Da hätte mich noch die Chancen Statikstik interessiert ;)
Beiträge von 19MrBrightside09
-
-
bist nich in icq on? =)
-
bevor ich nen neuen Beitrag aufmachen meld ich mich mal hier...hätte gerade Zeit und Lust für Friendlies...Vielleicht meldet sich wer noch per ICQ? 315 662 272oder Origin: FAL-Sec
-
Revanche geglückt! Diesmal auch mit einem fairen Team :)RB Leipzig - FC Augsburg2:1 :)

-
[quote][i]Original von heineken[/i][/quote]
<3Wie geil ist das denn???
-
Lieber erarbeite ich mir die Skills wirklich selber (und vor allem nur in Online Pro-Spielen) als das ich dann gegen gespeicherte 100% VP spiele die gar nix davon selbst gemacht haben... :)
-
Geil, endlich das hacking mal weggebracht (hoffentlich)...Ich glaube Pro in Fifa13 wird klasse :)
-
[quote][i]Original von Feulner[/i]
gibts das nicht irgendwo als vorlage wo man nur paar bilder und überschriften einfügen muss? Glaub das schonmal wo gesehen zu haben, aber drauf kommen muss man auch erst mal ;)[/quote]In meinem Fall sagen wir: "Ich bin eher auf die Idee gekommen"
Könnte das auch so iwie grafisch machen aber habe mir die Vorlage genommen, da ich in der Arbeit bin und da nicht so viel Zeit für so Späße habe
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
An: someg@vdfb.de Betreff: Schau dir das neue Video 2 Stunden vor allen anderen an. Nicht verpassen! Von: EA-Deutschland@em.ea.com <FIFA 13> Datum: 14.08.2012 15:59:55
Zwei Stunden vor den Anderen? Um 15:59:55??? :o)[/quote]Die haben sich verschrieben! Sie meinten 2 Stunden [b]nach[/b] den Anderen!
-
Das ging ja fix!Danke für die Umsetzung!

-
Danke hierfür :)Jedoch könnte man dann doch so ne Übersicht integrieren wie hier:Dort wird dann schon nach Liga sortiert etc...
-
Hi Leute,da ich ziemlich neu hier bin und Fifa erst seit Fifa12 Spiele und daher Fifa auch nur in Verbindung mit Origin kenne, wunderte mich es, hier noch bei sämtlichen Usern ICQ Nummern als Kontaktmöglichkeit vorzufinden.Daher wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob es im Zeitalter von Origin nicht sinnvoller wäre, anstatt der ICQ Nummern nicht gleich die Origin-ID`s anzugeben?Falls dieses Thema schon ad acta gelegt wurde könnt ihr den Thread einfach schließen.Ich dachte nur, man sollte vielleicht mal drüber nachdenken, von ICQ auf Origin als Standard-Kontaktmöglichkeit nachzudenken :)Greets Sec-

-
Das glaube ich nämlich auch, dass sich das lohnt.Finde das System hier echt klasse und hoffe irgendwann noch vor Fifa13 evtl. nen Club "verdient" zu haben :)Werd mich weiterhin bemühen

-
[IMG]http://img692.imageshack.us/img692/7186/zbildhh.jpg[/IMG]In spannender Erwartung der Fans aus dem Vogtland

-
Danke für die Begrüßung!Möchte hier nur noch anmerken, dass ich mich über Friendly-Anfragen freuen würde.Da ich schon meine 6 Basic Spiele gemacht habe, könnte ich durch die Friendlies den Ligaleitern besser helfen, meine Stärke einzuschätzen :)

-
Hui, war wohl eine klare Angelegenheit :)
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
sag mal gehts dir gut oder so ich glaube einfach nicht dasen zwickauer das waren es wird einfach nur ein aufbau fehler gewessen sein also sag mal zwickauer machen das nicht lügen presse auf die fresse[/quote]so ohne punkt und komma ist das ganz schön anstrengend zu lesen
-
Auch net schlecht... 5 Tore aber nur 4 Schüsse aufs Tor? :)Das nenn ich mal effektiv!

-
Ja Striker hast schon recht...Die Bewertung würde dann eben so ausfallen, je nachdem, wie das Spiel ausgegangen ist... leider.., sonst glaub ich wärs ne tolle IDee..Aber gut, legen wir das lieber ad acta :)
-
Also kurze Abschläge verbieten is auch übertrieben, dies zu verbieten. Aber Torwart bei Abschlägen zu behindern find ich net ganz ok aber das ist dann Geschmackssache.Somit denk ich muss halt jeder mit der Spielweise des anderen klarkommen.Wäre ja vielleicht noch ein nettes Feature für die VDFB Seite die Gegner/Trainer nach dem Spiel bewerten zu können!? :)