In erster Linie ist es wichtig, dass Teams in die VDFB kommen, die auch über Jahre hinweg bestehen könnten, also im Interesse von Neu- oder Erfahrenen-Vdfblern stehen.
Bei RB ist das leider, so sehr ich diesen Verein verachte, gegeben. Da sich immer wieder jemand findet der ausm Osten kommt und begrüßt, dass sich ein Ostverein in den oberen Ligen etabliert oder einfach nur mit der Marke Red Bull an sich sympathisiert.....
Bei Aue und Würzburg wird es da eher Probleme geben. Selbst wenn zu jedem Verein derzeit Interesse besteht... das heißt nicht, dass es auch zukünftig Trainer gibt, die den Verein in dieser Liga trainieren wollen.
Abstimmungen stehe ich positiv gegenüber. Auch wenn ich definitiv gegen ein 2. TSV Buchbach stimmen würde.
Man sollte von jemandem der sein Wunschteam erhällt auch erwarten können, dass er mehrere Jahre dabei bleibt und sich fair verhält.
(Es gibt immer Extremfälle weswegen man sein Amt niederlegen sollte... bekommt man ein Wunschteam ist es aber nun mal so, dass einem die ganze Community das Vertrauen schenkt!)