Bitte Bitte :) Ich habs im Hinspiel damals nicht geschafft war kein gutes Spiel von mir und Bochum ist nicht schlecht deswegen kannst auf deine Leistung stolz sein auch wenn Fifa einem dann das Glück dazu gibt.
Beiträge von Zimmi2691
-
-
GW Nachfolger geht doch :) :)
-
Glückwunsch tosisu und Pander good luck im Relegationsspiel ;-)
-
Die andere war Anfangs der Woche mit dem Handy. schon.
-
icke du darfst aber auch nicht vergessen die Urlaubsmeldungen von fifastriker und eVil. Ich hatte Feulner in ICQ einen Text geschrieben gehabt ihn Infomiert weil er ist auch zuständig für Liga 2 laut Übersicht und nicht Alejandro also wurde er von mir angeschrieben.
-
Ich habe soeben eine Nachricht von Alejandro bekommen er will mich entlassen.
Ich kann nur sagen es tut mir leid das ich uicht gespielt habe es kam viele dazu zjm ersten Internetprobleme dann eine Krankheit die es mir unmögkich machte zu spielen und dann noch PC Probleme. Ich habe jetzt alle angeschrieben per TV und würde noch um diese Woche aufschub bitte ich kann auch nichts dafür das bei mir gerade so viel passiert. Verzeihung und bitte gibt mir die Chance ich hab alle per TV kontaktiert!!
Meiner Meinung nach ist doch Feulner Admin in Liga 2 und ihm hatte ich einen Text in ICQ mal geschrieben dazu aber glaub den hat er noch nicht bekommen. -
GW zum Sieg Topo, eViL jetzt hast aber echt schwere Wochen vor dir
-
Weiter so Topo!!
-
"Wow was ein Torfestvial!! Wir gehen hier 2:0 in Führung und geben dann leider den Faden her und lassen Verl ins Spiel kommen, wir schaffen es dann nochmal in Führung zu gehen aber Verl schafft mit einem Freistoßtor aus 30 Meter den Ausgleich. Erste Punktverluste in der Rückrunde können wir beruhigt verkraften. Hauptsache ein bestimmter Spieler hat nicht getroffen :P Good Luck für die weitere Saison Topo!!"
-
Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
(Sebastian Schindler) Feulner 2. BuLi - 17. Saison - 25. Spieltag Schweinsteiger (1)
Kacar (1)
Delura (1)(1) Krause Zuschauer: 10.000
S P I E L B E R I C H T -
Sehr schön Glückwunsch eViL!!
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
Hec, Alejandro es wird langweilig sucht mal neue Leute die ihr nerven könnt ich fang schon an zu gähnen. Achja noch was der ein oder andere weiß es vill das ich Co-Admin eines ProClubs bin und wir dort an einer Liga teilnehmen deswegen fallen in der Woche z.b. 3 Tage weg Danke!!
[/quote]
Du Armer
Sry aber das ist die dümmste Ausrede die ich je gehört habe.
Nur mal so: Ich bin unter der Woche bis 18Uhr arbeiten. Hab 2 kleine Kinder, und muss dazu ständig Leuten wie dir nachrennen, das sie endlich spielen.
UND dennoch schaff ich es meine Spiele zeitnah zu absolvieren.[/quote]
Willst jetzt von mir einen Orden?? Du spielst nur VDFB und andere eben spielen noch UT oder haben einen Club zu leiden also bitte geh mir nicht auf die nerven!! -
Hec, Alejandro es wird langweilig sucht mal neue Leute die ihr nerven könnt ich fang schon an zu gähnen. Achja noch was der ein oder andere weiß es vill das ich Co-Admin eines ProClubs bin und wir dort an einer Liga teilnehmen deswegen fallen in der Woche z.b. 3 Tage weg Danke!!
PS: Serpico wer is nochmal raus bei GAMERS?? ACHJA richtig du!!!!!!!!!!!! -
(Patrick Wiegele) Wiegele 2. BuLi - 17. Saison - 23. Spieltag Schweinsteiger (1)
Delura (2)
Auer (1)
Klos (1)Keine Tore! Zuschauer: 16.500
Ich hab doch jetzt gar nichts gemacht ich hole meine Spiele auf schreib TV´s und trotzdem nur gemeckere deswegen schreib ich auch keine Kommentare.....
-
Ich kann dazu nur eins sagen wer die Tore nicht macht ist selber schuld. Er schießt die ganze Zeit aus 25 Meter drauf und hofft der Ball geht rein statt das er es zu Ende spielt. Ich hab es bis zum 16er gespielt deswegen ist der Ballbesitz hier auch klar zu erkennen mir da jetzt wieder Zeitspiel zu unterstellen ist lächerlich!! In der Regel hab ich sehr oft so hohen Ballbesitz!!
-
Serpico (Maik Dodge)
(Marco Zimmermann) Zimmerchecker 2. BuLi - 17. Saison - 22. Spieltag Keine Tore! (2) Delura Zuschauer: 21.000
(daniel liebelt) Daniel310808 2. BuLi - 17. Saison - 21. Spieltag Delura (1)
Auer (1)Keine Tore! Zuschauer: 13.000
Ne ich mach kein Spielbericht sonst geht das geflame von ihm hier noch weiter!!
-
Das ein Admin hier auch noch sein Senf dazu geben muss statt ruhe reinzubringen mein Respekt du bist für mich auf diesem Posten eh falsch!!