Jo komm dann ist mein Verein halt abgestiegen na und?? Is keine schande Freiburg wird wieder kommen lern verlieren und iss dir nen großes Snickers!!!
Beiträge von Zimmi2691
-
-
War so klar das die ganze Bande sich zu Wort meldet
-
xxmanu1984xx (Manuel Liebelt)
(Marco Zimmermann) Zimmerchecker 2. BuLi - 17. Saison - 18. Spieltag Keine Tore! (1) Schweinsteiger
(1) Kruse
(1) Delura
(1) AuerZuschauer: 11.000
S P I E L B E R I C H T -
Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
(Björn Lange) hec1887 2. BuLi - 17. Saison - 19. Spieltag Delura (1)
Auer (2)(1) Allagui Zuschauer: 11.000
S P I E L B E R I C H T War mir klar das du nach Spielende sofort Quittest deswegen hab ich mir das schön immer aufgeschrieben!! :D :D -
Boll (Fabian B.)
(Marco Zimmermann) Zimmerchecker 2. BuLi - 17. Saison - 20. Spieltag Subotic (1) (1) Zimmermann
(1) AuerZuschauer: 23.000
-
Geld verbrannt haben in meinen Augen einige Klubs
-
Sehr gute Idee
-
Wiegele ist großer Sahin Fan deswegen hat er sich den für die Summe geholt. Bleibt jedem doch selber überlassen was ein Spieler einem Wert ist -.-
-
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
Nach dem 0:2 den Ball hinten die ganze Zeit laufen lassen das is los. Sry da platzt mir der Kragen er hat ja verdient gewonnen aber nicht so.[/quote]
Und andere chippen jeden Ball auf 2 Meter.
Hauen Steilpässe aus der eigenen Hälfte raus.
Spielen nur über aussen.
usw.....
Das alles rechtfertig deine Reaktion auf keinster Weise...[/quote]
Ich habe keinen Beleidigt ich nehme nur sein gg nicht an weil das nichts mehr mit Fairplay zu tun hatte. Er kann spielen wie er will ob Steilpässe, Flanken oder Chipbälle aber den Ball sich hin und her schieben hinten die ganze Zeit ab der 70. Minute das geht nicht und das macht mich wütend. Darum gings mir und nicht um den Spielstyl eines Spielers. Wie gesagt ich sagte ja ich hab nichts aufgenommen also bringrt das auch nichts zu disktutieren trotzdem werd ich in Zukunft überlegen jedes Game aufzunehmen besonders das Rückspiel gegen Bochum weil sowas hab ich noch nie erlebt!! -
Jo nehm den Ballbesitz mal bis zur 70. Min dann sieht das anders aus
-
Ich hab das Spiel leider nicht aufgenommen somit bringt das eh nichts ohne Beweiße keine Reaktion. Muss ich mir mal überlegen in Zukunft jedes Game aufzunehmen.
-
Nach dem 0:2 den Ball hinten die ganze Zeit laufen lassen das is los. Sry da platzt mir der Kragen er hat ja verdient gewonnen aber nicht so.
-
Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 2. BuLi - 17. Saison - 16. Spieltag Delura (1) (1) Schröck Zuschauer: 16.500
Toto Torro (Thomas Neukirch)
(Marco Zimmermann) Zimmerchecker 2. BuLi - 17. Saison - 14. Spieltag Keine Tore! (1) Schweinsteiger
(1) Delura
(1) AuerZuschauer: 10.000
Jo aber so ein Satz denke muss nicht sein das kann auch anderst geschrieben werden auch mein Satz aber in der Situation hast du mich ziemlich gereizt also von daher Sry aber von dir war auch nicht korrekt das geht anderst.
-
Gehts icke noch gut und mich anzuschreiben mit ob ich bei Pander wäre wegen der Leitung?? Was soll so ein Satz?? Da werd ich wütend und kotze sowas muss nicht seiN!! Entschudlige mich bei icke aber sowas von ihm geht genau so wenig!!
-
Jo Viel Spaß mit Mehmedi mir blutet das Herz werd ihn wohl nie haben dürfen es sei mir nicht gegönnt schönen Abend noch
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
Scheiß Verl°!!![/quote]
ich belass es mal bei einer ermahnung. das kan man doch wohl auch anders formulieren, oder?[/quote]
Ich werd mich ja wohl mal aufregen dürfen oder??