Die Basic-League begrüßt kickerkiez.

• Wenn du Bock auch ein paar friendlies hast-dann meld dich einfach, hab dich ja schon im Icq hinzugefügt.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Wenn du Bock auch ein paar friendlies hast-dann meld dich einfach, hab dich ja schon im Icq hinzugefügt.[/quote]

hi grüß dich stimmt hatte dich schon gestern sehen könne, leider noch nicht bei dir antreten können, ...
    Vfb Leipzig hab ich mir ins Herz seid gestern geschlossen nach der Feuertaufe gegen den erstligist Vfl Wolfsburg
    wäre ein klassiches Ost Derby ;) mal schaun vielleicht auch TebeBerlin oder Sachsen leipzig ;)

wenns bei dir passt würde ich sogar mit meiner Portugal Truppe antreten die ich zur EM zusammen gestellt habe und du ebenso ne em truppe, aber noch kein plan wie das wird mit den nationalteams ...

bis die tage sag ich shconmal tosu, tosiso

mfg marcus
    :vdfblogo: [B][I]neu dabei, trotzdem gewillt immer dabei zu sein ...[/I] [/B] :sonne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kickerkiez ()

• Fein, wenn du Bock/Zeit hast meld dich einfach.

Cool wäre wenn du nicht Portugal nehmen würdest ich spiele ja auch nur mit dem 1.FC Magdeburg^^

Also bis dann

Gruss Thomas

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • ich wollte mich bei euch verabschieden,...
    wie es aussieht habe ich große berufliche & familiäre Probleme zu bewältigen !!!
    kein Plan ob ich wieder online komme ...
    indem Sinne alles gute und bleibt wohl auf ... ihr habt eine grandiose Gesellschaft die ich seid heute künftig nicht mehr bereichern kann ...
    Smoking 2 mfg Marcus
    :vdfblogo: [B][I]neu dabei, trotzdem gewillt immer dabei zu sein ...[/I] [/B] :sonne:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kickerkiez ()

• Probleme bewältigen heißt doch nicht, dass du nie wieder online kommen wirst :-)

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird und dann bist du natürlich wieder Herzlich Willkommen.
    Vielleicht dann auch zu einer besseren Zeit, bezüglich der Teamvergabe!
  • ich danke euch schonmal ...
    wir sind Selbsständig und bin selber seid 9 Jahren mit meinem Stiefvater zusammen,
    einiges schon durch gemeinsam mit dessen und meine Vorgeschichten inbegriffen, ich dachte immer alles geht doch irgendwann hat jeder eine Schmerzgrenze erreichtSmoking 2

leider wenns mal ruiger läuft im Geschäft oder das Umfeld sich verändert, verändern sich auch die Menschen die damit zutun haben und es fällt auf wie der einzelne drauf ist und dann kann es passieren das sich dein Umfeld in deiner Wahrnehmungserscheinugn trastisch verändert ...

irgendwann muss ein Cut her, wenns auch nicht de einfachste Weg ist, vielleicht ist es sogar der beste für beide Parteien, wenn man merkt das man sich gegenseitig keinen Gefallen tut, vielleicht kennt das jm wenn man cholerisch wird wenn man sich falsch versteht fühlt und man förmlich sich nicht halten kann ...
    wenn sich soetwas mit dir oder mir präsiert in einer Beziehung dann steht die Uhr kurz nach 12 ! also return Knopf und ich geh meinen Weg, um letztenendes euch vielleicht doch irgendwann einmal längerfristig spielerisch zu unterstützen ...
    ansonsten ist das hier das Falsche Forum für privates, da es ja ums sportliche geht

allen alles gute gesunde sowie eben familiäres, leider muss ich mich dort erstmal wieder voll einklinken und da alles regeln, da alles über den Alltag privat läuft ...

bis bald aufwiedersehen euer Marcus

• Hey sehr schade ich hoffe du kommst mal wieder zurück hier her...Dann Spiel Wolfsburg gerne gegen dich :)

Bye Bye

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• willkommen zurück ;)

kannst dich ruhig bei mir melden für basics wenn du magst , für die rückrunde einige basics mit reutlingen würden gut tun

hier meine icq : 621466058
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    kannst au heute sofern Deutschalnd erreichst, dein letzets EM neben der EM spiel machen :)[/quote] leider konnte ich nicht online kommen, mein Kopf hat den gebalten Freudentaumel der BvB Fans zu spühren bekommen Big Eye

jm hatte in einer Kneipe mit seinem BVB Schal ein Regal abgeräumt.
    Das herunter kommende Objekt bohrte sich leicht in meinen Schädel,
    was fies war, ich sah es nicht kommen, da ich nach vorne gerichtet beschäftigt war :),
    ich dachte mir im ersten Augenblick, so muss sich ein Maaskrug anfühlen,
    wenn man den übergebraten bekommt ...Smoking 2
    doch nun können wir die Woche noch das Match offiziell zocken ...
    Deutschland vs Portugal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kickerkiez ()

• Laudatio - "VIELEN DANK"
    für den zügigen Einzug in die VDFB Bellétage ...

Da kürzlich der Ligaleiter der RL Nord mit mir in Kontakt draht, war mir ungeheim klar ein Platz künftig in de RL Nord besetzen zu können...

Da es der Fussballclub der "BFC Dynamo Berlin" nun wird, ist es umso schöner eine Position als Trainer eine gut fundierte Mannschaft mit Umfeld zu besetzen die zu meiner Spielkultur & Spielauffassung zu einer tiefverwurzelten Tradition eines Vereins passt und ebenso das passende Potenzial weiterführend zu optimieren.

Ich denke künftig wird die VDFB & der BFC Dynamo Kicker KickerKiez auf harmonisch gebunden Stunden gemeinsam kommen i Love U ...
    Vielen Dank

• RÜCKTRITT !!! aus Gründen die keiner vielleicht versteht nur wohl ich selber ...
    Leute gibt weiter so Gas !!! Alles gute zusammen !!!
    Spaß bei Seite LigaLeiter Regionalliga Nord weiß bescheid

Grund:
    -dauerhaftes dissen Fifa / Origin
    - unregelmäsige Zeiten im Privatleben
    - Spielspaß der dadurch flöten geht um hier vernünftig mit zuzocken !!!

Anfrage: Löschung meiner Vor und Nachname !!!! da ich kein Freund meiner eigenen Namen im Öffentlicxhen Podiumsdiskussion Bereich bin und sehen will ,... sprich mit Zensus wäre ich sehr glücklich, wen man mir es ermöglichen würde ...

mein künftiger Nick : BananaWafana in Fifa , wer möchte ...
    ebenso Nachst zur später Stund bin ich Online wenn überhaupt dann überhaupt noch ich Fifa zocke zur später Stund ...