Beiträge von Ibracadabra

Hallo,
    hab seit mitternacht fast alle 10 minuten eine "keine lust mehr?" mail bekommen, mittlerweile fast 30 davon ;-)
    dazu kommt, dass ich eh immer noch nicht basic spielen kann (Fehler: Die erste Basic-Freischaltung muss durch einen Admin erfolgen.)
    kann das sich jemand kümmern?

hec1887 (Björn Lange)
    (Iulian Dragu) Ibracadabra

3. BuLi - 15. Saison - 2. Spieltag

Charisteas (2)
    (1) Polak
    (1) Habryka
    (1) Sako
    Zuschauer: 13.300

S P I E L B E R I C H T

präsentiert den Spielbericht zum 2. Spieltag:

Spannung pur in Grosasbach!
    Mannheim zunächst total unter Druck und quasi mit dem ersten Ballbesitz mit dem Glücklichen Führung durch Habryka (8.).
    Asbach mit starkem Pressing und viel Durck auf den Ballführenden Spieler. Mannheim bekam oft den Ball nicht schnell genug aus der Abwehr raus und ließ sich von den sehr schnellen Spielern oft in Bedrängnis bringen. Besonders Owomoyela der sehr oft angespielt wurde machte sehr viel Tempo!
    Vor der Halbzeit dnan der verdiente Ausgleich durch Charisteas, der mit deinem klugen pass in den Rückraum von Glas bedient wurde.
    Auch in der 2. Hälfte war das Spiel schnell, hektisch und Spannend! Mannheim ging wieder in Führung nach 57. Minuten. Bei einer Flanke von Habyrka stand Sako mal wieder völlig woanders, aber Die verteidiger von Asbach gaben den Ball direkt zu Polak der den Ball platziert versenkte. Aber der Schuss war wohl haltbar!
    Der Ausgleich wieder durch Charisteas brachte Mannheims Trainer richtig auf die Palme, weil sich da wunderbar durch die Mannheimer abwehr durchgetackelt wurde und man schon mehrfach den Ball hatte und hätte nur noch rausspielen müssen!
    Matchwinner wurde dann doch noch der bis dahin völlig enttäuschende Morike Sako. Eine flanke von Habryka köpfte er aus 5 metern per aufsetzer ins netz. Mannheim kämpfte die letzten minuten und versuchte und schaffte es schließlich früh zu klären und sich nicht wieder von Gegner über den Haufen rennen zu lassen!

Damit feiert Mannheim einen sehr gelungenen Saisonstart unter ihrem neuen Trainer!

[quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    also. überbietet ihn, dann holt er sich choupo :D[/quote]

Verdammt so offensichtlich wars doch gar nicht oder?
    [/quote]

dann bekommst du keinen sako! :P

Ibracadabra (Iulian Dragu)
    (Udo Wonndorf) SchalkerUdo

3. BuLi - 15. Saison - 3. Spieltag

Sturm (1)
    Carlos Eduardo (1)
    Sako (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 24.700

S P I E L B E R I C H T

präsentiert den Spielbericht zum 3. Spieltag:

Die Premiere des neuen SV Waldhof Coach fand am 3. Spieltag im Heimspiel gegen den Absteiger aus Gelsenkirchen statt. Schalke stand shon vor dem Spiel unter Druck, da sie die ersten beiden Saisonpartien bereits verloren hatten.

Mannheim machte direkt Druck und hatte viel Ballbesitz. So kam der Club aus der Quadratestadt schnell zum 1:0 durch Morike Sako. Fast im Gegenzug ließ man sich von Pukki auskontern, aber Hillebrand klärte für den geschlagenen Walke. Das war aber schon die beste Szene des S04. Sturm und Eduardo legten noch vor der Pause auf 2:0 bzw. 3:0 nach.

In der 2. Hälfte kam Morike Sako zu zwei weiteren Treffern, wovon besonders einer sehr Sehenswert war!

Gästetrainer: Totenstille und ungläubiges Staunen sah ich gerade in der Kabine. Ich selber kam gerade vom Kotzen wieder. Mein Gott, fängt das schon wieder an, wo es letzte Saison aufgehört hat. Ich geh kaputt. Glückwunsch an den Trainerneuling. Er wird seinen Weg Mache

Heimtrainer: Die Anspanung war hoch, mein Team hat sie sich aber selbst super schnell genommen, dafür bin ich sehr dankbar. Die nächsten Partien werden sicher schwerer und dann wissen wir, wo wir landen können.

hi, vielleicht hängt das hier damit zusammen
    wenn ich versuche meinen avatar im forum zu ändern bekomme ich den fehler hier:

Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-1239.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/wbb2/usercp.php on line 845

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/php5uVdSl' to './images/avatars/avatar-1239.jpg' in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/wbb2/usercp.php on line 845
    ‹x^½XioÜ8ýìü³H‘Ô펏¾ôaÏ6‰3ÙÝ/%Q-ÆÔ1ÕGŒü÷©"¥>布ÉlHD±êUñ±RýW‹X“9O“Õrša‰Ÿ<™¬9O‚tžÛ­“ÓëÕe£ÿdr3¾ýïÛ+)P{ûaôú·1±l×ýØ»îävBþóëíï¯ à[I“œ+À¥Âu¯ÞXÄŠ”ʺ®;ŸÏyÛIåÔ½}ç.«…Ê壭64@XÖÁ×$ÔÀ´:ŽÑ¶HÀåÀJZDP\DÀ,Tì®FˆÆhÿ)®»ücr=r&W}×ý˜)JЈÍþ,øl`ÓD±DÙ·ËÀ|3XŠ-”‹F{ď¨Ì™l1F\<¹#’‰Sla‘H²°8Y”íJELd•PÌse^QÙ„ôÏ]ñœQéG•‚ÕÁ+ÐÏtFs_òLus&BžS!nÓgÍÍç½]=?Í–’O#U©o’Ÿ %¨ç è•«¥`DI%7~žÛ¤ÿĶ^,É}Ø©ì’§Mýë5ˆGý»©L‹$°«¹Pÿ`.ªíÆ\,»„JNÅE£4¦/€¦Sܧ ÕøÚ0ð´‹Ž¿ å`Æ!ŠX°#‹3VëºkÌO%E¦»ÜaИÁ/¢Rå0€$­t G¤Ót½NØX5é”E)žéÇÜÅIgÊÃç=£ßpbÊ“ævTw 3Šz‚¥…òRwkT†ÃñÅè|K…'‡j8 ‚ÈÏ&•Ä·´IÄ0œº¤•-PR[ì’¦ñÄ8¢ñÐ`¹j^]\_¯¨^| ý:-l¦¹Ò²PJÌz×nUA¶ýnkÛ¯«#ß2Û eÔ„±· '©˜G¸NO9ÿáÖ2üoeØPgùƒÉ€&:³F’J@©i?²‡¡WäSu趞¿ììm+¨kSW&¶·È¼ÙÙ óòoT„M˜ý ZEϷꂁðe¤.нGùðvØðö¹ð¾7Pk©ð¾3R÷ˆ ‡±•š•ò£DÐ"è>ôG„ýày&èr×Ðg¹ tê…—_´'p Ìh€÷.9Ý:l¶:<Bþú0´áY!Ð9ÁsØs<¦ÚxL]9S9å‰>…¬½išõmƒŽ8šL 9:HöŽBáT,ã{`¾üÕl\÷ÄìM­„v³À6ã!!³f cXUùÛOôõœ_ȉ›¼þzÜ¡¿tµZDÓøUÒbF wÜ€uˆ epZ°˜æ ëàñÞÆקÍÉUç¼]BÀ•*Î prƒu8Êxx}=–(©_d‡kÚW琺F®@l Ñ®¶áWÑ€÷(PýFçA'ä2W2CÇ ÇÿþåÝ͇7{|óúæ]—hZே€9`$ÁC¢OÇüÓ’* èòAÁ²ihÈŒùPêm·ÏÎ:Ä´mÃ%ÏÕq‰·=}‡Ü¼î­o–É¥¿uWœ!^ݹ睸Ÿs—~¦ç3\P«üD;X&P¿}ýÇÂ¿í´†Æ{˜õW^Ç´SŒ›ýY2!Ò9êþLF| ù¹ sŽ&iHÒ£$'?»§¸¬O8qÞ˜×÷£UQ]ÕÔ#ÀzÃðÔy“ÀEQE<'PÝäÈT›—MLP”ü¨{XBÓ(P^Ê^žV¿ê›"XCp¼K•j™÷úË”2ª É´ÇGû=¯Ý:o^œh •wd*KÊJfTvI‚4º6žFp@ÛÈ3“„Zi£›|´néM§ÃbxS5š–9Ö° kv–~a “TYÀŽBEÿ€#ÇìÅ„Ïëëáûj‡Ñ•²þa«=:‚í)«£¾b•õ6KyÕ°ÎÍzÇÖ¶´èºÅ¨ %&<1SÏ 6AßGûU0-ó1cÕÂî nqµÊÊ ŠØcFÏÎ4ú‰‡’Æì¾vÿQ«&Î×[zªû,¶.¨N<1Çñ¯ëBOæs_£¯¿â`¬˜ýXM‹ÀñkcduºlŒMvàHyˆ¢¡Ö¾{Äôåîió§B›4©›#ÑG:óhrN@ÍŸ,¢Ãx`ùCD33ß&JC¥ìŠúP>ÊX/Í8Ϩ¯Ç-«L+í½/hžCaÚú„è/«ÙêÓ’Ef¥1ÁjœB½à²Ö’J{ýiê¢wù[$É΋â4Q9}¨"‰þŽžd–Ê)›2r-!™T,qú®‡%@AwÛÀêûàÓýO˜PåT*—Fгç=ër5õÐßs¦Mþ¯ÿ*ŠXôü;{TÀî$¼„Z5‚–—3 UËЃïJµˆ3ù¤ïÒ•[.,Ys•Ä½q5£Ø!.!ãa Zø?_þV[/script]

[quote][i]Original von Piskopat[/i]
    seit dem der Präsident gewechselt wurde hat sich vieles bei Gala geändert :D[/quote]

Präsidentenwahl in der Türkei ist doch wie bei uns in Rumänien ;-) Wer den größeren Geldkoffer mitbringt, gewonnt ;-)
    Habe hier gerade etwas drübergelesen und wollte fragen ob es vielleicht geht:

3908 Morike Sako

aktuell 148118
    [URL]http://sofifa.com/de/fifa13/player/148118-bakary-sako[/URL]

der ist viel kleiner und hat flügelspieler fähigkeit nach dieser ultimatedb und mir ist aufgefallen das sako immer nach außen ausweicht :/

auf: 148964
    [URL]http://sofifa.com/de/fifa13/player/148964-lacina-traor%C3%A9[/URL]

passt körperlich besser zu dem spieler und hat statt "flügelspieler" die fähigkeit target man (anspielstation wahrscheinlisch auf deutsch)

danke schon mal
    Hi,

ich glaube ich habe bei meiner Registrierung meinen Vornahmen falsch geschrieben rolleyes
    schande über mich...

kann man das noch korrigieren?

es heißt richtig Iulian (mit Iiiiiii und keinem L)

Vielen dank!
    Hallo,

da ich nun auch hier im Forum schreiben kann, möchte ich mich auch noch offiziell als Trainer für den Waldhof Mannheim bewerben.

Mein Name ist Iulian, ich bin 26 Jahre alt, Wohne in Bruchsal (ist zwischen Karlsruhe und Mannheim) und ich bin gebürtiger Rumäne (lebe aber schon seit 12 Jahren in Deutschland).

Ich habe diese Liga vor etwa einer WOche gefunden und muss sagen das ich das Konzept sehr Faszinierend finde und auch die Tatsache das hier alles schon seit über einem Jahrzehnt fortlaufend ist total beeindruckend ist. FIFA spiele ich schon sehr lange. Online habe ich allerdings mit FIFA13 erst Anfang des Jahres angefangen, als FIFA in Origin reduziert war ;-) FIFA12 habe ich mehr Online gespielt, allerdings dann als das neue kam erstmal keine Zeit gehabt.
    Normal spiele ich bei Freunden auf PS und acuh gerne dann Pro.

Ich bewerbe mich auf Mannheim, weil ich einfach nicht weit weg wohne von der Stadt. Mit dem Verein habe ich allerdings persönlich eher weniger zu tun, weil als die noch Erfolgreich waren, schaute ich noch Steaua Bucuresti ;-) Bin eher Fan vom Karlsruher SC, wo ich auch schon ab und an auf Spielen war.

Habe mit Mannheim auch schon die letzten beiden Tage zwei Turniere gespielt und denke das ich ganz gut mit der Mannschaft kann und ein Saisonziel im oberen Tabellendrittel möglich sein würde!

MfG
    Iulian