Beiträge von Skrillex

Guten Abend. Habe lange überlegt ob ich mich wirklich melde, Mir wurde ja mein geliebter SC Paderborn auf grund von inaktivität (durch krankheit) weggenommen, meine Hand ist nun wieder komplett verheilt und auch die Reha ist super verlaufen! Ich würde gerne wenn es geht mich für fifa20 Bewerben. Da Paderborn nun ja ein neuen Trainer hat, würde ich mich gerne auf das laut liste freie Team des 1. FC Köln bewerben.

2dtby8x.png

1. Spiel nach der Verletzung! ich muss sagen das es okay war aber ich echt probleme habe wieder mit dem gamepad klar zu kommen, wenn man Wochen lang nix mit der Hand anfangen konnte. aber danke Kevin es hat Spaß gemacht mal wieder fifa zu spielen und ich freu mich auf die weiteren spiele in der Rückrunde. dadurch das ich so lange kein fifa mehr spielen konnte macht das game wieder Spaß xD

Mit einer bewährten Führungsmannschaft und einer verbesserten finanziellen Grundlage geht der SCP07 in den zweiten Saison Teil. Durch die bevorstehende Ausgliederung des Profibereichs in eine Kapitalgesellschaft (KGaA) ergibt sich trotz operativer Verluste im Geschäftsjahr 2017/2018 rückwirkend zum 1. Juli 2018 ein positives Eigenkapital. Präsidium, Aufsichtsrat und Ehrenrat wurden von den Mitgliedern im Amt bestätigt.

Wilfried_Finke_Suedribuene_Hintergrund.jpg

Gleich zu Beginn erlebte die Versammlung unter Leitung des Aufsichtsratsvorsitzenden Stefan Rees bewegende Momente. Präsident Elmar Volkmann würdigte in einem emotionalen Statement die Verdienste seines Vorgängers Wilfried Finke, der am 15. Januar 2019 im Alter von 67 Jahren gestorben war. "Der SC Paderborn 07 verneigt sich mit allen Gremien, Mitarbeitern und Mitgliedern vor der Lebensleistung eines einzigartigen Präsidenten. Wilfried Finke wird unvergessen bleiben, wir werden uns gerne an ihn erinnern und den Verein in seinem Sinne weiterführen!", betonte Volkmann.

SCP07_Ausgliederung_1819.jpg

Auch in dieser schweren zeit der Saison in der sich der SCP, auf Platz 15 eingefunden hat hält die Führungsmannschaft an ihrem Chef Trainer fest. Heute wurde über Skrillex seine Zukunft in Paderborn abgestimmt, Der gebürtige Paderbornern bleibt auch in der Rückrunde auf der Trainerbank.

Volkmann: "Öffentliche Kritik am Trainer? Kommt nicht infrage! Wir gehen weiter unseren weg mit unserem Trainer, auch wenn es im Moment bei uns auf dem platz nicht läuft! In vielen Spielen habe die Mannschaft nicht die nötige Qualität auf den Platz gebracht. In dieser Saison haben wir leider schon richtig viele Gegentore kassiert. Paderborn steht auch für einen Fußball, der im letzten Drittel überraschend und dynamisch ist, der sich durch Überraschungsmomente und besondere Pässe auszeichnet. Auch das konnten wir viel zu selten zeigen. Wir Haben den Kader mit der Höchsten Qualität, daher wird von uns erwartet, dass wir in der Liga Durchmarschieren. Wir werden am Maximum Gemessen. Als Trainer und als Spieler bei Paderborn muss man damit umgehen."

Die Rückrunde ist nun gestartet wir können also gespannt sein ob Skrillex in Paderborn noch mal das ruder rumreißen kann, in Freiburg hat Skillex gezeigt zu was er in der Lage ist zu leisten als Trainer, Der Verein steht weiterhin geschlossen hinter ihm, doch wie lange noch? der SCP steht auf Platz 15 mit 3 Punkten aus 17 Spielen, das ist ein schwarzer Vereins Rekord denn man so hier in Paderborn noch nie erlebt hat, Dennoch von Abstieg redet in diesen Zeiten hier niemand!

ich weiß nicht ob das okay ist aber ich habe einfach die spieler die mir nicht ,,gehören" aus dem team transferiert ingame also bis jetzt kein problem damit gehabt

player.php?id=3928 Toni Wechselte Erst am 21.2.2018 an die Pader! Man hatte sich viel vom Mittelfeld Motor versprochen, und wollte mit dem 28zig Jährigen die Zukunft planen. Kroos hatte vor der Saison eine Verlängerung seines Vertrags beim SCP zu leicht angehobenen Bezügen abgelehnt. Deshalb entschlossen sich die Paderborner zu einem Verkauf, "weil wir den Spieler im nächsten Jahr nicht ablösefrei abgeben wollen, weil wir sein Gehalt wohl möglich nicht bezahlen können", wie Neu Trainer Skrillex betont hatte. "Diese finanzielle Sorgfaltspflicht haben wir gegenüber dem Klub", sagte Skrillex. Den "Luxus", Kroos für eine weitere Saison zu behalten und danach ablösefrei abzugeben, oder ihn für Kleingeld zu Verkaufen, wollte sich Paderborn "nicht erlauben".

Die Problemmatik an der Pader ist wohl die das man nach dem kauf von Fährmann und Milik wohl ein wenig Angst bekommen hat, nächste Saison in Schulden zu fallen, man hatt für viel Geld einen Jungen neuen Stürmer gekauft und einen Not kauf von Fährmann weil man sonst hätte ohne Torwart da gestanden hätte, nun ist wohl Kroos der leidtragende der Transferpolitik von Skrillex und muss die Paderborner nach weniger als 1 Jahr schon wieder verlassen.

Preis: 10 Mio VHB auf dem Transfermarkt man hört sich jedoch jegliche Angebote an die über 4 Mio liegen!

Das mit dem Geld der Teams ist auch so eine sache die ich nicht ganz nachvollziehen kann, es wurde der Budget einfach von (VDFB FIFA) übernommen die gehälter aber an der neuen FIFA DB angepasst, ich habe mit dem SCP jetzt 17 mio auf dem Konto aber ein Gehalt/ Ausgaben 13.379.000 vor der DB änderung hatte ich ausgaben von 7.224.000 ich zahle jetzt also 6 Mio mehr bekomme aber durch die spiele und co nicht mehr in die kasse was auch für mein Budget einkäufe auf dem TM stark einschränkt ich brauche dringend einen TW konnte mit aber kein Spieler für 10mio leisten weil ich dann probleme mit dem gehalt bekommen würde, diese probleme bei gleicher GS des Spieler hätte ich vor der Umstellung nicht gehabt. also entweder müsst ihr noch einmal die spieler gehälter überdenken oder die leute einfach aufhören für ein 73ziger 3 mio zu bezahlen! Und mehr Spieler auf den Markt bringen die auch spielbar + bezahlbar sind. Ich muss mit meinen Liga Spielen jetzt locker noch mindestens 1 wobei ich denke das auch Fährmann mir jemand wegkaufen wird warten bis ich spielen kann, ich weigere mich da ein 63ziger ins Tor zu stellen bei den gegner in der 1 Liga.

Und generell finde ich das der TM bzw das system zu lange geht ein Spieler sollte man auch für nur 3 tage drauf stellen können es nervt einfach 7 tage auf ein spieler warten zu müssen der einem dann doch wieder um 18:59 weggeboten wird...

player.php?id=6733

Timo Werner soll die Zukunft im Angriff der deutschen Nationalelf gehören. Im Verein dagegen steht noch lange nicht fest, wie es für ihn weitergeht. Der neue SCP Trainer ,,Skrillex" versucht mit Werner zu verlängern. Aktuell läuft der Vertrag vom SCP-Stürmer bis 2020. Doch Es gibt bereits Angebote anderer Vereine, die um die Dienste des Ausnahmestürmers buhlen.

Skrillex zum Kicker: ,,Wir Planen mit Timo für die nächste Saison, jedoch geht es im Fußball auch ums Geld, wenn eine für uns Akzeptable Summer geboten wird, werden wir uns damit beschäftigen. Aber im moment gab es noch kein Angebot, über das man nachdenken müsste!"

Timo wechselte erst Anfang des Jahres für knapp 10mio nach Paderborn, unter dieser Summe wird der SCP seinen Stürmer wohl nicht ziehen lassen.

(Preis 15.000.000 VHB)

player.php?id=3939

Frank Ribery wechselte 2017 für 2 Mio an die Pader, gekommen vom FC Bayern sollte er die neue nummer 1 auf dem Flügel werden, doch Skrillex ist mit seinen Leistungen nicht mehr zufrieden nur 4 Tore in der letzten Saison Überhaupt zeigen Statistiken, wie Ribéry die Biologie mit 35 Jahren nicht mehr überlisten kann, alles steht auf Abschied, doch konnte sich bis jetzt leider noch kein Verein finden, der bereit ist den Franzosen aus seinem Vertrag zu kaufen.

Skrillex zum Kicker: ,,Frank ist eine Lebende Legende, keine Frage, doch so leid es mir um ihn auch tut, für die 1. Liga wo der leistungs druck so dermaßen stark ist und wo es in jedem spiel für uns um 3 Punkte geht, sehe ich ihn eher auf der Bank als auf dem Platz." harte Worte vom SCP Trainer.

Preis: (1.000.000 VHB)

player.php?id=5519player.php?id=4322

Patrick Herrman sowie Sidney Sam wurden von Skrillex aus dem 1. Liga Kader gestrichen und Trainieren im Moment in der 2. Mannschaft!

Preis P. Herrmann: (1.000.000 VHB)

Preis Sidney Sam: (500.000 VHB)

Also ich bin ganz klar dafür, finde ein update der Db 2. mal in der Saison schon recht schön und macht das ganze auch spannend man kann glück haben und seine spieler werden besser, oder pech haben und sie werden schlechter, muss man halt schauen was man sich einkauft. talente und junge spieler können sich so auch mal entwickeln während einer saison und nicht erst zum fifa wechsel.

auch Patrick Herrman steht zum Verkauf die ausgeschriebene Summe von 3. mio ist lediglich ein richtwert , der SCP ist mit einem dem Spieler entsprechenden Angebot bereit die summe zu senken.

Desweiteren ist auch die angeschriebene Summe von 5 Mio für Frank Ribery kein Festpreis man währe auch bereit den altStar für weniger gehen zu lassen.

Team: SC Paderborn

Zu ersetzender Spieler: Felix Baitz

Stärke des zu ersetzenden Spielers auf der Tausch-Position: 56

VDFB-URL zum Spielerprofil: https://vdfb.de/vdfb_v3.php?me…=tf_datum_genau&spid=6079

Neuer Spieler: L. Brüggemeier

Stärke des neuen Spielers: 57

SoFIFA-URL zum Spieler: https://sofifa.com/player/244320/leon-bruggemeier/

Spieler wurde dem Team zugewiesen!

Team: SC Paderborn

Zu ersetzender Spieler: Benny Hoose

Stärke des zu ersetzenden Spielers auf der Tausch-Position: 65

VDFB-URL zum Spielerprofil: https://vdfb.de/vdfb_v3.php?me…=tf_datum_genau&spid=3961

Neuer Spieler: Danrdan Karimani

Stärke des neuen Spielers: 53

SoFIFA-URL zum Spieler: https://sofifa.com/player/240003/dardan-karimani/

Spieler wurde dem Team zugewiesen!

ANMERKUNGEN — NEUE CHEMIE-FEATURES IN FUT 19

In den neuesten Anmerkungen des FIFA-Spielteams werfen wir einen genaueren Blick auf den Zahlenhintergrund der Chemie in FIFA 19 Ultimate Team und einige Umstellungen, mit denen wir dir die Funktionsweise der Chemie im Spiel noch verständlicher machen wollen.

DU KANNST DIR DIE CHEMIE UND IHRE EFFEKTE NOCH PRÄZISER ANSEHEN

Wenn sich ein Spieler in deiner Mannschaft befindet, kannst du seine Bio aufrufen, um dir die Veränderungen der individuellen Spielerchemie im "Attribute"-Abschnitt (nur in FIFA 19 auf PlayStation®4, Xbox One und PC) anzuschauen. Wähle dazu einen beliebigen Spieler deiner Startelf und drücke den rechten Stick, um seine Bio aufzurufen. Gehe dann zum Attributsdetails-Abschnitt, um die genauen Änderungen anzuzeigen, die für diesen Spieler anhand der aktuellen Teamchemie und der individuellen Spielerchemie deines gewählten Stils gelten.

Auf diesem Bildschirm siehst du auch die unmodifizierten Basis-Spielerattribute. Neben dem unmodifizierten Attribut zeigt ein + oder ein - an, wie sich die Chemie auf die Attribute dieses Spielers auswirkt. Im Beispiel unten hat Paulo Dybala einen Abschluss-Basiswert von 84, der sich in der aktuellen Mannschaft aufgrund der individuellen Chemie und des Marksman-Chemistry-Styles auf 94 erhöht.

image.img.png

Spieler, um deren Chemie es nicht so gut steht, erhalten auf diesem Bildschirm einen negativen Chemie-Effekt. Im Beispiel unten erhält Dybala aufgrund seiner Chemie-Situation einen Werte-Abzug: Sein Abschluss-Basiswert liegt weiterhin bei 84, doch wegen der schwachen Chemie sinkt er um ganze 8 Zähler auf 76.

image_2128761548.img.png

In FUT 19 hat jeder Chemistry Style sein eigenes Symbol, damit du noch leichter auf einen Blick erkennen kannst, welcher Style bei einem Spieler eingesetzt wurde. Du findest dieses Symbol in der Primär-Ansicht direkt unter dem Spieler. So kannst du sehen, welcher Chemistry Style bei jedem einzelnen Spieler aktiv ist.

image_1397001572.img.jpg

SO WIRD DIE CHEMIE BERECHNET

Die Chemie-Effekte werden zu Beginn jeder Partie auf die Spieler angewandt. Diese Effekte basieren auf einer Kombination aus Teamchemie und individueller Spielerchemie. Der eingesetzte Chemistry Style bestimmt dabei, welche Attribute durch diese Chemie modifiziert werden.

• Spieler in der Startelf: 25 % aus der Teamchemie und 75 % aus der individuellen Spielerchemie.
    • Eingewechselte Spieler: Einwechselspieler erhalten eine festgeschriebene individuelle Spielerchemie von 5. Ihre individuelle Chemie sieht also so aus: 25 % aus der Teamchemie und 75 % aus der festgeschriebenen individuellen Spielerchemie von 5.

Eingewechselte Spieler profitieren also von einem Team mit hoher Chemie, aber sie erhalten keine Effekte aus der individuellen Spielerchemie.

So werden die Chemie-Effekte auf die Spieler-Attribute berechnet*:

(Teamchemie x 0,25) + ((Spielerchemie x 10) x 0,75)

• Liegt das Ergebnis über 50, steigen die Spielerattribute, die vom aktiven Chemistry Style beeinflusst werden, in Richtung des Maximalwerts. Falls der Werteboost ein Spielerattribut über 99 steigern würde, gilt ein Boost-Limit von 99.
    • Liegt das Ergebnis bei 50, ist die Zahl neutral, sodass sich die Basisattribute des Spielers durch den aktiven Chemistry Style nicht verändern.
    • Liegt das Ergebnis unter 50, sinken die Spielerattribute durch den negativen Modifikator in Richtung des Attribute-Minimalwerts von 1.

Spieler der Startelf (100 Teamchemie, 10 Spielerchemie):

= (100 x 0,25) + ((10 x 10) x 0,75)

= 25 + 75

= 100

So werden die Änderungen der einzelnen Werte berechnet:

100 - 50 = 50

50/50 = 1

1 x (max. Boostwert) = Attribute-Änderung.

Einwechselspieler (100 Teamchemie, 5 festgeschriebene individuelle Chemie):

(100 x 0,25) + ((5 x 10) x 0,75)

= 25 + 37,5

= 62,5

So werden die Änderungen der einzelnen Werte berechnet:

62,5 - 50 = 12,5

12,5/50 = 0,25

0,25 x (max. Boostwert) = Attribute-Änderung.

*In seltenen Fällen kann der genaue Attributwert, den der Spieler erhält, leicht abweichen. Dies liegt daran, dass die Prozessoren der einzelnen Plattformen die dem Chemie-Einsatz vorausgehenden Floating Point Operations unterschiedlich verarbeiten.

DER EFFEKT VON CHEMISTRY STYLES AUF ATTRIBUTE

Die folgende Tabelle zeigt, welche maximalen Attributwerte ein Spieler mit 100/10 Chemie in FUT 19 je nach Chemistry Style erhält.

https://media.contentapi.ea.co…//09/chemistry-styles.pdf

Wird der Sniper-Chemistry-Style beispielsweise bei einem Spieler mit 10 Spielerchemie und 100 Teamchemie eingesetzt, erhalten die einzelnen Schuss-Attribute des Spielers unterschiedliche Boosts: 5 Punkte aufs Stellungsspiel, 15 Punkte auf den Abschluss, 10 Punkte auf Volleys und 15 Punkte auf Elfmeter. Es werden jedoch nicht alle Attribute verbessert. Schusskraft und Weitschüsse bleiben beispielsweise unverändert.

TEAM-MANAGEMENT IM SPIEL

Nach dem Beginn einer FUT-Partie vorgenommenes Team-Management wirkt sich nicht auf die Chemie aus. Das gilt beispielsweise auch für Formations- oder Positions-Änderungen.

AUSDAUER

In FUT 19 werden die physischen Attribute von der Ausdauer eines Spielers während des Spiels beeinflusst. Diese Attribute werden beeinflusst:

• Beschleunigung
    • Beweglichkeit
    • Sprungkraft
    • Stärke
    • Reaktionen
    • Manndeckung

Die in diesem Beitrag enthaltenen Infos werden aktualisiert, falls sich vor (oder im Verlaufe von) FUT 19 noch Änderungen ergeben.