Mainz
Beiträge von xJohan88x
-
-
Hätte Karaman die Ansprache gemacht wäre das nicht passiert
-
-
Ich wurde direkt einmal getauft
-
Liebe VDFB,ler/innen
ich würde sehr gerne wieder meine Fortuna aus Düsseldorf übernehmen. Ja ich weiß, ich habe mich nicht richtig verhalten mit meinen Terminen, leider hatte ich meinen Fokus auf meine Selbständigkeit und konnte mir nicht eingestehen, dass ich es nicht unter einen Hut bekomme. Auch bei Fabo möchte ich mich an dieser Stelle nochmals Entschuldigen. Absolut Lobenswert und wichtig so EINEN wieder Im VDFB zu haben, auch wenn ich damals natürlich aus Emotionen und Enttäuschung anderer Meinung war. Wer mich kennt weiß, dass ich manchmal ZU OFFEN UND EHRLICH BIN und dadurch den Respekt verliere den Jeder Mensch verdient hat. Drum hoffe ICH , wieder dabei sein zu können und an alte Zeiten anknüpfen kann. Wir sind alles Menschen und lernen jeden Tag dazu. Wir machen alle Fehler und ich hoffe, dass man mir verzeihen kann.
PS: Rechtschreibung ist nicht meins.....
2. Fabo sollte irgendwann (was ich hoffe) ein VDFB Treffen stattfinden, dann Revanchiere ich mich bei dir natürlich
bzw würde mich freuen wenn wir beide nochmal einfach zu zweit, gerne auch im Discord nochmal quatschen können.
3. Falls meine Sperre noch läuft , die Admins dagegen sind oder auch die Mehrheit entscheidet ( nein ) akzeptiere ich es auch, bitte trotzdem um ein Gespräch um alles abzuschließen wie Erwachsene Menschen.
LG euer Johan -
Würde ja gerne mit Düsseldorf weiter machen aber ups wurde ja rausgeworfen trotz Spiele machen
Sorry an die Admins falls meine Mails nicht angekommen sind Problem hab ich nach Monaten dann auch mal gemerkt naja dann Ladet lieber die Cheater weiter ein und schmeißt die Alten Hasen raus Danke und bis bald vielleicht......... -
Oh man ey...... Bergsen ganz ehrlich..... ich hab lediglich nach dem 3 tor was binnen 2 Minuten gefallen ist mir ein Stabileres Spiel versucht zu machen. Deine Gier nach Toren kann ich verstehen. Aber komm jetzt mal auf den Boden der Tatsachen zurück und ganz ehrlich ich hab langsam auch auf diesen Kindergarten echt keine Lust mehr. Jedes Mal so Zeit mit Diskussionen zu verschwenden..........
Meine Güte -
Wenn man in der 92. Pause drückt obwohl das Spiel 2 Minuten Nachspielzeit hat, dann ist das auch Provokant. So genauso hab ich dann das Spiel dementsprechend beendet.
Die Aussage ich soll nicht hinten herum spielen ist genauso dämlich. Ich will mich auch nicht Abschießen lassen, somit ist das legitim. -
Bleibe bei Düsseldorf
-
-
-
Wilde Partie
mit Nervenkitzel
-
Super Spiel vom Karlsruher SC wird nicht belohnt.
Früh musste die Elf von Trainer BudSpencer einen Rückstand hinnehmen blieb aber immer Wacker in der Partie mit dem Ziel die Überraschung zu erzwingen. Am Ende hieß es 1:4 aus Sicht der Karlsruher die sich mit einem Starken Spiel viel Selbstvertrauen für die Liga mitnehmen können.
Tore:
10. Verhoek
26. Verhoek
34. Verhoek
39. Podolski
56. RamanEINGETRAGEN UND GEBUCHT
-
-
-
Sehr schade
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft
-