Beziehungsberatungs-Thread

• ich hab für parship bezahlt und vorn paar monaten kostenlos 6 monate bei friendscout bekommen. den account bei friendscout hab ich gelöscht, bevor die gratismonate rum waren, weil die seite einfach mies war *g*

bis auf eine hab ich auf diesen seiten wirklich nur miese erfahrungen gemacht. da gehts aus meiner sicht leider zu oft einfach darum eins auf dicke hose zu machen und das kann ich nunmal nicht :-)
  • kann das empfehlen, habe so etwas in dieser hinsicht gemacht (nicht fürs flirten sondern viele sachen für verkauf,vertrieb usw) sowas bringt sehr viel wenn man es versteht und anwendet .... und diese seminare sind einfach hammer da dort vieles learning by doing gemacht wird :)

[URL]http://kunstderverfuehrung.com/[/URL]

geht halt um NLP =Neurolinguistisches Programmieren ...

der Chef kenne ich aus vielen seminare, stefan landsiedel :)

das geld lohnt sich aufjedenfall

das ist die hauptseite: [URL]http://www.landsiedel-seminare.de/[/URL]
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Joa, ich halt von solchen "Beinflussungstechniken" auch nicht so viel. Bin da eher der Meinung "passt" oder "passt nicht" - und das ohne irgendwelche Tricks :-)

Ich hab auch nicht wirklich das Problem mit Frauen zu reden (die Erfahrung hab ich letztes Jahr hinzugewonnen), sondern eher, dass ich prinzipiell keine anspreche. Meine Erfahrungen sind nunmal, dass ich so gut wie keine Chance habe, mehr als ein nettes Gespräch zu führen.
    Auf Frauen zu treffen, die eben nicht primär auf Oberflächlichkeiten wie Aussehen und Geld achten - die eben nicht schon vom Markt weg sind - ist irgendwie unmöglich.

Und wenn man dann unterdurchschnittlich aussieht, nen miesen Job hat, nen kleinwagen fährt und auf rumprollen bzw. die tussis die darauf abfahren eben keine Lust hat -> bleibt man eben allein!
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Und ich finde es Arm etwas lustig zu finden nur weil mann selbst nicht betroffen ist;)

Ich bin auch nicht betroffen aber trotzdem kann ich mir vorstellen wie es sein muss ka und wenn die Hier schreiben wollen sollen sie es doch machen.

Aber naja so sind manche Leute halt... Traurig...
    [/quote]

Smiley

traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm.... bob

• [quote][i]Original von Captain ava[/i]
    Joa, ich halt von solchen "Beinflussungstechniken" auch nicht so viel. Bin da eher der Meinung "passt" oder "passt nicht" - und das ohne irgendwelche Tricks :-)

Ich hab auch nicht wirklich das Problem mit Frauen zu reden (die Erfahrung hab ich letztes Jahr hinzugewonnen), sondern eher, dass ich prinzipiell keine anspreche. Meine Erfahrungen sind nunmal, dass ich so gut wie keine Chance habe, mehr als ein nettes Gespräch zu führen.
    Auf Frauen zu treffen, die eben nicht primär auf Oberflächlichkeiten wie Aussehen und Geld achten - die eben nicht schon vom Markt weg sind - ist irgendwie unmöglich.

Und wenn man dann unterdurchschnittlich aussieht, nen miesen Job hat, nen kleinwagen fährt und auf rumprollen bzw. die tussis die darauf abfahren eben keine Lust hat -> bleibt man eben allein!
    [/quote]

da gibts aber viele die schlimmer aussehen wie du - weiss garnet was du fürn problem hast damit - und ne hübsche freundin haben.
    denke nicht, dass es am aussehen liegt, eher an der "klapptdochehnicht-einstellung".
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Viele halten mich deshalb auch für extrem Oberflächlich, weil sie einfach denken ich hätte die mega ansprüche ;-) was allerdings vollkommender quatsch ist... wenn ich freunden bilder von frauen zeige, die mir gerade gefallen schauen die mich immer komisch an *g*

Es ist halt eine Kombination aus vielen nicht idealen dingen, die eben ergeben, dass ich einfach bei keiner wirklich Punkten kann. Aber die Tage, wo mich das richtig Frustriert & Depressiv gemacht hat, sind vorbei. Damit kann und muss man halt Leben.
    Viele halten mich deshalb auch für extrem Oberflächlich, weil sie einfach denken ich hätte die mega ansprüche ;-) was allerdings vollkommender quatsch ist... wenn ich freunden bilder von frauen zeige, die mir gerade gefallen schauen die mich immer komisch an *g*

Es ist halt eine Kombination aus vielen nicht idealen dingen, die eben ergeben, dass ich einfach bei keiner wirklich Punkten kann. Aber die Tage, wo mich das richtig Frustriert & Depressiv gemacht hat, sind vorbei. Damit kann und muss man halt Leben.
    [/quote]

ich sag doch falsche einstellung...

aber mal ernsthaft. du hast das problem wie du sagst, dass die dann nix von dir wissen wollen. ist besser als meins. ich bemüh mich immer ewig um dann als guter kumpel gesehen zu werden...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich kanns halt auch null Einschätzen, ob eine vielleicht an mir Interessiert ist oder nicht ^^ Sonst würde ich mir eventuell auch mal mehr zutrauen.
    Hab mir früher echt zu schnell zu große Hoffnungen gemacht und bin dann mega frustriert auf die Fresse geflogen...
    [/quote]

Du siehst doch nicht unterdurschnittlich aus man! Auf den Videos die ich mir zum treffen angeschaut habe, bist du mit bei den hübschesten, ohne mist, das ist Fakt!
    An der Kleidung könnte man natürlich was tun, das würde dein Erscheinungsbild ziemlich hochpushen, aber ich hab irgendwie sowieso das Gefühl, dass du einfach keinen Bock hast irgendwas an dir zu ändern. Du hast dich schon aufgegeben, oder?

Naja, ich schreib nix mehr.
  • ich glaub ich dürfte auf allen videos / bildern fussballtrikots an haben ;-)

im grunde hab ich wirklich aufgegeben
    kann mir echt nicht wirklich vorstellen, dass ich in der hinsicht irgendwann mal glück hab
    ich müsste wahrscheinlich eine treffen, die auf mich zugeht, da ich eben von mir aus nie die initative ergreifen würde. zu sehr ist einfach das "die will eh nix von einem wie mir" hinterlegt. aber da gibt es ja die regel, dass männer auf die frauen zugehen müssen.
    ich weiss das die größten vollpfosten teilweise tolle frauen haben und verstehs nicht ^^ da wäre man manchmal auch gerne dumm, um nicht zuviel nachzudenken ;-)
  • Also bis zur 4. Klasse war ich der Mädchenschwarm! ;-) Dann fehlten mir allerdings die Markenklamotten und das Rauchen um weiter COOL zu sein ^^ Seit 1996 bin ich dann in einer Beziehung mit FIFA *g*
    Also bis zur 4. Klasse war ich der Mädchenschwarm! ;-) Dann fehlten mir allerdings die Markenklamotten und das Rauchen um weiter COOL zu sein ^^ Seit 1996 bin ich dann in einer Beziehung mit FIFA *g*[/quote]

Wann wird geheiratet??

^^kleiner Scherz am Morgen....