Beiträge von Pander

Pander (Moritz Linden)
    (Tim Weisbrod) Timokratis

3. BuLi - 18. Saison - 14. Spieltag
    Vukcevic (1)
    John (1)
    Szalai (2)
    (1) Sako
    Zuschauer: 4.000

S P I E L B E R I C H T

Oberhausen spring vorerst auf Rang 9!

Torschützen:

Morike Sako (KSC)

Paddy John (RWO)

2x Adam Szalai (RWO)

Boris Vukcevic (RWO)

RWO mit nächstem Saisonsieg!

RWO startete gleich furios in die Partie, nach 8 Minuten spielt Pander einen Steilpass in die Schnittstelle zu Szalai, der läuft allein auf Klandt zu und schlenzt die Kugel am Keeper vorbei, allerdings an den Pfosten.
    Der Ball rollt zentral vor das Tor, KSC-Verteidiger Wolf versucht noch zu klären, doch Szalai kann den Ball vor ihm ins Tor stochern.

1:0 für RWO durch Adam Szalai (3.Saisontor)

Keine 3 Minuten später ist RWO wieder im Glück, Szalai spielt den Ball vorm Sechzehner direkt zu Pander, der steht direkt auf dem Elfmeterpunkt, schießt und trifft auch den Pfosten!!!
    Der Ball rollt zum linken 5er-Eck dort steht John vollkommen alleine und knallt ihn rein!

2:0 für RWO durch Paddy John (2.Saisontor)

Der KSC musste sich kurz berappeln, antwortete aber bereits eine Viertelstunde später. Nach einem starken Pass von Eckhardt läuft Didavi unter Bedrängnis auf das Tor zu. Mit einem klugen Pass zur Seite zu Sako lässt er den herauseilenden Heerwagen am Ball vorbeilaufen.
    Sako netzt dann aus 11 Metern halbrechter Position ein.

2:1 KSC mit dem Anschlusstreffer durch Morike Sako (7.Saisontor)

Nur 3 Minuten später nach einem abgewehrten Schuss, kann Christian Pander im Sechzehner zur Grundlinie marschieren, er flankt 2 Meter vorher und der Ball fliegt halbhoch zur linken Seite. Szalai steigt 11 Meter vor dem Tor hoch und nimmt die Pille mit einem sehenswerten Seitfallzieher aus der Luft. Der Ball landet mit Wucht in den Maschen!!!!

3:1 für RWO durch Adam Szalai (4.Saisontor)

29 Minuten gespielt und bis dahin sind bereits 4 Tore gefallen, danach schlief die Partie allerdings ein wenig ein. RWO konnte allerdings vor dem Halbzeitpfiff noch einmal für Jubelschreie auf den Rängen sorgen.

Vukcevic spielt den Ball auf die Rechte Seite in den Sechzehner, Zuck nimmt ihn an, schaut sich um und legt ihn zurück zu Vukcevic, der zieht aus 11 Metern ab und schießt den Ball ins kurze Eck.

4:1 für RWO durch Boris Vukcevic (3.Saisontor)

Die 2. Hälfte war nahezu komplett Ereignislos, der KSC wurde besser, konnte sich allerdings nicht durch die dicht gestaffelte Oberhäuser-Verteidigung hindurch spielen. Bei RWO sah es auf der anderen Seite kaum besser aus, letztlich sprang nur noch ein Abseitstor und ein Fehlschuss aus guter Position von Vukcevic heraus.

Spieler des Spiels:

Christian Pander (RWO) Note 9,5

2 Torvorlagen

Trainer Linden:
    "Super Beginn für uns, wir haben gleich Druck gemacht. Die ersten beiden Tore waren natürlich mehr als glücklich, aber in unserer Situation ist mir auch so manch "billiges" Ding recht. Danach kam der kurze Dämpfer durch den Anschlusstreffer, aber heute bin ich, vorallem mit der 1. Hälfte, absolut zufrieden."

[quote][i]Original von Pander[/i]

Andrööööösen auf dem Abstellgleis !

Laut Trainer Linden verbringt der Skandal-Torschütze Handreasen,
    (Hinrunde Bundesliga gegen Kölle)
    mehr Zeit in Oberhausener Pommesbuden als auf dem Spielfeld.

Linden:
    "Pommes Schranke mag zwar lecker schmecken, fett wird er auch nicht, aber er könnte sich mal wieder beim Training blicken lassen, war jetzt 2 Wochen nicht mehr hier Auf dem boden vor lachen .... Ach quatsch D.... er verhandelt bereits mit einem Anderen Verein.Smoking 2"
    [/quote]

Läuft am Montag Abend aus, scheut euch nicht einen Preisvorschlag abzugeben.
    Ich lasse ihn auch für weniger ziehen.
    [/quote]

Läuft Morgen um 19:05 Uhr aus. Nehme Preisvorschläge ab 150.000 € an.
    [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    c) sehr gut, macht auch langsamere Spieler interessant
    [/quote]

Bitte, bitte, kein Geschwindigkeitspaket..... und wenn dann nur reduziert für Spieler <Speed 85

Wird sonst nur zur Mode die komplette erste 11 mit Speed 90+ Spielern auszustatten.
    Wie gesagt für mich machen nur Deutsche Legionäre Sinn,

so jemand wie Marin, spielt mitlerweile in der Türkei, ist in der VDFB aber nicht mehr vertreten, da er mit dem VfB Leipzig abgestiegen ist.

Oder ein Gnabry (ist natürlich noch irre jung)

Edit: Topspieler sind das aber mit Sicherheit nicht.
    Bin auch nicht begeistert über die Idee...

um die Philosophie von der VDFB aufrecht zu erhalten sollt man das nur mit Spielern aus dem Ausland machen, die einst in Deutschland spielten und sich enorm entwickelt haben.

Aber nen Messi, Ronaldo, Ibra oder auch schwächere Spieler ala Torres braucht hier keiner.

RWO mit Umbruch noch vor Transferschluss?

RWO plant mit reduziertem Saisonziel!

Oberhausen möchte sich noch vor Ende des Transfermarktes von Leon Andreasen, Heinrich Schmidtgal und Ronny Scholze trennen.

Andreasen und Schmidtgal sollen nun auf Vereinssuche sein.
    Ronny Scholze hat bereits sein Karriereende bekannt gegeben.

Grund dafür ist, dass RWO die Gehälter einsparen und +2 FG erreichen möchte.

Trainer Linden:
    "Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir uns in dieser Saison wohl nicht mehr, wie zuvor angenommen, unter die Topteams der 3.Liga mischen und oben angreifen können. Wir schauen dennoch weiter nach oben, der bisherige Verlauf der Saison ist absolut nicht zufriedenstellend. Platz 9 sollte es am Ende mindestens sein, um zwei weitere FG zu gewinnen, deswegen bauen wir teures Personal ab."

RWO müsste beim aktuellen Saisonziel "Mittelfeldplatz" mindestens den 6.Rang erreichen um 2 weitere FG hinzuzugewinnen. Deshalb baut man den Kader um und hofft beim Ziel "Klassenerhalt" auf eine stärkere Rückrunde und bei Saisonabschluss auf mindestens Tabellenplatz 9.

Linden:
    "Pommes Schranke mag zwar lecker schmecken, fett wird er auch nicht, aber er könnte sich mal wieder beim Training blicken lassen, war jetzt 2 Wochen nicht mehr hier Auf dem boden vor lachen .... Ach quatsch D.... er verhandelt bereits mit einem Anderen Verein.Smoking 2"
    [/quote]

Läuft am Montag Abend aus, scheut euch nicht einen Preisvorschlag abzugeben.
    Ich lasse ihn auch für weniger ziehen.

Edit: Preisvorschläge ab 150.000 € werden angenommen.

Pander (Moritz Linden)
    (Marco Bähnk) Hypro

3. BuLi - 18. Saison - 16. Spieltag

Andreasen (1)
    Pander (1)
    Vukcevic (1)
    (1) Schweinsteiger
    (1) Insúa
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Oberhausen dreht Rückstand gegen die Spvgg!

Torschützen:

Christian Pander (RWO)

Tobias Schweinsteiger (Spvgg)

Federico Insua (Spvgg)

Leon Andreasen (RWO)

Boris Vukcevic (RWO)

RWO mit 5. Saisonsieg!

Das Match begann gleich furios, nach einem abgefangenen Ball geht der Ball auf die rechte Außenbahn zu Zuck, der flankt 13 Meter vor der Grundlinie halbhoch in die Mitte, dort steht Pander vollkommen unbedrängt nimmt das Leder Volley und streichelt es an den linken Innenpfosten.

1:0 für RWO durch Christian Pander (1.Saisontor)

Die Gäste zeigten sich absolut unbeeindruckt und antworteten mit einem schnellen Doppelschlag.
    Tobias Schweinsteiger kann die Kugel nach einem Pass von Caiuby 25 Meter vor dem Oberhausener Gehäus annehmen, draufzupreschen und den Ball an Heerwagen vorbeischlenzen. Oberhausens Bregerie sah hierbei nicht gut aus, er ließ dem Angreifer einfach ohne Bedrängnis ziehen.

1:1 durch Tobias Schweinsteiger (3.Saisontor)

Keine 5 Minuten später eine ähnliche Szene, Insua nimmt den Ball vor dem Strafraum der Hausherren an, spielt Doppelpass mit einem seiner Gegenspieler und knallt den Ball ins kurze Eck.

1:2 durch Frederico Insua (2.Saisontor)

Oberhausen danach mit viel Ballbesitz aber ohne Durchkommen. Die Fürther Verteidigung war wie zugenagelt, doch in der 40. Spielminute bekamen die Hausherren eine Ecke zugesprochen. Pander mit der Ecke zentral vors Tor, dort steigt Andreasen am höchsten und nickt zum Ausgleich ein.

2:2 durch Leon Andreasen (1.Saisontor)

Nach der Pause gab es dann nur noch wenige Torraumszenen zu beobachten. Erst in der 66. Spielminute konnte RWO das nächste Highlight der Partie setzen. Nachdem Zuck einen seiner Gegenspieler aussteigen lässt passt er den Ball vor den Sechzehner zu Vukcevic, der nimmt den Ball aus halbrechter Position an und hämmert die Pille aus 14 Metern links ins lange Eck.

3:2 durch Boris Vukcevic (2.Saisontor)

DIE ENTSCHEIDUNG !
    Nach dem Führungstreffer spielten die Hausherren das Spiel relativ kontrolliert zu Ende.

Spieler des Spiels:

Christian Pander (RWO) Note 8,1

Trainer Linden:
    "Knallhart enges Spiel von Beginn an. Bin froh, dass wir in dieser Saison mal aus einem dieser Kampfspiele mit einem Sieg hervorgehen können. Meine Mannschaft hat das heute wirklich, bis auf die zwei haarsträubenden Fehler vor den Gegentoren, gut gemacht. Darauf lässt sich für die Rückrunde aufbauen."

Christian Pander
    (nach seiner langen Durststrecke und dem 1.Saisontor):

"Gott sei Dank hat das Warten ein Ende, ich hatte so viele Möglichkeiten, meist stand mir das Aluminium oder ich mir selbst im Weg. Ich bin froh, dass ich der Mannschaft endlich etwas zurückgeben konnte."

Linden:
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Könnte man bitte mein Gebot auf Torres rückgängig machen?,

nach dem Transfer von John hab ich nahezu kein Geld mehr für den Spieler
    [/quote]

Der steht bei 300k und du hast etwas mehr aufm Konto. Aus meiner Sicht alles Regulär und kein Grund das rauszunehmen.
    Und (nicht böse gemeint) - das kann man sich auch vor dem Bieten überlegen ;-)
    [/quote]

Kann ich ahnen, dass Bochum meinen 20. Preisvorschlag annimmt? rolleyes
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Könnte man bitte mein Gebot auf Torres rückgängig machen?,

nach dem Transfer von John hab ich nahezu kein Geld mehr für den Spieler
    [/quote]

Der steht bei 300k und du hast etwas mehr aufm Konto. Aus meiner Sicht alles Regulär und kein Grund das rauszunehmen.
    Und (nicht böse gemeint) - das kann man sich auch vor dem Bieten überlegen ;-)
    [/quote]

mein Höchstgebot kann ich allerdings nicht mehr aufbringen, liegt wesentlich höher als mein derzeitiger Kontostand, deswegen meld ich mich hier.

Letzte Chance, heute um 19:20 Uhr läuft die Auktion für den Edeltechniker, aus dem Geburtsland von Pikachu, Mario und anderen Nintendofiguren, aus.

Aktuell steht das Höchstgebot bei 1.104.602 €

Rot Weiß Oberhausen verkauft seinen besten Techniker.

für eine Ablösesumme von 1.251.904 € ist er euer.

+ Unglaublich gut getretene Freistöße
    + überragende Technik (90) 5 Sterne Spezialbewegungen

Gebe ihn nur ab, weil es in der aktuellen Saison bislang wirklich miserabel für RWO läuft und wir nach der Verpflichtung von Boris Vukcevic auf anderen Positionen erheblich mehr bedarf haben.

Preisvorschläge werden unter einer Millionen konsequent abgelehnt.
    [/quote]

SteveHalle (Steve Parusel)
    (Moritz Linden) Pander

3. BuLi - 18. Saison - 11. Spieltag
    Furuholm (1)
    (1) Szalai
    (2) Scholze
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Oberhausen holt 3 wichtige Punkte!

Torschützen (Folgen):

RWO mit 3. Saisonsieg!

Dabei ging die Partie zwischen dem FC Schönberg und Rot-Weiß Oberhausen für die Gäste erst einmal alles andere als gut los.

Wie zuvor auch in den letzten Partien beginnt RWO schläfrig nach 5 Minuten, Polanski passt unbedrängt 18 Meter vor dem Tor nach links in den Sechzehner zu Furuholm, der zieht kurz nach Innen, schießt und der Ball wird von RWO-Verteidiger Bregerie für Heerwagen unhaltbar abgefälscht.

1:0 für Schönberg durch Timo Furuholm

Danach versucht sich Oberhausen wieder aufzurichten. Trainer Linden an der Seitenlinie sichtlich genervt auf Grund des abermals frühen Rückstandes, sieht, dass seine Mannschaft ca. ne Viertelstunde nach dem frühen Schock ins Spiel findet. Auf einmal fanden die Pässe ihr Ziel und die Gäste wurden besser. Daraus folgten zahlreiche Halbchancen bis zum Ende der 1. Halbzeit. Schönberg beschränkte sich aufs Kontern wurde aber nur noch selten gefährlich.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde es dann sofort wild. Oberhausen kommt mit viel Druck aus der Pause. Der Ball wird schnell durch die Mitte getragen, Christian Pander legt den Ball zwischen die Verteidiger zum durchgestarteten Szalai, der zentral vorm Tor das Leder an Keeper Sala vorbei ins Tor schlenzt.

1:1 RWO gleicht aus durch Adam Szalai.

Nur 4 Minuten später lässt Szalai einen Gegenspieler 22 Meter vor dem Tor stehen, steckt durch zu Scholze, der aus halblinker Position, den Ball flach ins lange Eck spitzelt.

1:2 für RWO durch Ronny Scholze.

Schönberg nur kurz geschockt, riskiert nach dem erneuten Gegentreffer mehr und drängt auf den Ausgleich. Bis auf einen gefährlichen Fernschuss von Yotla und die darauffolgende Ecke, die knapp am langen Pfosten vorbei segelte, kam allerdings nicht mehr viel.

Stattdessen legt RWO noch einmal nach. Kurz vor Schluss ein Steilpass von Christian Pander in die Schnittstelle zu Scholze, der spielt den Ball unter Sela hindurch zum Endstand und zum 1:3 Sieg für Oberhausen.

Spieler des Spiels (folgt):

Kommentare folgen...

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Das war zwar von jairo echt lächerlich. Aber wer dumm genug ist und so hingeht, der muss eben damit rechnen[/quote]

Diese letzten Zeilen finde ich eben so lächerlich. Solche Aktionen, ob es Caicara oder die Mainzer waren gehören konsequent sofort oder nachträglich bestraft.

Dass sich unsportliches Verhalten auszahlt sollte der Fußball nicht vermitteln, aber genau das tut er zur Zeit und das finde ich EKELHAFT