Beiträge von Zimmi2691
-
-
Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
(Christian M.) Pitbull 1. BuLi - 18. Saison - 23. Spieltag Schmiedebach (1)
Abdellaoue (2)(2) Stindl
(1) RudnevsZuschauer: 20.300
S P I E L B E R I C H T Immerhin aus 0:3 ein 3:3 gemacht!!! -
icke29 (Ronny Nowack)
(Marco Zimmermann) Zimmerchecker 1. BuLi - 18. Saison - 22. Spieltag Keine Tore! (2) Vunguidica
(1) Mlapa
(1) Fenin
(3) AbdellaoueZuschauer: 51.000
S P I E L B E R I C H T -
(Björn Lange) hec1887 1. BuLi - 18. Saison - 21. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 20.300
Ich hab zu Danken hat Spaß gemacht!!!
-
SC Freiburg
NOTIERT -
Alles Gute!!
-
Welcome Back Ici
-
Bei mir waren auch laggs ohne Ende im Spiel davor gegen Dresden hatte ich noch nichts als ich die Einladung schon annahm war die Latenz orange. Naja bin selber schuld er kam mit den laggs besser klar!!!
-
(Marcel Klitzing) Cripdown 1. BuLi - 18. Saison - 16. Spieltag Abdellaoue (2)
Fenin (3)(1) Ekici Zuschauer: 20.300
-
Ich finde die Tabellen könnten mit Kategorien erweitert werden. Gesamttabelle, Heim-Auswärts, Hin-Rückrunde, Sotierbare Tabelle, Tabellen nach Spieltag und vill eine Formtabelle oder Jahrestabelle. Geht man auf Tabelle aus einer Liga steht das zwar ganz rechts aber ich finde es dort zu unübersichtlich würde es besser finden wenn sowas in die Mitte reingeklemmt wird. ungefähr da wo der Rahmen Gelb ist. Wie gesagt sind nur Ideen aber Heim und Auswärtstabelle sind rechts z.b. nicht drinn das wäre also neu.
-
DonSchilli (Alex Schillinger)
(Marco Zimmermann) Zimmerchecker 1. BuLi - 18. Saison - 13. Spieltag Keine Tore! (1) Schmiedebach
(1) Ebert
(5) AbdellaoueZuschauer: 29.400
S P I E L B E R I C H T Abdellaoue Gala gegen Reutlingen bringt Chemnitz Kantersieg!!! -
(Thomas W.) TWeggi 1. BuLi - 18. Saison - 14. Spieltag Abdellaoue (2) (2) Özil Zuschauer: 20.300
S P I E L B E R I C H T Gerechtes Remi!! Muss weiter zum nächsten Game!! -
1. FC Union Berlin - Chemnitzer FC 2:3
0:1 Abdellaoue (19.)
1:1 Rudnevs (27.)
2:1 Bandrowski (41.)
2:2 Fenin (63.)
2:3 Hradecky (69./ ET)
Geiles Match erst führ ich dann er und dann dieser Bock von seinem Torhüter wie in echt am WE mega xD -
Hab dich ICQ angeschrieben
-
nordi (Amir Azzazi)
(Marco Zimmermann) Zimmerchecker 1. BuLi - 18. Saison - 12. Spieltag Dzeko (1) (2) Abdellaoue
(1) FeninZuschauer: 42.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht gibts leider nicht folgt gleich das nächste Match. -
Ja können wir gerne machen.
-
Hallo Pitbull,
bei mir gab es leider einen Todesfall in der Familie weswegen ich erst Mi Abends wieder da bin. Kann dir gern folgendes anbieten:
Do: (außer 19:50-22 Uhr anbieten) ab 16 Uhr
Fr: 17 - 22 Uhr
Sa: 18 - 22 Uhr
So: 14 - 18:30 Uhr
mfg Zimmi -
Sry das diese Woche nichts kam von mir aber das hatte leider einen Grund!!! Wenn ich jemand morgen Origin seh gehts noch sonst ab Mi. TV´s schreib ich euch. Sry Gegner!!