Beiträge von Skrillex

bvboben.png

BVB: Skrillex neuer Interims Trainer bei Borussia Dortmund!

Offiziell! Skrillex wird wieder Coach & gibt Marschrichtung vor!

skrillex-vorstellung.pngdfdgg.png

07.02.2023 | 15:13 Uhr

Skrillex wird nach Station Union Berlin, erneut zum Interims Trainer eines Bundesligisten. Geschichten die so nur der Fußball schreiben würde. Skrillex der erst kürzlich noch Trainer in der Hauptstadt war, sitzt nun in Dortmund auf der Trainer Bank und hält Zügel im Schlussspurt der Rückrunde in Dortmund in der Hand. Bis zur Rückrunde übernimmt Er den Club von Sec-BvB, ehe es für ihn in der Kommenden Saison nach Pauli geht. Mit diesem schritt zum BvB zu gehen und dort noch vor Pauli als Interim zu Arbeiten, damit hat so wohl auch niemand wirklich gerechnet in Dortmund. Aber nach Intensiven Gesprächen mit Sec und seinem vorstand, war dies sein ausdrückliche Wunsch Kandidat, der ihn bis zum Saison ende vertreten soll.

skrillss.png

Der 32-Jährige erhält einen Vertrag bis Saison ende. Das gab der Bundesligist am Dienstag bekannt. Die Gespräche über die Zusammensetzung des künftigen Trainerteams wird Borussia Dortmund innerhalb der kommenden Tage führen, mit Kapitän Süle wurden bereits erste Gespräche geführt und morgen früh soll bereits die erste Trainingseinheit unter Skrillex stattfinden ehe es auch schon los geht im Kampf um die letzten Punkte in der Rückrunde. in Dortmund ist man zuversichtlich das Skrillex der richtige Man für den Job ist, und freut sich auf die zusammen Arbeit. ,,Mit Skrillex unter die Top 6" so der Slogan des heutigen Abends, nun ob dies dem ex Union Trainer gelingt wird sich zeigen.

Der FC St. Pauli hat sich am Mittwoch von Trainer Schieke getrennt, nun wird über dessen Nachfolge spekuliert. Wie ‚Transfermartk.de‘ berichtet, befinden sich der Interims Trainer ,,Skrillex" auf dem Radar der Kiezkicker. Skrillex coacht aktuell als Interims Trainer den Liga Konkurrenten FC Union Berlin. Aus Skrillex Umfeld ist bereits seit Wochen bekannt das der gebürtige Kölner sich nach einem neuen Verein umschaut, und unzufrieden ist mit der Situation als Interims Coach und dem Kader der Unioner.

Beim FC St. Pauli macht sich der erste Profi für Interimscoach Skrillex von Union als Dauerlösung und neuer Pauli Trainer stark. „Skrillex ist großartig. Er macht einen guten Job in Berlin klar stehen die Berliner nicht gut da in der Tabelle aber Union ist kein Club für ein Trainer wie ihn, er ist besonders, seine Aggressive art Spielen zu lassen ist Legendär. Ich denke zu 100 Prozent, dass man ihm die Chance und das Vertrauen geben sollte. Was er vorhat, passt zu den Spielern, die wir haben“, wird Führungsspieler Marco Reus vom ‚kicker‘ zitiert.

unioben.png

1. FC Union im Trainingslager in Spanien Schwitzen für den Re-Start.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen. Der 1. FC Union bereitet sich im spanischen Campoamor auf die zweite Saisonhälfte vor. Spieler und Trainingsplatz leiden bei sonnigem Wetter.

eisrrst.png

Die spanischen Rentner haben keine Ahnung, wer der Mann mit Brille und Jogging Anzug ist. Union Trainer Skrillex sitzt entspannt und lächelnd auf der Terrasse in der spanischen Sonne. Um ihn herum sind die Tische bei blauem Himmel bis auf den letzten Platz besetzt mit spanischen Golfspielern und älteren Damen, die offenbar auf ihre Männer warten. Die Mannschaft des 1. FC Union drückt den Altersdurchschnitt im Hotel Golf Campoamor deutlich und fällt in dieser Kulisse auch etwas aus dem Rahmen. Doch zum Entspannen oder Golfen sind die Bundesligaprofis nicht an die Costa Blanca gereist.

Arbeit für den Greenkeeper
    Trainer Urs Fischer genießt deshalb am trainingsfreien Nachmittag auch nicht den Kaffee oder die angenehmen 18-Grad-Temperaturen. Mit seinem Trainerteam plant er die nächsten Trainingseinheiten. Seit Montag quält der Cheftrainer seine 29 Profis auf einem der drei Trainingsplätze. Die Spuren sind deutlich im Grün zu sehen, der Trainingsplatz hat gelitten unter den Einheiten. Der Greenkeeper hat, auch auf Anweisung des 1. FC Union, alle Hände voll zu tun die Löcher zu stopfen. Dazu gibt es mit dem belgischen Zweitligisten KMSK Deinze einen weiteren Verein, der die Trainingsplätze für die Vorbereitung nutzt.

bgbgf.png

Beim 1. FC Union steht vor allem das Spiel mit dem Ball im Fokus. Trainer Skrillex möchte, dass sein Team schnell und direkt vertikal aus der Defensive herausspielt. Seit dem er Trainer ist in Berlin feilen die Köpenicker an ihrem Ballbesitzfußball. Auch in dieser Saison waren die Defizite sichtbar, wenn sich die Gegner zurückzogen und dem 1. FC Union den Ball überließ. "Klar sein, auch in der Entscheidung, wo ich den Ball Hinspielen will", hatte Skrillex schon im letzten Jahr immer wieder lautstark von seinen Spielern gefordert. Endlich ist außerdem Zeit auch an den Standardsituationen zu arbeiten. Dafür war in der ersten Saisonhälfte auf Grund des engen Spielplans keine Zeit.

Die Bundesliga trifft sich in Spanien. Während die Spieler schwitzen, schauen neben den mitgereisten Union-Fans auch vereinzelt spanische Hotelbesucher am Trainingsplatz vorbei. Mittelfeldspieler Florian Wirtz dreht eine Extra-Runde mit dem Athletiktrainer und joggt am Kollegen vorbei, der per Telefon aus Spanien vorübergehend die Kinderbetreuung zu Hause übernommen hat. Den spanischen Touristen ist das egal, Fußballfans scheinen sie nicht zu sein.

Dabei dreht sich jetzt im Januar fast alles um Fußball an der Costa Brava. Beim Mietwagenverleih ist die erste Frage, ob man etwas mit Fußball zu tun habe. Verantwortliche von anderen Bundesliga Clubs hätten sich schon ein Fahrzeug abgeholt. Die halbe Bundesliga trifft sich in der Sonne Spaniens. Dazu kommen jede Menge Berater, die zu Gesprächen ins Trainingslager reisen.

Auch der 1. FC Union muss Entscheidungen für den Sommer treffen.

Nach der schlechten hinrunde und dem aus gegen den stadt rivalen Hertha, droht den Eisernen der Abstiegskampf, mit blick auf die Tabelle wird dem ein oder anderen flau im Magen Platz 16. Nur läpische 8 Punkte aus 17 Spielen eine Bilanz zum vergessen. In der Rückrunde muss alles besser werden Der Abstiegskampf in der Bundesliga spitzt sich auf einen hoch spannenden Dreikampf um Platz 15 zu: Union, Pauli und Schlusslicht Stuttgart setzen dabei auf unterschiedliche Trümpfe.

ein Dreikampf, der mal wieder zeigt, warum für viele Fußballfans der Kampf um den Klassenerhalt die wahre Meisterschaft ist.

tablee.png

Die Ausgangslage könnte spannender kaum sein: Die Berliner liegen mit 8 Punkten auf Rang 16, der FC St. Pauli mit 4 Zählern auf dem 17ten Platz, der VfB hat auf Rang 18 nur einen Zähler weniger. Zwar sind auch der FC Bayern (18) und die TSG Hoffenheim (15) noch in theoretischer Reichweite. Aber die Ergebnisse der vergangenen Wochen lassen alles andere als einen Dreikampf, neudeutsch Triell, wie die "Süddeutsche Zeitung" in Anlehnung an den TV-Schlagabtausch zwischen den Kanzlerkandidat:innen im Herbst schrieb, als unwahrscheinlich erscheinen.

Union Berlin: Hoffen auf Heilsbringer Grifo!

grif.png
    Tabellarisch die vermeintlich besten Karten hat Union. Zwar verloren die Köpenicker die vergangene Partien gegen Hertha, und Bremen, in den Vorwochen konnten sie sich aber mit acht Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz vorkämpfen, der Trend ist ein Freund der Eisernen derzeit. Vor allem ist mit Vincenzo Grifo der Hauptverantwortliche für diesen Trend, der Neuzugang Trift seit seiner Ankunft in Köpenick in jedem Spiel. Mit bereits 9 Toren (6h, 2A) eine sehenswerte Bilanz, auf die sich in der Rückrunde sicherlich aufbauen kann.

Die Eisernen haben ja eine Reihe talentierter Kicker in seinen Reihen, Grifo ist der wichtigste unter ihnen. Als Union zuletzt in vier Spielen 6 Punkte holte, traf der selbstbewusste Italiener drei Mal selbst und legte einmal auf.

Für die Verantwortlichen keine Überraschung:
    "Vince weiß, dass er unser Stürmer ist, der uns zum Klassenerhalt schießen wird"
    , hatte Unions Trainer Skrillex bereits im Dezember gesagt, nach dem ersten Spiel des Neuzugangs.

"Die Leute gehen zum Fußball, weil sie nicht wissen, wie es ausgeht"
    ,soll der frühere Bundestrainer Sepp Herberger mal gesagt haben. Das gilt auch und besonders für den Kampf um den Klassenerhalt in dieser Saison.

Union ist bereit die Herausforderung Abstiegskampf zu Meistern und wird auch in der Rückrunde an Trainer Skrillex festhalten, und gemeinsam für den Erfolg Klassenerhalt Kämpfen.

uniunten.png

Ein Kick am Rande des Skandals! Ein Spielabbruch hätte auch mit in der Verantwortung der Union-Anhänger gestanden.

union.avif

Eine Sicherheitskraft entfernt eine pyrotechnische Fackel vom Spielfeld. - Keystone

Skrillex findet nach dem Fast-Spiel-Abbruch keine Worte.

Die Gefühlslage sei zwiegespalten, betonte aber Präsident Dirk Zinkler bei «Das ist ein getrübter Sieg für kiel, es ist nicht zu akzeptieren für uns das wir uns hier in Kiel so präsentiert haben heute. Nichts und niemand hat etwas auf dem Rasen oder in anderen Blöcken zu suchen. Das ärgert mich total. Kennen wir nicht, machen wir nicht und hier machen wir es plötzlich. Da bin ich stinksauer drüber.»

Auch der Union-Trainer Skrillex sagt, dass das nichts im Fussball zu suchen habe. Wieder schaffe es eine Minderheit, dass man nicht übers Spiel spreche. «Da fehlen mir die Worte, das finde ich beschämend.»

Das Geschehen auf den Rängen sorgte für Gesprächsstoff – und es wird ein Nachspiel haben, «Wir verändern nur etwas, wenn wir tatsächlich die Schuldigen finden», betonte Zingler. Er werde jetzt nicht anfangen, die rund 1200 mitgereisten Fans zu verurteilen. Kurz nach dem Abpfiff Stürmten Union Fans nach der 0:5 Niederlage den Rasen von Holstein Kiel, es wurden zahlreiche Bengalos gezündet und wüste Beschimpfungen richtung Skrillex und sein Team gesprochen.

Keinen Vorwurf an Kiel
    Er wolle Gastgeber Kiel auch «gar keinen Vorwurf machen». Es habe ihm aber nicht gefallen, dass man unheimlich viel Freiraum gehabt habe und sich hätte bewegen können, wie man wollte. Es hätte nicht sein dürfen das Fans so einfach aus dem Gäste Block auf den Rasen kommen können, und ein Spiel zu jeder zeit hätten zum Abbruch zwingen können. «Wir wissen das Unsere Fans im Moment eine schwere zeit durch machen müssen, das steht außer Frage unsere Ergebnisse sind Besorgnis erregend und die Tendenz zeigt für uns Richtung Abstieg.»

Bundesliga: Union Berlin mit Punkt gegen Borussia Dortmund dank Neuzugang Grifo!
    Gikiewicz-Bock & Grifo-Hammer: Union mit erstem Punkt unter Skrillex gegen BvB.

Erster Punkt im ersten Unentschieden in der Bundesliga: Der FC Union Berlin hat sich am Mittwochmorgen im Topspiel 1:1 vor unglaublichen 33.600 Zuschauern von Borusia Dortmund getrennt. Top Star Sadio Mane (42. Minute) erzielte den einzigen BVB-Treffer in der Hauptstadt, Union Neuzugang Vincenco Grifo (kam am Dienstag für 315.000 Euro aus Verl) brachte die Eisernen zum ersten Punkt gewinn in der Saison unter Skrillex.

-------------------------------
    bis zur 40 Minute war das Spiel offen auf beiden Seiten, viele kleine Tor Chancen auf beiden Seiten ein offener Schlagabtausch der beiden Clubs. Doch kurz vor der Pause dann die Kalte Dusche für die Berliner: Nach einem Traumpass von Emre Can aus halblinker Position netzte Top-Scorer Sadio Mane per Volleyabnahme mit der ersten richtigen Chance des Spiels ein. keine Chance für Union Schlussmann Hitz der nur noch hinter sich den Ball aus dem Netz fischte.

Union wurde Stärker die Berliner mit Neuzugang Grifo spielten Aggressiv gegen den Ball und schafften sich immer wieder räume über die linke Seite, allem Vorrang Kampl den ungewohnt auf der RM Position Skrillex spielen ließ, Kampl sieht wie Grifo in den 16ner sich vorkämpft, und schlägt die Flanke halbhoch in den 16ner

Grifotor.gif

Was für ein Traumtor! was für ein Brett vom Union Neuzugang! Feilrückzieher ins Glück!

Auch im zweiten Durchgang blieb es beim selben Ablauf: Die Dortmunder versuchten alles, fuhren einen Angriff nach dem anderen, doch die Berliner Deckung stand felsenfest. Immer wieder forderte Sadio Mane sein Abschlussglück mit einem Linksschuss heraus, aber Hitz ist immer wieder zur Stelle.

Nicht nur die Köpenicker brillierten an diesem Mittwochmorgen mit ihrer kämpferischen Vorstellung, auch der BvB nahm die Duelle an und gewann insgesamt mehr. Akanji und Marcel Sabitzer stachen dabei im Kollektiv vor Gikiewicz heraus - der Schlussmann selbst machte eine Großchance von Berlins Kampl mit einem Reflex zunichte (85.) Am Ende blieb es beim Unentschieden in Berlin, da Hitz kurz vor Schluss noch einen Kopfball von Sancho entschärfte.

Beide Clubs mit vielen Chancen doch am ende trennt man sich verdient mit 1:1 !

1-FC-Union-Berlin-e979b4b72734cc0af9d1b159719235b9.png

OneFootball  Tobias Herrmann 14.11.2022

Wie Union Berlin am Montag Abend bekannt gab, wird Skrillex neuer Cheftrainer bei den Eisernen. Der 32-Jährige war bis Anfang 2022 beim FC verantwortlicher Coach.

Skrillex selbst war in seiner aktiven Laufbahn auf der Position des Links Verteidigers zu Hause und gilt in seiner Heimat als Fußballlehrer. Bei den Eisernen unterschrieb er einen Interims Vertrag bis zur Winterpause, und übernimmt das Team von tt fifa chaos Leon der aus Privaten gründen sich bis ende Januar 2023 aus dem Trainer Geschäft zurückziehen muss.

Skrillex ist ein gestandener Fußballlehrer, der über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz auf höchstem Niveau verfügt. Seine Fußball-Philosophie, seine Vorstellungen von der täglichen Arbeit mit der Mannschaft und sein authentisches Auftreten in den Gesprächen haben uns überzeugt, mit ihm den passenden Trainer gefunden zu haben“, so Oliver Ruhnert von Seiten des Vereins.

Der neue Trainer freute sich auf die kommenden Aufgaben mit Union Berlin:

Skrillex: “Die Anfrage von Union hat mich gleichermaßen überrascht wie gefreut. In den letzten Monaten haben Gerüchte meiner Rückkehr in die Profi Spielklasse bereits einige Spuren hinterlassen und ich werde alles dafür tun, um diesen eine Erfolgsspur hinzuzufügen, ich habe die letzten Monate nach meinen Abgang aus Köln den DSC Delbrück Trainiert und freue mich endlich wieder in der Bundesliga zurück zu sein, Ich bin endlich wieder in der 1 Liga angekommen! Die Bedingungen bei Union sind hervorragend, der Verein ist ambitioniert und, Leo hat in den letzten Wochen gute Arbeit geleistet, 3 Punkte aus 4 Spielen wirken denkbar wenig jedoch gemessen daran gegen wenn Union Punkte lassen musste, kein Grund zur Sorge. Der Kader ist gut besetzt.

Wir kennen Skrillex noch aus seiner zeit in Köln und der verrückten Saison 2021 mit zahlreichen hoch und Tiefpunkten, wir werden sehen ob er das Team erreichen kann und seine Fußball-Philosophie in der Hauptstadt Erfolg hat.

Ist natürlich sehr schade so etwas zu lesen, das Leute nicht mehr mitspielen können weil ihre Hardware (PC) zu schlecht ist und das game das man so viele Jahre ohne Probleme spielen konnte nicht mehr funktioniert 😔 aber war abzusehen das mit dem Wechsel auf die nextgen der ein oder anderen Probleme haben würde.

Ich habe ja so wie ich das verstanden habe noch bis nächsten Monat eine Speere 🤔 wäre es denn möglich für samy als Interims Trainer sein Team zu übernehmen, und sollte er das game doch irgendwie zum Laufen bekommen, durch zb ein Update der Grafikkarte oder so halt irgendwie seine Hardware verbessern. Ihm das Team einfach wieder zurück zu geben? Und ich warte ab bis ich offiziell wieder ein Team in der VDFB übernehmen kann und bewerbe mich auf ein freies Team?

Man könnte es ja richtig Interims machen sprich Ich spiele seine Spiele 🙈 und er behält den Posten als Manager tätigt die Transfers usw. Wäre eine unglaublich coole Sache sozusagen gemeinsam ein Team zu haben ich der Trainer der die Spiele macht und er der Manager 😅

Okay dann warte ich lieber ab bis in der 1 Liga wieder etwas frei wird 🙈 die Clubs die in der zweiten Liga sind davon reizt mich keines außer Paderborn, und die Chance das dies in absehbarer Zeit noch einmal frei wird ist sehr unwahrscheinlich 🤷🏻‍♂️. Hätte mit verl sonst den Durchmarsch versucht von Liga 3 in Liga 1 innerhalb eines fifa teils 😅 aber hast schon recht fighter gibt Gründe warum vorab geschaut wird, wie gut der Trainer ist und anhand dessen teams vergeben werden.

Wie Sky heute Morgen berichtet zeigt Trainer Skrillex unerwartet Interesse an dem 3 Ligisten Sport Club aus Verl.

Der gebürtige Kölner der seit einigen Jahren wohnhaft in Paderborn ist. Hatte bereits in der Vergangenheit des Öfteren Spiele des Verler Clubs besucht, Das Skrillex der noch in der letzten Woche bei nahmen haften 1 Ligisten im Gespräch war, und bereits als sicherer Nachfolger in Hoffenheim gehandelt wurde, jetzt mit dem 3 Ligisten SC Verl verhandelt verwundert Fans wie auch Presse, das ein so erfolgreicher Trainer der in den Letzten Jahren bereits Clubs wie Köln und Paderborn in der 1 Liga Trainierte plötzlich in Verl im Gespräch ist.

"Mit Skrillex hätten wir unseren absoluten Wunschtrainer verpflichtet. Wir sind davon überzeugt, dass jemand wie Er die Mannschaft schnell wieder in die Erfolgsspur bringen würde", sagt Bertels. "Wir beobachten seine Entwicklung seit er bei unseren Nachbarn aus Paderborn im Amt war schon länger mit großem Interesse, aber mit der Fan Brille ein Trainer wie ihn davon zu überzeugen einen Vertrag bei uns zu unterschreiben davon glaubt hier in Verl niemand so wirklich. Er ist ein Teamplayer, bodenständig, ehrgeizig und würde durch seine Art und Weise alle im Team begeistern und mitreißen. Das Er Interesse an unserem Club zeigt, ist für uns eine ehre. Jedoch wissen wir auch das es eher ein Wunsch Denken ist ihn zu verpflichten"

Ein April Scherz im September oder ist doch etwas dran an den Gerüchten ?

------------------

Wäre der Letzte Club auf dem ich mich Bewerbe, sollte es auch hier nicht klappen werde ich warten bis wieder etwas in der 1 Liga Frei wird. Oder Dieses Fifa kein VDFB mitspielen, da alle anderen Clubs mich nicht Interessieren, Verl wäre so die letzte Option der nicht 1 Ligisten da der Club 20 Minuten luftlinie von meinem Wohnort entfernt ist und ich schon das ein oder andere Spiel live gesehen habe, und auch schon in Verl als Schiedsrichter Spiele gepfiffen habe vor Corona und den Club ein bisschen kenne.

Zuletzt wurde viel um Skrillex spekuliert. Bleibt er bei DSC Delbrück in der 5 Liga? Wird er Trainer in Hoffenheim? Es gab Pläne ihn zurück zum FC zu holen! Oder ist er sogar ein Kandidat für die Eisernen? Gesprochen wurde viel, geschrieben noch viel mehr. Sportvorstand Oliver Ruhnert hat "keinen Bock" auf die Spekulationen der schmerzhafte Verlust von Trainer Toxic sitzt tief bei den Eisernen. Nun meldete sich überraschend Skrillex selbst zu Wort zu den Gerüchten um seine Person - und sorgte für eine gewisse Klarheit.

Skrillex bei Sky Sport News:

Skrillex: Es sollte jedem mittlerweile klar sein das ich Interesse daran habe zurück ins Profi Geschäft zu kommen, es hat in den letzten Wochen mit zahlreichen Clubs Gespräche gegeben, doch letztlich hat die Liga zu entscheiden wann ich die Freigabe erhalte, ins Trainer Geschäft zurück zu kommen.

Wie Sky erfahren hat gab es mit Hoffenheim bereits einen vor Vertrag, jedoch hat die VDFB ein Veto eingelegt und so wurde völlig unerwartet Poltergeist als neuen Hoffenheim Trainer vorgestellt. Man Wird also sehen wo wir Skillex in Zukunft auf der Trainerbank sehen werden.

Auch bei den Sinsheimer scheint man die Trainersuche zu intensivieren. Wie Sport1 berichtet, soll der aktuelle Fitness Trainer der Hoffenheimer spätestens in 14 tagen abgelöst werden, und der Neue Chef Coach der Presse offiziell vorgestellt werden, nach dem abgang von Starsemml keine leichte Aufgabe von Manager Rose einen passenden Kandidaten zu finden, als Wunschlösung soll den Klubverantwortlichen Ex-Köln Trainer Skrillex vorschweben. Laut BILD wäre auch neu Trainer kapio ein Thema.

Dem TV-Sender zufolge haben die Sinsheimer bereits einen Nachfolger im Sinn: Skrillex. Der gebürtige Kölner Trainierte bereits mehrere Stationen in der VDFB ua Heidenheim, Freiburg, Holzstein Kiel, 2x sein Herzens Club Köln, und hat sogar bereits Erfahrung als, Cheftrainer im Oberhaus sammeln können 2018 bis 2019 Trainierte er den damals noch Erstligisten SC Paderborn 07. Im Mai diesen Jahres wurde Er nach einer für viele Kritiker zu hart ausgelegten Liga strafe Sport1 berichtete im Mai darüber, bei den Dom Städtern entlassen, und Trainierte bis letzter Woche noch den 5 Ligisten DSC Delbrück. Mit dem 1. FC Köln erreichte er in seiner ersten Saison im Entlassung Jahr den Vierten Tabellenplatz in der zweiten Liga, und verpasste nur sehr knapp den Aufstieg.

Ende letzten Monats kursierten die Grüchte Skrillex könnte zurück zum FC wechseln, nachdem die Kölner den Aufstieg in die 1 Liga klar machen konnten, war jedoch klar das man mit Trainer Turkish_Pele Dort verlängern würde,.

Auch Sky erwähnte am gestiegen Abend die Personalie Skrillex in ihrer täglichen news Show, die Sky experten könnten sich sehr gut vorstellen das Skillex von seiner Spielweise zu Hoffenheim passen könnte, Skrillex hat ua in Köln in der Vergangenheit immer mit einer Spitze spielen lassen im 4-2-3-1 wo er in Hoffenheim mit Alexander Isak genau den typ Stürmer hätte um den er sein System aufbauen könnte und spielen lassen. Skillex in Hoffenheim? ein heißes Gerücht, jedoch ist es ,,Nur" ein Gerücht.

Auf nachfrage von Sport1 und Sky wollte jedoch weder Hoffenheim noch Skillex, sich zu den Gerüchten aktuelle äußern.

Der 1.FC Köln entlässt Manager Skrillex!

Express:

Zum Abschied treffen sich viele FC Anhänger am Freitag Abend vor dem Vereinsheim um den Manager gebührend zu verabschieden. Nach einer turbulenten Saison und einem Schlechten Start in die Saison entschied man sich ab sofort getrennte Wege zu gehen.

FcReport:

Der FC entlässt Manager Skrillex wie jedoch von Insidern berichtet nicht ganz freiwillig, die Liga Zwang den FC zu diesem Schritt man war in der Domstadt trotz allem zufrieden mit dem gebürtigen Kölner und seiner Arbeit beim FC, und hatte für die Zukunft gemeinsame Pläne.

FCFanInside:

Wir sind alle sehr traurig Skrillex war einer von uns, er hat alles für den FC getan, wir wären letzte Saison fast wieder aufgestiegen, unverschämt von der Liga Leitung unseren FC zu zwingen ihn zu entlassen, wir werden ihn vermissen.

Fan: Och ehr papnasen wegen 13 Minuten unseren Manager ze entlassen unverschämt.. Fußball Mafia VDFB! Liga Leider Pitbull es a Clown! Allen dat klingk endoch wie a schläch Wetz, däm sullt mer entlassen un net Skrillex!

Am Diesem Abend feiern die Fans ihren Ex Manager mit Kölsche Lieder und viel Kölsches Bier.

Du bess die Stadt, op die mer all he stonn

Du häs et uns als Pänz schon aanjedonn

Du häs e herrlich Laache em Jeseech

Du bess die Frau, die Rotz un Wasser kriesch

Jrau ding Hoor un su bunt di Kleid

Du häs Knies en der Bud, doch de Näjele rut

Jrell jeschmink un de Fott jet breit

E Jlöck, dat deer dat all jot steit

Du bes en Frau, die Rotz un Wasser kriesch

Frech wie Dreck, doch et Hätz ess jot

E klei bessje verdötsch, met nix jet am Hot

Jot jelaunt, dat et bal schon nerv

All dat hammer vun dir jeerv

Du bes en Frau, die Rotz un Wasser kriesch

Du bess die Stadt am Rhing, däm jraue Strom

Du bess verlieb en dinge staatse Dom

Du bess en Jungfrau un en ahle Möhn

Du bess uns Stadt un du bess einfach schön

Du bess die Stadt am Rhing, däm jraue Strom

Du bess verlieb en dinge staatse Dom

Du bess en Jungfrau un en ahle Möhn

1. FC Köln 5:3 SV. Meppen

148e100059c0f021-jpg.jpg

1:0 7 Minute Bruma

2:0 10 Minute Eigentor Yannick Osée

3:0 19 Minute Bruma

3:1 28 Minute Thilo Leugers

3:2 43 Minute Luka Tankulic

3:3 45 Minute +1 Luka Tankulic

----Halbzeit-----

4:3 49 Minute Jonas Hector Kopfball nach Ecke

5:3 59 Minute Kingsley Schindler

-----Endstand 5:3 -----

b2.jpg

EINGETRAGEN UND GEBUCHT

Ich habe dem Liga Leiter der 2. Liga bescheid gesagt das ich im Umzug bin sich alles etwas länger hin gezogen hat, und kein Internet habe bis morgen! Und er sollte für mich Urlaub eintragen... Und was ist passiert nix ich musste 120km zu meinen Eltern fahren von dort aus Urlaub eintragen weil Er es nicht gemacht hat, und jetzt wo ich morgen wieder Internet habe, muss ich auf der Homepage sehen das mein Team weg ist und man mir strafpunkte gegeben hat trotz Urlaub? Ich kann nichts dafür das die Telekom scheiße ist und ich 3 Wochen aufs Internet warten muss... Obwohl ich schon zum 1.4 hätte Internet haben müssen...