Schussfinte
Em 2016
-
-
Herrlich! Wieder ein unsympatisches Team rausFehlt nur noch eins, dann ists ne tolle EM
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Herrlich! Wieder ein unsympatisches Team rausFehlt nur noch eins, dann ists ne tolle EM[/quote] portugal? -
Schön das diese gehypte Belgier mal wieder die Segel vorzeitig streichen müssen :).Und Wales hat das gestern hochverdient gewonnenSchade das Ramsay im HF gesperrt ist.Heute zählt es !! Ich denke mal das der heutige Sieger auch EM wird.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Herrlich! Wieder ein unsympatisches Team rausFehlt nur noch eins, dann ists ne tolle EM[/quote] portugal?[/quote]Italien!!!???? oOBale hat mich sehr beeindruckt. Das ist ein richtiger Star - freut sich für die Mitspieler, kämpft für das ganze Team. Da können sich andere "Egosuperstars" (CR7, Pogba, Messi) mal ne Scheibe abschneiden.
Aber mit den Sperren (fehlen glaub ich auch noch 2 Stamminnenverteidiger bei Wales) ist Portugal aus meiner Sicht Favorit.Für heute Abend bin ich jetzt schon nervös. An Balotelli und Grosso werde ich mich immer erinnern... -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Herrlich! Wieder ein unsympatisches Team rausFehlt nur noch eins, dann ists ne tolle EM[/quote] portugal?[/quote]Italien!!!???? oOBale hat mich sehr beeindruckt. Das ist ein richtiger Star - freut sich für die Mitspieler, kämpft für das ganze Team. Da können sich andere "Egosuperstars" (CR7, Pogba, Messi) mal ne Scheibe abschneiden.
Aber mit den Sperren (fehlen glaub ich auch noch 2 Stamminnenverteidiger bei Wales) ist Portugal aus meiner Sicht Favorit.Für heute Abend bin ich jetzt schon nervös. An Kapitel und Grosso werde ich mich immer erinnern...[/quote]Also ich bin natürlich klar für deutschland, aber ich finde das italienische team bei weitem nicht mehr so unsympathisch wie früher. Allein der gatuso... -
Wenn Deutschland so spielt wie gegen Polen kommen geht es ins Elfmeter schiessen. Sollte Deutschland mit speed und freude spielen dann wird es ein 2:1 geben.
-
Mir geht halt zugehend aufn Sack, dass dieses "Ronaldo-Haten" so cool, lustig und "IN" ist.Klar verhält er sich völlig Idiotisch auf den Platz und ich hab keine Ahnung WIESO er so ein Mist immer abziehen muss.Aber was man nicht vergessen darf:- Vorzeige Athlet! Wie sagen es immer alle Teamkollegen: Erster und letzter in jedem Training- Klasse Fußballer (unbestritten)- Er macht extrem viel (wahrscheinlich mehr als die meisten Fußball Millionäre) Karitatives wie Spenden, Förderung von Benachteiligten, Blut Spenden usw.- Seine Teamkameraden bezeichnen ihn als extrem Integrativ - er kümmert sich um neue Mitspielern, hilft Jugendspieler, läd oft Mannschaftskameraden ein usw.Ibrahimovic wird für seine Arroganz geliebt, Ronaldo dafür gehasst.Und ist ein Spieler "langeweilig", heißt es wieder "wo sind die TYPEN hin"?
-
Mir geht halt zugehend aufn Sack, dass dieses "Ronaldo-Haten" so cool, lustig und "IN" ist.Klar verhält er sich völlig Idiotisch auf den Platz und ich hab keine Ahnung WIESO er so ein Mist immer abziehen muss.Aber was man nicht vergessen darf:- Vorzeige Athlet! Wie sagen es immer alle Teamkollegen: Erster und letzter in jedem Training- Klasse Fußballer (unbestritten)- Er macht extrem viel (wahrscheinlich mehr als die meisten Fußball Millionäre) Karitatives wie Spenden, Förderung von Benachteiligten, Blut Spenden usw.- Seine Teamkameraden bezeichnen ihn als extrem Integrativ - er kümmert sich um neue Mitspielern, hilft Jugendspieler, läd oft Mannschaftskameraden ein usw.Ibrahimovic wird für seine Arroganz geliebt, Ronaldo dafür gehasst.Und ist ein Spieler "langeweilig", heißt es wieder "wo sind die TYPEN hin"?[/quote]Gebe dir da total recht. Ich finde ihn eigentlich auch recht klasse. Auch, wenn er viel Mist so baut. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]Ibrahimovic wird für seine Arroganz geliebt, Ronaldo dafür gehasst.Und ist ein Spieler "langeweilig", heißt es wieder "wo sind die TYPEN hin"?[/quote]Weil Ibra die Medien verarscht und seine Sprüche mit nem Augenzwinkern versieht.Siehe seine Werbespots im schwedischen Fernsehen...Das ist das keine Arroganz das ist Cleverness
-
5er kette.... wieso jogi? :(
-
So ein Elfmeterschießen brauch ich nicht sooo oft ;)Bin irgendwie von Müde + Besoffen auf "so top fit wie schon seit 2 jahren nicht mehr" alleine durch Adrenalin....
-
Was ein Spiel. Erstmal 10 Jahre gealtert.Aber was zur Hölle hat Zaza da gemacht??[URL]https://twitter.com/footbalIfights/status/749358659109527552[/URL]Pelle war auch nicht schlecht. Erstmal Neuer anzeigen das er ihn in die Mitte lupft um dann den Ball ganz schwach rechts vorbeischieben.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Aber was zur Hölle hat Zaza da gemacht??[URL]https://twitter.com/footbalIfights/status/749358659109527552[/URL][/quote]
[URL]https://streamable.com/zia0[/URL] -
Mit Özil und Müller in der Top5 beim Elferballern haben wir das Spiel aber auch unnötig offen gehalten ;D
-
[quote][i]Original von Martini[/i]
Mit Özil und Müller in der Top5 beim Elferballern haben wir das Spiel aber auch unnötig offen gehalten ;D[/quote]Wobei Özil gut geschossen hat, war halt nur Pech.
Interessant ist, das der Großteil der Versager in England spieltÖzil (Arsenal), Schweini (ManU), Darmian (ManU) und Pelle (Southhampton)
-
[img]http://cdn4.spiegel.de/images/image-1020027-galleryV9-pemd-1020027.jpg[/img]
-
Im Finale heult er dann, egal gegen wen es geht.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Im Finale heult er dann, egal gegen wen es geht.[/quote]
Das war der Plan -
Mein Puls ist auf einem Level, was einem FIFA-Endspiel gleich ist ;-)