• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Herrlich! Wieder ein unsympatisches Team raus D
    Fehlt nur noch eins, dann ists ne tolle EM ))
    [/quote] portugal?[/quote]

Italien!!!???? oO

Bale hat mich sehr beeindruckt. Das ist ein richtiger Star - freut sich für die Mitspieler, kämpft für das ganze Team. Da können sich andere "Egosuperstars" (CR7, Pogba, Messi) mal ne Scheibe abschneiden.

Aber mit den Sperren (fehlen glaub ich auch noch 2 Stamminnenverteidiger bei Wales) ist Portugal aus meiner Sicht Favorit.

Für heute Abend bin ich jetzt schon nervös. An Balotelli und Grosso werde ich mich immer erinnern...
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Herrlich! Wieder ein unsympatisches Team raus D
    Fehlt nur noch eins, dann ists ne tolle EM ))
    [/quote] portugal?[/quote]

Italien!!!???? oO

Bale hat mich sehr beeindruckt. Das ist ein richtiger Star - freut sich für die Mitspieler, kämpft für das ganze Team. Da können sich andere "Egosuperstars" (CR7, Pogba, Messi) mal ne Scheibe abschneiden.

Aber mit den Sperren (fehlen glaub ich auch noch 2 Stamminnenverteidiger bei Wales) ist Portugal aus meiner Sicht Favorit.

Für heute Abend bin ich jetzt schon nervös. An Kapitel und Grosso werde ich mich immer erinnern...
    [/quote]

Also ich bin natürlich klar für deutschland, aber ich finde das italienische team bei weitem nicht mehr so unsympathisch wie früher. Allein der gatuso...

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Mir geht halt zugehend aufn Sack, dass dieses "Ronaldo-Haten" so cool, lustig und "IN" ist.
    Klar verhält er sich völlig Idiotisch auf den Platz und ich hab keine Ahnung WIESO er so ein Mist immer abziehen muss.
    Aber was man nicht vergessen darf:
    - Vorzeige Athlet! Wie sagen es immer alle Teamkollegen: Erster und letzter in jedem Training
    - Klasse Fußballer (unbestritten)
    - Er macht extrem viel (wahrscheinlich mehr als die meisten Fußball Millionäre) Karitatives wie Spenden, Förderung von Benachteiligten, Blut Spenden usw.
    - Seine Teamkameraden bezeichnen ihn als extrem Integrativ - er kümmert sich um neue Mitspielern, hilft Jugendspieler, läd oft Mannschaftskameraden ein usw.

Ibrahimovic wird für seine Arroganz geliebt, Ronaldo dafür gehasst.
    Und ist ein Spieler "langeweilig", heißt es wieder "wo sind die TYPEN hin"?
    Mir geht halt zugehend aufn Sack, dass dieses "Ronaldo-Haten" so cool, lustig und "IN" ist.
    Klar verhält er sich völlig Idiotisch auf den Platz und ich hab keine Ahnung WIESO er so ein Mist immer abziehen muss.
    Aber was man nicht vergessen darf:
    - Vorzeige Athlet! Wie sagen es immer alle Teamkollegen: Erster und letzter in jedem Training
    - Klasse Fußballer (unbestritten)
    - Er macht extrem viel (wahrscheinlich mehr als die meisten Fußball Millionäre) Karitatives wie Spenden, Förderung von Benachteiligten, Blut Spenden usw.
    - Seine Teamkameraden bezeichnen ihn als extrem Integrativ - er kümmert sich um neue Mitspielern, hilft Jugendspieler, läd oft Mannschaftskameraden ein usw.

[/quote]

Gebe dir da total recht. Ich finde ihn eigentlich auch recht klasse. Auch, wenn er viel Mist so baut.
    [/quote]

Weil Ibra die Medien verarscht und seine Sprüche mit nem Augenzwinkern versieht.

Siehe seine Werbespots im schwedischen Fernsehen...

Das ist das keine Arroganz das ist Cleverness
  • Was ein Spiel. Erstmal 10 Jahre gealtert.

Aber was zur Hölle hat Zaza da gemacht?? Auf dem boden vor lachen
    [URL]https://twitter.com/footbalIfights/status/749358659109527552[/URL]

Pelle war auch nicht schlecht. Erstmal Neuer anzeigen das er ihn in die Mitte lupft um dann den Ball ganz schwach rechts vorbeischieben. Respekt

• [quote][i]Original von Martini[/i]
    Mit Özil und Müller in der Top5 beim Elferballern haben wir das Spiel aber auch unnötig offen gehalten ;D[/quote]

Wobei Özil gut geschossen hat, war halt nur Pech.

Interessant ist, das der Großteil der Versager in England spielt Auf dem boden vor lachen

Özil (Arsenal), Schweini (ManU), Darmian (ManU) und Pelle (Southhampton) Neunmalklug