[quote][i]Original von Yoda[/i]
Weil ich manchmal "grün" bin. :-)[/quote]
Weil ich manchmal "grün" bin. :-)[/quote]
Hmmm ich dachte "blau" ? 



) und das Sec kommt von Secretly, einem Song von Skunk Anansie:Wenn ich nur wüsste welches Team ich nächste Saison bekomme
[/quote]
Du kannst ja trotzdem die spieler um 1 jahr verlängern wo ne 14 dahinter is...
[/quote]


| T E A M S | ||
| Heimteam: Borussia Dortmund (Sec-BVB) | Gastteam: FC Bayern München (icke29) | |
| S P I E L B E R I C H T | ||





[/quote]also ich hab mittlerweile oft mit denen gespielt ich kenn den Grund :D [/quote]
Ja, brauchste nur ein oder zweimal mit denen spielen dann weißt alles.. ;)
Da denkste, eigtl. ne geile Mannschaft von den Werten und dann merkst was für ein unbewegliches Team das is ;)
