Zimmerchecker von 22.05.2015 bis 01.06.2015:

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ohne Worte.
    Noch kein Spiel gemacht, Keinen TV und nun erstmal weg ohne Grund rolleyes[/quote]

Wenn ich mir die zweite Liga anschaue dann gibt es einige Trainer die noch kein Spiel gemacht haben. Ob diese Trainer TV's geschrieben haben das entzieht sich meiner Kenntnis.

Und wieso muss man einen Grund schreiben wenn man Urlaub einträgt.

Die Rückrunde ist doch gerade mal 2 Wochen alt.

Verstehe die Aufregung nicht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Ich wiederhol mich: 1 Spiel pro Woche !!!

Egal wieso er jetzt Urlaub einträgt (is mir schnuppe), aber die Bereitschaft hier zu Spielen tendiert gegen 0. Es werden auch keinerlei ANstrengungen unternommen.
    Worauf wartet der feine Herr denn?!

Ich wiederhol mich: 1 Spiel pro Woche !!!

Egal wieso er jetzt Urlaub einträgt (is mir schnuppe), aber die Bereitschaft hier zu Spielen tendiert gegen 0. Es werden auch keinerlei ANstrengungen unternommen.
    Worauf wartet der feine Herr denn?!

[/quote]

Es gibt doch auch andere Trainer die Ihre Spiele nicht gemacht haben. Es gibt auch Trainer in anderen Ligen die noch kein Spiel gemacht haben. Verstehe nicht so recht worauf du hinaus willst. Bei dem einem der mehrmals krank wird ( ja wir sind alle nur Menschen) kann der Urlaub verlängert werden. Bei anderen wird rumgebohrt. Finde das nicht fair.

Ja es ist ein Spiel in der Woche. Aber noch nie wurde so rumgebohrt wie die letzten 2 Saison's.

Ausserdem weist du welche Private Probleme er hat und sich deswegen nicht kümmern kann?

Wenn alle sich an ein Spiel in der Woche halten würden ja dann wären alle Spieltage gleich und zwar in allen Ligen.

Wir spielen doch alle nur aus Fun. Ausserdem gibt es Regeln. Jeder kennt diese Regeln. Ja und der Ligaleiter hat das Recht seine Liga die er leitet zu überwachen. Also lass Ihm die Auszeit und dann wird er auch seine Spiele machen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Das Problem ist einfach das in diesem speziellen Fall gar keine TVs gemacht werden. Und das ist nicht erst seit dieser Saison so, das zieht sich.

Hier muss nur "1" Spiel pro Woche gemacht werden (~30 Minuten), das ist nicht zuviel verlangt. Und ja privates geht vor, aber sich gar nicht zu kümmern , geht gar nicht.
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ja prügelt alle auf ihn ein. Das wird bestimmt die gewünschte Veränderung bringen...[/quote]

Mit mehreren auf einen ist ja eigentlich eher die Sache mit der du dich auskennen solltest.

Wenn man keine Ahnung hat was in den TV´s steht erstmal wieder auf "wir ham uns alle lieb" machen rolleyes
  • [quote][i]Original von Rothi[/i]
    Für eine Comunity zickt ihr euch recht häufig an...[/quote]

Wir spielen virtuellen Fußball und sammeln keine Hello Kittys... und wie im echten Fußball ist es da nunmal ab und an etwas rau.
    Es gab große Diskussionen um Wertungen und zurücknehmen dieser vor kurzem - nun haben wir halt direkt wieder ein "was interessieren mich die community regeln" Fall.
    Man muss bei einer Abwesenheit auch nicht zwingend etwas reinschreiben, wenn es privat ist und niemanden was angeht. Aber man sollte einem Ligaleiter bescheid geben, damit er direkt diese Rudelbildung verhindern kann. Das ein Ligaleiter die Rudelbildung angestachelt hat, spricht eben nicht für ein korrektes Verhalten des Spielers ;-)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Rothi[/i]
    Für eine Comunity zickt ihr euch recht häufig an...[/quote]

Wir spielen virtuellen Fußball und sammeln keine Hello Kittys... und wie im echten Fußball ist es da nunmal ab und an etwas rau.
    Es gab große Diskussionen um Wertungen und zurücknehmen dieser vor kurzem - nun haben wir halt direkt wieder ein "was interessieren mich die community regeln" Fall.
    Man muss bei einer Abwesenheit auch nicht zwingend etwas reinschreiben, wenn es privat ist und niemanden was angeht. Aber man sollte einem Ligaleiter bescheid geben, damit er direkt diese Rudelbildung verhindern kann. Das ein Ligaleiter die Rudelbildung angestachelt hat, spricht eben nicht für ein korrektes Verhalten des Spielers ;-)
    [/quote]

Spricht aber auch nicht für den Ligaleiter, weil er es öffentlich gemacht hat anstatt das mit dem Spieler zu klären

Edit:
    § 6.5 Öffentliche Anklage

6.5.1 Definition
    Von öffentlicher Anklage oder Beschuldigung spricht man dann, wenn ein VDFB-Teilnehmer einen oder mehrere andere im Forum eines Vergehens wider dem Strafenkatalog bezichtigt.
  • Aus der Beurteilung halt ich mich raus ;-)
    Ich hab hier aber viele Jahre Ligaleiter gemacht und es kostet unendlich viel Zeit und reibt sehr auf, ständig Leuten hinterher rennen zu müssen und Zeit damit zu verschwenden, weil einige einfach Kommunikationsunfähig sind. Da die Ligaleiter das auch nur "ehrenamtlich" und als "hobby" betreiben und schließlich auch nur Menschen sind, sei ihnen auch etwas Menschliche Emotion gestattet, wenn es einen mal wieder berechtigt anpisst, dass eben mit einem scheinbar totalen "mir doch egal" hier alle Richtlinien ignoriert werden.
    Das Problem ist einfach das in diesem speziellen Fall gar keine TVs gemacht werden. Und das ist nicht erst seit dieser Saison so, das zieht sich.

Hier muss nur "1" Spiel pro Woche gemacht werden (~30 Minuten), das ist nicht zuviel verlangt. Und ja privates geht vor, aber sich gar nicht zu kümmern , geht gar nicht.
    [/quote]

Warum den spezieller Fall? Erkläre mir das mal? Wieviele Trainer hier im VDFB schreiben keine TV's? Erläuter mir das mal. Es gibt sehr viele Trainer die keine Tv's schreiben und trotzdem Ihr Spiel machen. Der VDFB gibt die Plattform dazu sein Spiel zu verschieben und das nicht seit gestern.

Natürlich ist das ein Spiel in der Woche, aber weist du ob er Nachdienst hat am Tage schlafen muß oder irgendwas anders in seiner Umgebung passiert. Nein das weist du sicherlich nicht.

Wenn alle Trainer so angeprangert werden, ok das wäre dann auch fair nur kann ich mir das nicht vorstellen das es so ist.

Mit einander reden heisst das Zauberwort. Vielleicht mal auf den Trainer zugehen und fragen wieso er keine Tv's schreibt oder aber wieso er nicht Rechtzeitig sein Spiel machen kann, da liegt doch die Kunst den Trainer zu motivieren oder?

[quote][i]Original von hec1887[/i]
    Mein Gott ey, wenn du kein bock hast, hör doch einfach auf.
    Das du nicht in der Lage bist vernünftige TV´s zu schreiben ist ja nun auch nix neues...
    [/quote]

Hec, was ist los mit dir? Du scheinst mir ein bissle Aggressiv zu sein :-) Wenn du mal wieder im Rhein Main Gebiet bist dann gehen wir ins Fitness Studio und suchen uns beide einen Sandsack und dann kannst du deine Emotionen rauslassen :-)

Es geht doch darauf alle gleich zu behandeln und nicht nur einen an den Pranger zu stellen. Ich will nicht wissen wieviele Leute keine Tv's schreiben.

[quote][i]Original von avantasia[/i]

[/quote]

Natürlich ist die Funktion des Ligaleiter nur aus Hobby aber das gleiche kann man von den Trainern sagen oder?

Es gibt Regeln an denen muss man sich halten sonst fliegt man bei 20 Strafpunkte. Wenn ich mir das so Recht überlege ist das gar nicht mal so böse gemeint von Alejandro. Denn wenn Beispielsweise Zimmer Tv's schreibt gibt es später keine Strafpunkte. Aber dann sollte man auch auf den Menschen die wir ja alle sind zugehen und mit Ihm reden woran es liegt.

Ich finde wenn man Urlaub einträgt muss man nicht zwingend auf den Ligaleiter zugehen und schreiben das man weg ist dafür gibt es doch die Urlaubsfunktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Vielleicht mal auf den Trainer zugehen und fragen wieso er keine Tv's schreibt oder aber wieso er nicht Rechtzeitig sein Spiel machen kann, da liegt doch die Kunst den Trainer zu motivieren oder?
    [/quote]

Sorry, aber wer sich anmeldet sollte folgende Grunddinge mitbringen:
    - Motivation
    - Regeln gelesen und akzeptiert

da steht ganz klar drin, dass sich die Spieler selbstständig mittels TV funktion um Termine zu kümmern zu haben und nicht das der Ligaleiter die ganze Woche die Spieler "motivieren" muss.
    Dein "Hobby VDFB" hört nach 30 Minuten in der Woche auf - die Ligaleiter !!!müssen!!! hier hier mehrere Stundeninvestieren , schon ohne das sie Termine vermitteln müssen. Irgendwann ist auch mal gut, besonders da so gut wie alle Mitspieler über 18 sind und fähig sein sollten selbstständig zu handeln. Du kannst echt nicht erwarten das die Ligaleitung die Spieltermine für 72 Spieler arrangiert, dass ist doch lächerlich...
  • Und ich als User bin auch etwas angepisst, wenn immer wieder Öffentliche Hetze von den Admins ausgeht, anstatt das mit den Usern zu klären. Es wird immer nur das bewertet, was im TV und im Forum nachweisbar ist und demnach müsste diesmal ein Admin ne Verwarnung bekommen.

Um das wirkliche Problem mit dem User wird sich nicht gekümmert, weder wurde sich bei Bochum vs. Meppen mit den beiden Parteien auf Grund des Spiels zusammengesetzt, weder wird sich jetzt mit Meppen zusammengesetzt.
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    Und ich als User bin auch etwas angepisst, wenn immer wieder Öffentliche Hetze von den Admins ausgeht, anstatt das mit den Usern zu klären. Es wird immer nur das bewertet, was im TV und im Forum nachweisbar ist und demnach müsste diesmal ein Admin ne Verwarnung bekommen.

Um das wirkliche Problem mit dem User wird sich nicht gekümmert, weder wurde sich bei Bochum vs. Meppen mit den beiden Parteien auf Grund des Spiels zusammengesetzt, weder wird sich jetzt mit Meppen zusammengesetzt.
    [/quote]

"den admin" kann man aber in deinem fall auch auf alejandro direkt eingrenzen. auf den hast du dich aus meiner sicht nämlich sehr stark eingeschossen
    zumal die user, welche du verteidigst auch immer ähnlich sind (bei zimmerchecker weiß ichs nun ehrlich gesagt nicht sicher) - nämlich leute mit denen du pro spielst/gespielt hast

wenn keines dieser beiden szenarien zutrifft, ließt man von dir nämlich nie was.
    sich immer nur über etwas aufregen, wenn es einen selbst betrifft ist, ist halt auch wieder typisch deutsch ;-)
    Ach fighter, du müsstest wahrscheinlich mal 1 Monat Ligaleiter machen um zu verstehen was ich meine.
    Was manche hier teilweise für Zeug verzapfen, passt auf keine Kuhhaut.

[/quote]

Du Alejandro, ich muss leider den Trainer aus einer anderen Liga beibringen das man nicht LS oder Hi ls oder sonst was schreibt.

Die verstehen es auch nicht in einem Satz zu schreiben und das obwohl jeder in die Schule geht oder gegangen ist.

Dann schaffe ich es auch die 18 Trainer hier in den Arsch zu tretten damit Sie Ihre Tv's schreiben. Andersherum kann ich niemanden dazu zwingen da es andere Kommunikationsplattformen gibt.