Die hauen wir im Regio vergleich weg wir ham im Süden auch ne Grupe ganz starker Trainer :D
Die Basic-League begrüßt kickerkiez.
-
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Die hauen wir im Regio vergleich weg wir ham im Süden auch ne Grupe ganz starker Trainer :D[/quote]
Die Regio Süd kann so stark sein wie sie will. Mir ist wichtig das die Regio Nord nicht sau stark wird. -
Weiß nich, warum Senf das hier so forciert. Er möge erstmal Basics und Friendlies machen und dann ma schaun.
Derzeit isses doch so, dass einige schon etwas länger auf ein Team warten.
Und von wegen, na er kommt doch da und da er und auf Teams heiß machen is für mich kein Thema.
Also locker bleiben und zocken und alles kommt mit der Zeit. -
So wie ich das seh, meint senfl eher die nächste Saison (Er spricht ja auch mögliche Aufsteiger an) .Und da Fighter steigen ja zwei deiner zu starken Trainer auf. Und wie stark jeder mti der neuen FIFA Version dann ist sthet ja auch noch in den Sternen.
-
richtig. ich red von nächster saison.
-
So wie ich das seh, meint senfl eher die nächste Saison (Er spricht ja auch mögliche Aufsteiger an) .Und da Fighter steigen ja zwei deiner zu starken Trainer auf. Und wie stark jeder mti der neuen FIFA Version dann ist sthet ja auch noch in den Sternen.[/quote]
Die Aussage von Yoda gilt als aller erstes. Die Neulinge müssen oder sollten Basicspiele machen oder halt an Tuniere teilnehmen. Dann beurteilt die Ligaleitung wo wer am besten hinein passt.
@Ralf auch wenn meine zu starken gegner bzw. Trainer aufsteigen steigen 2 aber auch wieder ab in die Regio Nord. Die Regio Süd könnt ihr hin packen wenn Ihr wollt.
Das Senfl die nächste Saison meint ist ja schön und gut, aber es wird nicht nur Aufsteiger sondern auch Absteiger geben und die wollen auch wieder ein Team haben. Die Regio Nord ist da perfekt belegt. -
Wieviel nun in den Norden Absteigen is ja au no net Sicher, könnten au 3 oder nur 1 sein. Letzets Jahr wars z.B. nur ein Absteiger in den Norden. Und ohne Faxe zu nahe zu tretten aus der 3 Liga kommen jetzt net unbedingt nur stärkere Trainer :)
-
Wieviel nun in den Norden Absteigen is ja au no net Sicher, könnten au 3 oder nur 1 sein. Letzets Jahr wars z.B. nur ein Absteiger in den Norden. Und ohne Faxe zu nahe zu tretten aus der 3 Liga kommen jetzt net unbedingt nur stärkere Trainer :)[/quote]
Ralf, egal welche Mannschaften aufsteigen oder absteigen. Die die Ihr Team verlieren weil Sie abgestiegen sondern bekommen auch wieder ein neues Team.
Und Neulingen sollten sich erstmal in der Liga behaupten, so wie wir das alle machen mussten. -
Wieviel nun in den Norden Absteigen is ja au no net Sicher, könnten au 3 oder nur 1 sein. Letzets Jahr wars z.B. nur ein Absteiger in den Norden. Und ohne Faxe zu nahe zu tretten aus der 3 Liga kommen jetzt net unbedingt nur stärkere Trainer :)[/quote]
Wie Faxe spielt weis ich nicht, aber NeoeN oder Spreeborusse falls die wirklich absteigen sollte man nicht ignorieren die sind sehr stark. -
Irgendwo wird der kiezkicker schon spielen, wenn er sich in der Basic bewährt. Wo wird sich dann zeigen. Vllt in der Nord oder einer der anderen Ligen. Da braucht man sich jetzt keine Gedanken machen.
-
Wer nächste Saison noch spielt weis man doch jetzt au noch net wart eifach ma ab. Bis dahin sinds ja noch ca 9 Monate und was da dann stand ist muss ma doch erts ma abwarten. Und wie stark dann jeder mit Fifa 13 ist kann man doch au no net sagen. SInd ja viel zu viele ungelegte Eier bis dahin :)
-
Wer nächste Saison noch spielt weis man doch jetzt au noch net wart eifach ma ab. Bis dahin sinds ja noch ca 9 Monate und was da dann stand ist muss ma doch erts ma abwarten. Und wie stark dann jeder mit Fifa 13 ist kann man doch au no net sagen. SInd ja viel zu viele ungelegte Eier bis dahin :)[/quote]
Egal bei welchen Fifa, die starken Spieler werden stark bleiben und die schwachen wollen stark oder mittelmässig werden.
Also wird sich im Grunde nichts aendern. -
Soweit ich weis wäre RB Leipzig letztes Jahr fast Aufgestiegen und nu stehen se irgendwo im Mittelfeld.
-
Soweit ich weis wäre RB Leipzig letztes Jahr fast Aufgestiegen und nu stehen se irgendwo im Mittelfeld. [/quote]
Das muss nicht zwingend an Fifa liegen. Da gibt es viele Optionen -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Soweit ich weis wäre RB Leipzig letztes Jahr fast Aufgestiegen und nu stehen se irgendwo im Mittelfeld. [/quote]
Das muss nicht zwingend an Fifa liegen. Da gibt es viele Optionen[/quote]
Ist doch egal, was die Ursache dafür ist, dass jemand der mal gut/schwach war, das jetzt nicht mehr ist.... -
Sag ich ja nicht, ichw eis das nicht jedes Jahr dem anderen gleicht und man nicht immer gleichviel Zeit übrig hat aber du meintest ja starke Trainer bleiben stark und das Stimmt einfach nicht so Pauschal.
-
Sag ich ja nicht, ichw eis das nicht jedes Jahr dem anderen gleicht und man nicht immer gleichviel Zeit übrig hat aber du meintest ja starke Trainer bleiben stark und das Stimmt einfach nicht so Pauschal. [/quote]
Seh ich anders -
ich frag mich echt was leute hier teilweise für probleme haben. ich hab lediglich angeboten mit ihm zu reden, ob er münster evtl. an nen fan abgeben würde.
ich hab des gefühl, dass sich hier der ein oder andere ein bisschen arg wichtig nimmt, und wenn man anbietet zu helfen sofort motzt.
fazit: könnt mich am arsch lecken, und ich halt ab jetzt weiter meine klappe. -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
ich frag mich echt was leute hier teilweise für probleme haben. ich hab lediglich angeboten mit ihm zu reden, ob er münster evtl. an nen fan abgeben würde.
ich hab des gefühl, dass sich hier der ein oder andere ein bisschen arg wichtig nimmt, und wenn man anbietet zu helfen sofort motzt.
fazit: könnt mich am arsch lecken, und ich halt ab jetzt weiter meine klappe.[/quote]
Was bist du den so beleidigend. Hast du irgendwas nicht normales zu Dir genommen. Niemand nimmt sich wichtig. Ich schreibe lediglich meine Meinung dazu. Natürlich ist es legitim wenn du mit J03 sprichst ob er sein Team in der nächsten Saison vielleicht abgeben möchte damit ein Fan diesen bekommen sollte aber meinst du nicht auch das man da auf die Liga schauen sollte.
Wenn du keine Kritik ertragen kannst dann ist es besser du schreibst nichts mehr. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
fazit: könnt mich am arsch lecken, und ich halt ab jetzt weiter meine klappe.[/quote]
Was bist du den so beleidigend. Hast du irgendwas nicht normales zu Dir genommen. Niemand nimmt sich wichtig. Ich schreibe lediglich meine Meinung dazu. Natürlich ist es legitim wenn du mit J03 sprichst ob er sein Team in der nächsten Saison vielleicht abgeben möchte damit ein Fan diesen bekommen sollte aber meinst du nicht auch das man da auf die Liga schauen sollte.
Wenn du keine Kritik ertragen kannst dann ist es besser du schreibst nichts mehr.[/quote]
Bei der Vergabe der Teams wurde zuletzt immer mehr drauf geachtet, dass Spieler ihre Wunschteams bekommen. Das wird auch zukünftig so gehandhabt, weil sich die Spieler eher mit dem Verein identifizieren und auch eher langfristig an diesen gebunden werden können. Dabei muss man auch mal über die Spielstärke hinwegsehen.