Die Basic-League begrüßt kickerkiez.


  • Die aktuellen Daten von Marcus Buhl findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    hallo ich bin der kicker kiez, kult ist mein Motto, wäre cool ein Platz bei euch zu bekommen, preußen münster wäre ein traum für mich bis dann mal
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 08.04.2012)
  • 3 Basic spiele + 3 Spiele bei den großen Klubs,
    ich werd das vergnügen gut nutzen
    Das erstes Spiel steht an mit dem CFC

    Chemnitzer FC Coach Thomas hat mir schon ne zukünftige Basic - Kooperation hingelegt, ich denke hier kann nur jeder davon profitieren smokin ihr & wir, wobei das wir ausschließlich zählt, großes Lob an die Organisatorische Übersicht schon jetzt säumt mein ICQ Rekordverdächtige Werte im schreiberlass.

    ich denk mit dem Basicverkehr werd ich nicht auskommen, wer bock hat wird ne ordentlich Friendly Spam Welle per icq
    zu meinem heimischen Bolzplatz von mir bekommen, indem Sinne
    "Stutzen ordentlich hochziehen hier wird Rasen kaum gemäht" Smoking 2Smoking 2Smoking 2

    ----------
    gut Schuss und schöne Stunden zusammen, freue mich auf das lang ersähnt Unterfangen VDFB. ole ole i Love U

    :vdfblogo: [B][I]neu dabei, trotzdem gewillt immer dabei zu sein ...[/I] [/B] :sonne:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kickerkiez ()

  • ja danke im Voraus ! hab schon die ersten Clubs gefunden König

    Basic und Friendlys einfach ein muss ...
    find das richtig töften das ihr anreist, die Kosten für Verpflegung wird vom Ortsvorsteher KickerKiezis freundschaftlich gestrichen ...
    drinkbei einem Bier wird man sich wohl dann wieder verabschieden, bis demnächst sag ich, schon vielleicht in einer Hauptliga ...

    1.Liga SC Paderborn ,Coach Micha

    2.LigaChemnitzer FC (klein) Chemnitzer FC ,Coach Thomas

    3.Liga Alemannia Aachen (klein)Aachen ,Coach Evil

    RL Nord TeBe Berlin ,Coach Serpico

    RL Süd Karlsruher SC, Coach rot weißer
    :vdfblogo: [B][I]neu dabei, trotzdem gewillt immer dabei zu sein ...[/I] [/B] :sonne:

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von kickerkiez ()

  • so Leute meine ersten beiden Matches gegen Appel Hannover 96
    leider gabs beim spannenden dritten Match ein Abbruch, wer kennt nicht diesen
    "SpywareVerkehr alla boneur Origin"

    Gewöhnt bin ich seid ende November immer im
    2vs2 Modus zu zocken hin und wieder auchmal manual oder wie gehabt 2 liga Ostderbys sind eine Delikatesse, viele Freunde säumen IM NÄCHTLICHEN Spielkulisse, mehr Kult waren immer meine Interessen daher dieser Nick KickerKiez, St.Pauli eben , was verband mich eben jene nächtliche Stunden, wenn man die rote Meile mit Nacht eben verbindet und eben jene Kicker Künste, hätte kein FIFA Zocker sich erdenken können, dass die Geburtsstunde eines Kickers eure seids irgendwann doch bei der VDFB letzenendes landet.Ergeiz+ Fangemeinschaft+ Managament ist ein Reiz, sein eigenen geführten Verein führen zu können.
    "bisdemnächst euer Kicker"

    Smoking 2
    :vdfblogo: [B][I]neu dabei, trotzdem gewillt immer dabei zu sein ...[/I] [/B] :sonne:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kickerkiez ()

  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Vielleicht kriegen wir ja heute unser Spiel hin, Marcus.[/quote]

    leider heute unterwegs ...
    und zur später Stund ca 0.26 Uhr sah ich ein Gegner kommen FREDDY der alte Ostsee Hanseat , leider Origin hat mal wieder backward Zorn Zustand hervorgerufen, konnt man nix machen aber künftig solls eben Onkel Doc Freddy per TeamViewer richten ....

    wenns noch nichts wird mit den Matches, es wird was da bin ich mir sicher, das Trainignslager auf bella dellaSuezz nimmt erste Konture an, Taktik und Spielfluss wird euch noch mächtig eins einheizen ;) Ergeiz pur durchfließt die Adern,
    lieber Evil ich freue mich auf ein Rheinisches Derby

    MGLADBACH vs ALEMANIA :):)
    --------------------------------------------------

    @ Yoda hab dich schonmal zugespammt, lieber ORIGIN ID abzwackeln
    seh ja dich ebenso dann auch Online, den ICQ Status haben wir schon getauscht
    :vdfblogo: [B][I]neu dabei, trotzdem gewillt immer dabei zu sein ...[/I] [/B] :sonne:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kickerkiez ()

  • [quote][i]Original von kickerkiez[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Vielleicht kriegen wir ja heute unser Spiel hin, Marcus.[/quote]

    leider heute unterwegs ...
    und zur später Stund ca 0.26 Uhr sah ich ein Gegner kommen FREDDY der alte Ostsee Hanseat , leider Origin hat mal wieder backward Zorn Zustand hervorgerufen, konnt man nix machen aber künftig solls eben Onkel Doc Freddy per TeamViewer richten ....

    wenns noch nichts wird mit den Matches, es wird was da bin ich mir sicher, das Trainignslager auf bella dellaSuezz nimmt erste Konture an, Taktik und Spielfluss wird euch noch mächtig eins einheizen ;) Ergeiz pur durchfließt die Adern,
    lieber Evil ich freue mich auf ein Rheinisches Derby

    MGLADBACH vs ALEMANIA :):)
    --------------------------------------------------

    @ Yoda hab dich schonmal zugespammt, lieber ORIGIN ID abzwackeln
    seh ja dich ebenso dann auch Online, den ICQ Status haben wir schon getauscht[/quote]

    Hiho nochmal,

    also es kam keine Anfrage und keine Nachricht von Dir in ICQ. Also da hast mich schon mal nicht zugespammt. :-)
    Wo haste das denn gemacht?
    Gruß Yoda
  • mahlzeit ihr beiden
    @waldhofer bub >> bin morgen bis 16 uhr online udn vielleicht nachts dann nochmal

    leider leider notime .. die Pfoten haben 2 tage gestreikt vom zocken .... und arbeiten, Pause muss man sich gönnen ;)

    ebenso mein game spinnt mal seid neuestens wieder und schmiß mich 2 tage immer ausdem game ! frage mich überhaupt ob das Sinn macht ob ich als fester trainer eingeplant werden kann, bzw ob ich eben einfach nru so just for fun auf basic eben nur jsut for fun in meienr freizeit mit dem ein oder anderen zocke ohne Klubführung ...

    denn wenn mein pc system spackt bzw mein spiel mich immer kickt und ich meistens wenn man bock & zeit hat wenn andere gleichzeitig zeit haben, das Spiel spackt, kan nic hkeine mvon euch den Stress zumuten den euch letzendes mache antue ..., da nehem ic hdoch liebr die Verantwortugn und muss no way, ich habe respekt vor denen die hier was tüfteln und eien nagenehme Zeit zusammen haben sollen ohne muss und ohne Zwang den anderen zu kicken oder ermahnen ....

    ansich frage ich mich warum käuft man sich fifa für ca 60, 70 euros und es geht nicht wirklich zensiert

    !!! ps: das forum ist bombe und die vdfb smokin so oder so !!!!
    fast sowie transfermarkt.de oder onlinefussballmanger.de
    kein plan mich werdet ihr hier nicht so schnell los ...

    @meister yoda, ohha das kann schon sein, hab aber hier bei ca 82 - 86 icq daten angeschrieben und da müstest du dabei gewesen sein, oder anscheinend auch nicht shock2

    icq !????? kontakt ??? origin kotnakt ???

  • Das mit den Spielrauswürfen ist natürlich Mist und löblich von dir, an den Spielspaß deiner Gegner zu denken :-)

    Ich kann mich entsinnen, von deinem Problem schonmal gehört zu haben. Schau mal im Hilfeforum, ob du etwas dazu findest. Ansonsten erstell einen Thread. Vielleicht kann dir jemand weiter helfen.
  • Bin auch früher öfter aus dem Spiel geflogen, aber halt nur als es von dert DVD installiert war.

    Als ich dann deinstalliert hatte und über Origin nochmal gezogen und installiert hatte läuft es. Großer Vorteil dabei DVD muss während des Spiels nicht mehr im Laufwerk liegen.

    ICQ NR ist bei mir immer noch 417163417

    Ich empfehle auch immer noch die Kontaktaufnahme darüber.
  • ich werd mit j03 mal reden, wenn wir nen münsterfan haben. ich denke mal, sollte ein interessantes bayrisches team dabei sein, dann wird er die gerne abgeben ;) weiss ja nicht wie sehr yoda an augsburg hängt ;) oder alex an fürth. denke mal cobra wird unterhaching behalten wollen. dann hätten wir noch den jahn - oder burghausen als aufsteiger?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich werd mit j03 mal reden, wenn wir nen münsterfan haben. ich denke mal, sollte ein interessantes bayrisches team dabei sein, dann wird er die gerne abgeben ;) weiss ja nicht wie sehr yoda an augsburg hängt ;) oder alex an fürth. denke mal cobra wird unterhaching behalten wollen. dann hätten wir noch den jahn - oder burghausen als aufsteiger?[/quote]


    Vielleicht sollte man erstmal schauen wie stark Kiezkicker wirklich ist. Jo3 passt schon gut nach Münster. Die Region Nord brauch keine ansammlung von starken Trainer. Vielleicht sollte er ein Team Interimsmässig irgendwann in der 3.Bundesliga bekommen.

    Also mein Tipp fliessig Basic spiele machen dann klappt es mit dem Team

    Oder die Ligaleitung entscheidet sich irgendwann die Regio West zu öffnen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich werd mit j03 mal reden, wenn wir nen münsterfan haben. ich denke mal, sollte ein interessantes bayrisches team dabei sein, dann wird er die gerne abgeben ;) weiss ja nicht wie sehr yoda an augsburg hängt ;) oder alex an fürth. denke mal cobra wird unterhaching behalten wollen. dann hätten wir noch den jahn - oder burghausen als aufsteiger?[/quote]


    Vielleicht sollte man erstmal schauen wie stark Kiezkicker wirklich ist. Jo3 passt schon gut nach Münster. Die Region Nord brauch keine ansammlung von starken Trainer. Vielleicht sollte er ein Team Interimsmässig irgendwann in der 3.Bundesliga bekommen.

    Also mein Tipp fliessig Basic spiele machen dann klappt es mit dem Team

    Oder die Ligaleitung entscheidet sich irgendwann die Regio West zu öffnen.[/quote]

    Wie die Regio Nord hat ne Ansammlung von starken Trainer. Kann nicht sein der Regiovergleich hat letzte Saison was anders ausgesagt. Bin scho gespannt wie er dieses Jahr ausgeht, aber ich denk auch es wird deutlich enger zu gehen :)
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich werd mit j03 mal reden, wenn wir nen münsterfan haben. ich denke mal, sollte ein interessantes bayrisches team dabei sein, dann wird er die gerne abgeben ;) weiss ja nicht wie sehr yoda an augsburg hängt ;) oder alex an fürth. denke mal cobra wird unterhaching behalten wollen. dann hätten wir noch den jahn - oder burghausen als aufsteiger?[/quote]


    Vielleicht sollte man erstmal schauen wie stark Kiezkicker wirklich ist. Jo3 passt schon gut nach Münster. Die Region Nord brauch keine ansammlung von starken Trainer. Vielleicht sollte er ein Team Interimsmässig irgendwann in der 3.Bundesliga bekommen.

    Also mein Tipp fliessig Basic spiele machen dann klappt es mit dem Team

    Oder die Ligaleitung entscheidet sich irgendwann die Regio West zu öffnen.[/quote]

    Wie die Regio Nord hat ne Ansammlung von starken Trainer. Kann nicht sein der Regiovergleich hat letzte Saison was anders ausgesagt. Bin scho gespannt wie er dieses Jahr ausgeht, aber ich denk auch es wird deutlich enger zu gehen :)[/quote]


    Also wenn du die starken Trainer nicht siehst dann musst du dir leider Gottes eine Brille kaufen.

    In meinen Augen gibt es in der Regio Nord eine Ansammlung von sehr guten Trainer. Deswegen soll es so bleiben wie es ist.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal