Beiträge von kickerkiez

RÜCKTRITT !!! aus Gründen die keiner vielleicht versteht nur wohl ich selber ...
    Leute gibt weiter so Gas !!! Alles gute zusammen !!!
    Spaß bei Seite LigaLeiter Regionalliga Nord weiß bescheid

Grund:
    -dauerhaftes dissen Fifa / Origin
    - unregelmäsige Zeiten im Privatleben
    - Spielspaß der dadurch flöten geht um hier vernünftig mit zuzocken !!!

Anfrage: Löschung meiner Vor und Nachname !!!! da ich kein Freund meiner eigenen Namen im Öffentlicxhen Podiumsdiskussion Bereich bin und sehen will ,... sprich mit Zensus wäre ich sehr glücklich, wen man mir es ermöglichen würde ...

mein künftiger Nick : BananaWafana in Fifa , wer möchte ...
    ebenso Nachst zur später Stund bin ich Online wenn überhaupt dann überhaupt noch ich Fifa zocke zur später Stund ...
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Wie ich den Satz hasse "Lass uns Freunde bleiben..."[/quote]

naja, besser als ein kind zam haben und sich nichtmehr sehen wollen...[/quote]
    Senfi bevor du dich noch weiter irgendwo da rein reitest , solltest du dir klar sein Warum Sie dir das nur anbietet nur dein Freund zu sein ! Der Satz von nur Freunde sein ist so wie wenn ich zu dir sagen würde SENFI lass uns nur Freunde sein, nur das wir nicht poppen und hier bei Fifa schöne Stunden verbrignen können ist das Ding was uns verbrüdern lässt, und dieser Spruch von nur Freunde sein ist eine Ausrede, nagel die Perle verdamtme nochmal ... :) leg sie flach dann wird sie wieder schneller kommen als du denkst .... Frauen sagen gerne NEIN doch das Nein bedeutet mehr JA als nein ... :)
    und wenn der Knübel steckt, frag sie dann direkt nach 15 Mintuen , nochmal die Frage ihr zu stellen " Schatz na soll ich mal stop machen ... ?? in nem süßen wortlaut natürlich während sie dich mehr & mehr will ...
    mach die Frau zu deinem Opfer !!! und nicht du das Opfer, klatsch sie wort wörtlich an die Wand !!!

klingt egoistisch ne Perle flach zu legen, doch wer will nicht von Senfi oder kickerkiezi regelrecht flach wie ein Kleeblatt gepresst werden und als Glücksblatt nach Jogisjungs geschickt werden ... ( Peace LisaGina vs. Boateng GangBang)

wenn du die fest haben willst dann bist du gefragt Mann was du nicht dafür alles brauchst sondern was du dafür tun musst um sie nicht merh zu teilen sondern für dich selber haben, also no way drieecks ding die frau brauch klares Ding so wie du selbst ...

trink mit ihr und reis ihr die Kleider vom Leib :) zur passenden Zeit !!! :D das alles geht ohne Worte und die Sache ist, Sex mit entsprechender gemäßigter Gewalt kann geil sein doch vorsicht ;) ...

wenn du nun jedoch dich dafür entscheidest dich weiterhin selbst zu vergewalltigen das du in dem Modus bist ich kann nicht ich weiß nicht wie, dann musst du Offline Modus anstellen und must sagen "ich kein Schwein als Mann" :) nix deutsch das mahcts doch schon lustiger als wei ich bin kein .. da ja wort wörtlich wir keien Schweien sind,sondern eben das Potenzial besitzen die Frau regelrecht
    blattt zumachen, was eben unser MutterNatur in die Wiege gelegt hat und die Frauen auch es regelrecht eben von uns haben möchten und suchen, kensnt das ja Tag ein oder Nachts, Frauen ticken eben anders und man muss sie nru verstehen wie sie ticken,denn dann spielst dud as Spie lmit was sie spielen wollen, .... Spiel daher mit und nicht gegen sie ... wenn du sie haben willst, so wie ich es bisdato bisher bei dir geschilderte Position dreiecks Beziehung verstehe ... dan nmach sie blatt !!!! ohne wenn und aber ... aber so dass du nciht der böse böse bist sondern sie so zerlegt hast wie ne scheibe butter aufdeien mbrot was du morgens genüsslich verspeist ...

im Grunde als numero uno für dich persönlich gesehn !!! Du bist dein eigener Herr und du regierst dich und nicht lass dich regieren bzw du bsit der Kapitain auf dem großen weiten Ozean der dein eigenes Schiff steuert und sicher übers Meer führt, natürlich mti Begleitung ;-) !!!!! mein lieber Scholli da geht der Schtuz für dich selbst voraus, .. also wenn du ...
    A diese Perle willst
    B- sie dich mit dem Slogen erniedrigt
    C- es dir so anbietet

musst du ein Mann sein ... Warum schwätzt man mit einer Frau+ Mann,
    -es geht darum ob man die Frau begehrt und beglückt, Frauen ticken nurmal so und Männer eben wie Männer wenns um dieses Liebesdingen geht ... solln die unter sich quatschen sowie wir Männer, "wie Männer" untereinander

mir sgate mal ne Perle zu mir , die ich aufne Art und Weise liebte, ich fühlte mich im Modus jo die isses aber die muss mit mir alles Durchmachen ohne großes tam tam und Liebesgedöns in der Öffentlichkeit und bei Freunden, halt voll das Harem gefühl damals was ich erlebte , wie aus einer anderen Dimension eben :) das klappt aber nur wenn man sich zu sicher ist das es nru um sex erstmal geht ...,
    sie sagte mir damals "Mensch die Liebe die du kennst gibt es nicht" was ich damit sagen will - die Perle merkt wenn ihr was nett passt, das zeigt die dann anders, also muss du dir im klaren sein was liegt ihr an dir und was du an ihr, ist dir das dir klar... :)???

solltest du dir immer im klaren sein, das es vorbei ist so wie du dich gegenüber ihr weiterhin so verhälst, veränder die Situation dein Gewohnheitsdenken und du wirst merken es geht leichter als du denkst machmal nen Schnitt Cut jetzt machen und trixe dich selber aus und überrsche sie, .... überrasche sie so das sie nicht reagieren kann im positiven Sinn, veränder dich im Rahmen sodas es nromal aussieht und nicht verbogen ! noch zu dem Harem was ... ich dachte ich kann die perle verwechseln mit Mutterliebe , nunja was ich damit sagen will, die Liebe die es gibt ist die Muttis Liebe alles anderes ist mit dem SEX zu verbinden also liebr Senfi wenn der Satz fällt nur freunde sein kann es sein das du bei ihr dieses Szenario von dem ding auslöst, :D und sie keinen bock hat mit dir im Sandkasten zu spielen ... da wir ja alle im Sandkaste nja mal zusamme nspielten ;) spiele nwir nur eben als Erwachsene i mgrößßeren Sandkasten zusammen !!!

rein hipotetisch gemeint, gehts um, wenn du zum Beispiel ne perle seid
    7,8,9 Jahren "glücklich" vögelst ... weißt du das es passt, jedoch wenn ein 2 ter Schwanz dazwischen kommt oder ein dritter, wird es immer eine Gruppendynamik geben wo der Stärkere letztenendes Siegt und denjenigen ausknockt. der zuviel liebesrythmus Gefühle sucht denn in solch einer Dynamik gehts meistens und letztendes erstmal nur um diese Geilheit , entweder du oder er ...
    das angebot einer Perl anzunehmen die nen Kerl hat , heißt auch wiederum für dich das du immer der kürzere Ziehen wirst ....

letzteendes hat sie sich entschieden doch wenn du schlau bist und gewitzt kann sie dir gehören --- aber da mussst du etwas an dem verändern was du sonst für richtig hälst .. einfach mal ganz anders mit ihr anstellen ...

und ebenso kommts auf dich drauf an ob du darunter nachhaltiger später leiden wirst oder du dich besser kennst und ja jetzt schon merkst das du noch weiterhin in diesem Prozedere dich fühlst sie ihr zu imponieren obbwohl es vielleicht besser wäre wenn du selbst dich rausnimmst und sie eben anders kennenlernen wirst ohne das ganze drum und dran und den Stress mit ihr , denn dann kann es auch so kommen das sie irgendwann vor deiner haustür alleien angedackelt kommt ....

... denk an dich, es ist eine Frau von vielen und nicht die für dich bestimmt ist,
    das bestimmende im Leben bist nru du selber der die Zügel anzieht und selber führst und nicht das alles von alleine kommt, also nachem plan a und plan b und c bei dir geshceitert ist nimm plan d une angriff ... :)

alles was bei dir selber Stress auslöst und zu tun hat solltest du dich immer selbst in Schutz nehmen und mal nen Schritt zurück sich stellen, und sagen hey mann was mache ich mit mir hier eigentlich , um ne Veränderugn herbei zu führen mti weitsicht und nicht kurzsichtigkeit

,... eigentöich müsste ich mich nicht dazu äußern doch ich denke Senfi ich tue das weil ich das Recht besitze dir mal in dne Arsch zu treten ...

peace Bro du schaffst das auf deien Art und Weise zu der passende Zeit, in vielleicht 5 Jahren denkst du über das alles anders nach und denkst was war das denn was hab ichda nur alles erlebt ... sehs mal im größeren Rahmen ... denn vielelcith kansnt du dann erst in 5 Jahren begreifen .. darum gehts wen ndu jetzt nicht weiß warum das alles .... "thats the life" peace bro , ich habs auch geschafft was du letzteendes auch für dich schaffst, das leben meistern :)
    das is ja der Beziehugnsthreat ... hiermal eine andere Fassong ... schaut mal rein, sehr Interessant über das Volk und die Beziehungen zu unserem System ...
    es geht im Grunde Ängste die uns verkauft werden zu begreifen ... die uns lahmen das fängt damit an das man tagtäglich mit rechnen muss sein Kind systemkomform zu verlieren, warum haben wir diese Beziehungskiller wenn man weiß das sein Kind dem System verloren gehen kann .. es gibt eben Gedanken die uns leiten und uns Ängste leben lassen,doch wenn man dem auf die Schliche kommt merkt man das alles Quartz ist der einen anschwärzt und man eben sich nur damit beschäftigt
    nicht zu leben sondern mti dingen zu beschäftigen die einen selbst Angst auslöst, ... der Punkt ist ihr müsst euch befreien vor euren eigenen Ängsten ...
    googelt mal nach "Clustervision"
    ein Interessantes Video zum Thema
    Themen: Kinderschutz durch Familienschutz. De-Industrialisierung als Kontrollmittel. Energiepolitik als Erpresssungswerkzeug. Angst als Herrschaftsinstrument. Zinseszinssystem. Unterschied Mensch - Maschine. Personalstandreduzierung bei Polizei u. Militär; EUROGENDFOR.
    Schwerpunktthema: wie werden Familien juristisch zerstoert ? Wie arbeiten, wie denken die Juristen ? Ein aktueller Sorgerechtentzugsbeschluss ( Wortmonster) wird zitiert und dessen dahinter liegende Denkungsart analysiert.
    Danach, wie ueblich, Sport und Wetter mit Hinz und Kunz. Der 1. Teil dieses Beitrages sollte ebenfalls gesehen werden.
    [youtube]mrEtTO7EKYE[/youtube]
    Gratulation ... steigt bestimmt der Trainerwert von Unbekannt zu Bankdrücker auf nahezu Götter-Status ;) fast wie ein Kreuzworträtsel wenn man nur bedenkt das wir das hier alle freiwillig machen für nichts, und die meisten normalen Menschen denken die Spinen ja die Römer
    eher soltle man sich dann schon selber sagen können, wenn man ein alter Opa oder Oma is & auf dem Grabstein gemeiselt steht ->>, "hier kame ich hier bliebe ich", je nachdem hoffen wir das der Granit lang genug hält, die VDFB brauch gute Leute um weitere Jahrzente aufen Buckel zubekommen :):) vdfb rulet eben,forever meinetwegen :)

eben ein unerermässlicher Wert den ihr alle hier verrichtet ;) weiter so :) solangs kein Kommerz ist und wir uns treu bleiben indem Sinne ´gutes gelingen euch beiden :)
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Umfrage jetzt 4 Tage drin.

Viel Spaß beim Voten!
    [/quote]

normalerweise müsste man die Tore immer abspeichern, leider fehlt hin und wieder die Lust dazu ;P da fällt mir ein, ich vote nicht mit ;=)
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Umfrage jetzt 4 Tage drin.

Viel Spaß beim Voten!
    [/quote]

normalerweise müsste man die Tore immer abspeichern, leider fehlt hin und wieder die Lust dazu ;P da fällt mri ein, ich vote nicht mit ;=)
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von kickerkiez[/i]
    [URL]http://youtu.be/CyQLa0iWKpE[/URL]

2 vs 2 Match online
    letzte Chance, letzter Versuch einer Flanke, die als Schuss reinging ;)
    please Vote it[/quote]

Mit wem hast zusammen gespeilt :)[/quote]

lol das sind ja mal Fragen ;P , da ja in 3 Minuten die Wahl zum Tor des Monats geschlossen wird, wird wohl meins als letztes eingehen ;P leider leichte Verbinungsprobleme vorhanden, die in den nächsten Minuten behoben werden ... :)
    -in ca 10 Minuten müsste der Link funktionieren ;)

ansonsten mal hier ->[URL]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/116151862[/URL]
    Code
    1. [URL]http://www.youtube.com/watch?v=CyQLa0iWKpE&feature=g-upl[/URL][youtube]/CyQLa0iWKpE[/youtube]

2 vs 2 Match online
    letzte Chance, letzter Versuch einer Flanke, die als Schuss reinging ;)
    please Vote it

ps: "icdem Link folgen da irgendwie das Video nicht angezeigt wird"

Laudatio - "VIELEN DANK"
    für den zügigen Einzug in die VDFB Bellétage ...

Da kürzlich der Ligaleiter der RL Nord mit mir in Kontakt draht, war mir ungeheim klar ein Platz künftig in de RL Nord besetzen zu können...

Da es der Fussballclub der "BFC Dynamo Berlin" nun wird, ist es umso schöner eine Position als Trainer eine gut fundierte Mannschaft mit Umfeld zu besetzen die zu meiner Spielkultur & Spielauffassung zu einer tiefverwurzelten Tradition eines Vereins passt und ebenso das passende Potenzial weiterführend zu optimieren.

Ich denke künftig wird die VDFB & der BFC Dynamo Kicker KickerKiez auf harmonisch gebunden Stunden gemeinsam kommen i Love U ...
    Vielen Dank

[quote][i]Original von Mombasa[/i]
    Ich würde mich freuen gegen dich ein Basic spiel absolvieren zu können :)
    [/quote] hey ich bin gerade online gegangen ...

Vdfb-kickerkiez "ORIGIN ID" add mich ;)
    bezüglich zu den Starken und schwachen in Realzeit gibts genügend schwächere Trainer die wieder und immer wieder in der 1.bundesliga/2.Buindesliga auftreten !!!
    Beispiel gefällig ... ????

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Geht es nicht in erste Linie darum enen Interimstrainer zu suchen der Bayern Fan und mit der 1.Liga mithalten kann.

[/quote]sehe ich auch so :P
    da alle Punkte nicht auf mich zutreffen ... :):):)
    ich würde mich selber nie niemals als Bayern Trainer in Frage stellen ... ;P ein richtiger Bayern Fan muss ran ;P also da bleibt kaum Auswahl hier übrig ... :) die passend erscheint :)