Beiträge von Ibracadabra

warum können so kleine clubs dann auf solche spieler bieten? da kann man doch leicht einen schutz einbauen
    einen art dispo für den richtwert und mehr darf nicht durch einen neuen spieler überschritten werden
    heidenheim hat schon negativ also kommt dann fehlermeldung das man mit neuen spielern -600k bzw -1200k habe

Elli (Martin E.)
    (Iulian Dragu) Ibracadabra

3. BuLi - 15. Saison - 4. Spieltag
    Ignjovski (1)
    Marotta (1)
    (1) Hillebrand
    (1) Riether
    (1) Carlos Eduardo
    Zuschauer: 32.300

S P I E L B E R I C H T

präsentiert den Spielbericht zum 4. Spieltag:

Dramatig und Spannung in Düsseldorf - Mannheim holt sich die Tabellenführung!

7. Rot für Munteanu
    20. Hillebrand 0:1
    23. Riether 0:2
    41. Walke hält Foulelfmeter gegen Marotta
    45. Eduardo 0:3
    ---
    58. Marotta 1:3
    64. Ignjovski 2:3

Mannheim kam zunächst schwer ins Spiel, da Düsseldorf sehr gut auf ihren Ball aufpasste. Als Waldhof ihn dann hatte, wollte Munteanu ihn sehr übermotiviert zurück und bekam eine harte aber vertretbare Rote Karte. Das Freute natürlich die Mannheimer, weil nun wurde es für Düsseldorf schwerer mit einer Anspielstation weniger ;-)
    Das Führungstor war dann auch kurios. Marotta ließ sich mit dem Ball weit zurückfallen, sein Gegenspieler Innenverteidiger Hillebrandt rückte mit auf, nahm dem Stürmer als letzten Mann den Ball weg und ließ torjäger qualitäten aufblitzen. Nur 3 Minuten später setze Riether das nächste tor hinterher.
    Der Schiedsrichter ließ sich nun vom PFeifkonzert des Düsseldorfer Publikums beeinflussen und gab einen seeehr seltsamen Elfmeter. Siehe auf Video - aber Walke konnte halten!
    Die Katastrophen erste Halbzeit endete dann mit dem dritten Tor für Waldhof!

Die Halbzeitansprache von Düsseldorf passte wohl - das Team drehte auf und setzte Mannheim krass unter druck. Richtig viele Torchancen gab es zwar nicht, aber die beiden Treffer ließen genug zittern. Auch weil die Konter kläglich vergeben wurden.
    Am Ende ein knapper Erfolg für Mannheim, gegen Düsseldorfer mit sehr guter Moral!

Elli (Düseldorf): Munteanu hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen. So eine überflüssige Grätsche an der Mittellinie darf nicht passieren. Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis meine Mannschaft den Schock verdaut hat. Vor allem in der zweiten Hälfte hat sie dann aber gezeigt, was in ihr steckt. Ich hoffe auf ein besseres Ergebnis gegen Hoffenheim."

I.Dragu (Mannheim): Wir sind nun spitzenreiter. Jeder wird uns nun jagen und 150% geben um uns zu ärgern. So wie wir in der 2. Halbzeit nach klarer führung und mit einem mann mehr das Spiel beinahe abgegeben haben, wird dann auch bald einem Team die vermeidliche überraschung gewinnen. nun gilt die konzentration für das pokalspiel, wir wollen unbedingt in die hauptrunde und am besten dort in einem ganz großen stadion spielen!

[YouTube]ZI-LtnCiyR0[/YouTube]

Ibracadabra (Iulian Dragu)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

3. BuLi - 15. Saison - 1. Spieltag

Habryka (1)
    Carlos Eduardo (1)
    Choupo-Moting (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 24.700

S P I E L B E R I C H T

präsentiert den Spielbericht zum 3. Spieltag:

Eric-Maxim Choupo-Moting mit Traumeinstand gegen Bremen!

1:0 Choupo Moting (22.), 2:0 Choupo-Moting (30.), 3:0 Habryka (35. - Vorlage Choupo), 4:0 Choupo Moting (45.), 5:0 Eduardo (88., Vorlage Choupo)

Das Spiel gegen Bremen war schon nach der ersten Halbzeit gelaufen. Da gelang den Waldhöfern eigentlich alles. In der Bilanz standen nach 45 Minuten vier tore aus 4 Schüssen. Neuzugang Chopo Moting war dabei an allen aktionen beteiligt und brachte mannheims trainer zum Jubeln!
    Noch in der 44. Minute stellte Bremen die Taktik um und wehcselte aus - dadurch neutralisierten sich beide Teams in der 2. Halbzeit sehr lange.
    Am Ende wurde Bremen noch durch Pech oder Mannheimer Glück um den Eherentreffer betrogen - während Mannheim aus einem Konter das Fünfte Tor setzte.

[YouTube]tVn2JXv6Pfk[/YouTube]
    Mannheimer 4er-Pack zu verkaufen!

Der neue Trainer von Waldhof Mannheim baut bereits den Kader nach seinen Vorstellungen um und somit sind 4 Spieler zu haben, die sicherlich für sehr viele Clubs noch eine Verstärkung sein können!
    Möchte mich bei meinem Berater bedanken, der mir diese News gebaut hat, aber der nicht erkannt werden möchte!

Heute um 19:40

Thomas Neubert spielte schon für u.a. Dresden und Union Berlin in der 1. Liga und machte in seiner Karriere insgesamt 128 Tore. Das er nicht zu Alt ist zeigte er erst letzte Saison in Bochum, als er quasi erst zur Rückrunde kam und trotzdem noch 25 Tore erzielte.
    Also ein Erfahrener Strafraumstürmer! Nicht zu langsam (80), aber dafür sehr Kopfball und Körperlich Stark. Mit 250.000 Euro Startgebot unter dem durchschnittlichen Marktwert und auch günstiger als zu Saisonbeginn, als er unter dem ehemaligen Trainer nach Mannheim kam.

BIETEN!

05.02.2013 - 19:40

Francis Kioyo kam vor etwa einem Jahr für 670.000 EUR vom FSV Frankfurt und steht momentan bei einem Absoluten Schnäppchenpreis von 100.000 EUR.
    Leider wird er mit diesem Transfer wohl seinen letzten Vertrag abschließen - allerdings ist er mit 72 (max. Zweitligaspieler) in Sachen Kosten / Leistung echt noch für 4 Saisons (bis Ende FIFA16... bis dahin gibt es laut Zurück in die Zukunft sogar schon Hover-Boards!) für einen kleinen Club eine Super Verstärkung.

Traits: Power Header & One Time Passer

BIETEN!

08.02.2013 - 19:15

202cm!!! Der Turm in der Schlacht! Wen reizt es denn nicht, mal mit einem solchen "Koloss" zu spielen? Durch die extreme Sprungkraft (95) springt er gefühlte 5 Meter hoch (kennt noch jemand den Katapultschuss der Tachibana Brüder aus Tsubasa Ozora? Das kann der Typ sicher auch!), durch den Kopfballwert von 95 sind seine Kopfbälle härter, als die Schüsse aller anderen Zweitligastars. Wer ihn richtig Einsetzen kann, hat eine Waffe!
    Kurz zum Finanziellen: Kam vor nicht mal einem Monat für 500.000 EUR nach Mannheim, soll nun schlappe 300.000 EUR kosten. Hat auch sicherlich noch zu Beginn der nächsten Transferperiode 2014 wieder einen hohen Wiederverkaufswert.

Spezialfähigkeiten: Lufthoheit & Dribbler
    Traits: Powerful-Driven-Freekicks, Flair, Flügelspieler

BIETEN!

10.02.2013 - 19:35

Guter, Ausgeglichener Erstliga-Mittelfeldspieler im besten Fußballer-Alter!
    Seine Pässe und Flanken sind auf Weltklasse-Niveau, besser als bei z.B. Hiroshi Kiyotake der aktuell für 1,5 Millionen zu haben ist. Also wer einen Spielmacher sucht für die richtig guten Pässe - der kann hier sicherlich nichts falsch machen. Im ZM/ZOM sollte es schwer sein, preiswertere Alternativen zu finden (ok, Prosovsky von Wuppertal - der braucht allerdings mit seinem gehobenen Alter schon einen Krückstock)

Spezialfähigkeit: Flankengeber

BIETEN!

ihr könnt eure anspielungen noch so sehr schönreden und umschreiben ich musste mir komplette 2 spuiele lang anhören das ihr klar gewimnen müsst weil eure teams so viel besser sind und ich deshalb irgendwas mit meinen spielern gemacht habe!! was wnen nicht da sist betrugsunterstellung
    das ist ein spiel - und ist kindisch wenn man verliert dann dem anderen betrug zu unterstellen!
    mexx kann bezeugen, dass ihr die ganze zeit mich und mein spiel schlecht gemacht habt und behauptet habt ich drehe was an meinen verteidigern und spielern weil die angeblich alle schneller sind als eure!! mexx hat klar in ts gesagt, dass ich recht habe mich darüber zu ärgern Wie ihr mit mir umgeht
    das ist unsportlich ohne ende!!
    Mir wurder in den ersten beiden Spielen nur BETRUG von iceman und pitbul vorgeworfen! PERMANENT
    ich steige hier aus dem turnier aus weil das ist einfach nur unverschämt und asozial
    icqman hat mir schon bei meiner bewerbung betrugf unterworfen!!!
    die beiden können einfach nur lange bälle und regen sich auf wenn ihre spieler nicht einfach an meinen vorbeirennen und behaupten dann in teamspeak meine verteidiger hätten "speed 90 wenn das überhaupt reicht"
    dcas mus ich mir nicht geben mich hier die ganze zeit beleidigen und beschimpfen zu lassen! ich will das die ligaleitung eingreift!