Beiträge von Ibracadabra

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Und ich hab mich lediglich gefreut, dass schuelling soviel kohle rausgeschmissen hat, für nen spieler, den er vermutlich nur kauft, weil er ihn mir nicht gönnt
    [/quote]

wieso sollte man sowas machen das wäre einfach nur bescheuert
    das ist ne funliga wo es um ein spiel gibt!
    das war auch nicht so böse gemeint, wie vielleicht geklungen
    mein deutsch ist vielleicht manchmal ein wenig hart

ich wollte damit sagen, dass man eben den meisten erfolg eben wirklich über persönliches verhandeln hat
    dabei haben spieler, die sich eben länger kennen und dabei sind eben vorteile
    und decoo hat natürlich recht, dass man eben dieses netzwerk aufbauen muss und die kontaktdaten ja für jeden verfügbar sind
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    den transfermarkt hier werde ich nie verstehen
    glaube das hat nur mit glück zu tun oder mit kontakten!

[/quote]

Ganz schlechte Einstellung zum System! [/quote]

einer eurer admins hat doch bestätigt, dass er freigaben erteilt, wenn eben anfragen da sind
    das sind kontakte - die wahrheit zu ignorieren oder verschleiern zu wollen ist doch auch falsch

[quote][i]Original von iceman191083[/i]
    Ich möchte mich hiermit auch auf den Posten als Co-Ligaleiter bewerben.
    Ich bin ein aktiver User der auch immer pünktlich seine Spiele macht und auch schon den ein oder anderen hier geholfen.
    Erfahrung habe ich bereits in 2 anderen Ligen als Ligaleiter gesammelt und habe dort auch als Grafikadmin gearbeitet und daher weiß ich welche Verantwortung man hat, außerdem habe ich in der letzten Saison bereits Erfahrung in der 3 Liga gesammelt.
    Ich bin zwar noch nicht solange Mitglied hier beim VDFB wie manch einanderer der sich auf den Posten bewirbt aber ich bring halt schon die Erfahrung mit wie man als Ligaleiter agieren muss.
    Meiner Meinung nach sollte das aber nicht als Nachteil gewertet werden das ich noch nicht solange hier bin aber jeder Admin hat ja mal klein angefangen.
    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
    [/quote]

damit du mich dann direkt wegen deinen immernoch haltlosen betrugsvorwürfen rauswerfen kannst oder was?
    wenn jemand wie der, der einfach nur weil er nicht verlieren kann leuten unverschämtheiten unterstellt und sie über teamspeak verbreitet (Regelwerk: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=3226]Hetzkampagnen[/url]) dann könnt ihr die liga auch direkt beenden! ich bin dann auf jeden fall weg, ein ligaleiter sollte fair und gerecht sein und nicht sich so verhalten!!

Ibracadabra (Iulian Dragu)
    (Sebastian Saahl) Boretti92

3. BuLi - 15. Saison - 5. Spieltag

Sturm (1)
    Carlos Eduardo (1)
    (1) Eigentor
    Zuschauer: 26.600

S P I E L B E R I C H T

DERBYTIME!

Knapp 60 Kilometer liegen nur zwischen K-Town und Mannem - also ein richtiges Derby am 5. Spieltag der 3. Liga.
    Aus Tradition sind sich die Fans beider Clubs sehr feindlich gegenüber eingestellt, aber die Trainer appelierten vor der Partie an die Fairniss und so blieb es vor und nach der Partie sehr Ruhig!

Leider durften aber nur 26.000 Fans in das Mannheimer Carl-Benz Stadion, da es doch ein Risiko Spiel war.

Die Waldhöfer spielten wieder in ihrem 433 System mit Bögelund, Sinkiewicz, Reuter und Hillebrrand in der Abwehr - Polak, Sturm und Riehter im Mittelfeld und vorne mit Habryka, Carlos Eduardo und Choupo-Moting.

Der 1. FCK spielte in einer engen Raute mit Pirson - Rodnei, Rasmussen, Thorandt, Braafheid - Tiffert, Babic, Uludag, Schweinsteiger - Lakic, Bunjaku

Die Fans beider Teams sorgten vor dem Anpfiff mit einer Choreographie für Gänsehautstimmung!

Mannheim setzte direkt nach Anpfiff auf viel Ballbesitz und kurzpassspiel ließ sich aber doch ein wenig nervöistät anmerken. Gerade als der FCK etwas besser in die Partie kam und etwas gefahr über die flügel zeigte, sorgte carlus eduardo nach einem konter über habryka für die FÜhrung für die Waldhof Buben (18. Minute).

Kaiserslautern brachte das doch mehr aus der Partie, als es Trainer Boretti recht sein konnte. Mannheim übernahm die Kontrolle und spielte sich gute Chancen heraus. Aber besonders Choupo Moting hatte heute einen Schwarzen Tag und verfehlte mehrfach klar. In der 36. Minute musste daher ein Weitschuss von Sturm für das 2:0 sorgen.
    Neutrale Beobachter wundern sich, wieso Mannheim diesen Spieler für nur einen Euro verkauft!

Mannheim hatte in der folgezeit echt viel von der Partie und hätte eigentlich fortziehen müssen, scheiterte aber oft an der dichten Abwehr oder der eigenen Abschlussschwäche. So ging es mit dem 2:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte quasi das selbe Spiel. Der Mannheim Trainer wurde zusehens nervöser, weil man es ja kennt... wenn man die Chancen nicht macht und nur mit 2 Toren führt, kann die Partie ganz leicht kippen. Der FCK hatte dann acuh mitte der 2. Halbzeit seine Chancen und ein paar Eckbälle. Aber Mannheim verteidigte zwar nicht sehr gut - aber effektiv.

Den Schlusspunkt setzte dann ein Eigentor. Eduardo legte quer und Thorand missratete eine Klärversuch gewaltig.

[youtube]jTqSgiKWa5k[/YouTube]