Alles anzeigen"So wurde sich auch aus ähnlichen Gründen nach den Drafts und vor der Eröffnung des Transfermarktes gegen die Jugendspieler entschieden, um Trainern nicht einfach wertvolle Spieler in ihren Kader zu setzen, die nachher teuer verkauft werden könnten, obwohl zuvor nicht richtig von den Trainern geplant wurde und sie dadurch eine Besserstellung gegenüber anderen Teams hätten. Das wollten wir somit vermeiden und keine Ungerechtigkeit hineinbringen. Um handlungsfähig zu werden, kann sich also jeder selbst Spieler auf dem Transfermarkt kaufen und selbst über das Investment sowie seinen Kader bestimmen."
Naja ich sag da jetzt besser nichts zu... Denke diese Regeländerung habe ich verpasst. Und ja habe die Ankündigung gelesen aber da stand auch was von Bis zum Saisonstart.
Du hattest vor dem Saisonübergang dein Team wieder, hattest zuvor auch dein Team teilweise echt stark aufgestellt
Da waren Spieler wie Younes auch noch Spielbar, und WERTVOLL. Jetzt sind die Teilweise nicht mehr Spielbar.
Fakt ist momnentane VDFB Motivation von einer Skala von 1-10 ist sie aktuell auf -5 vor den Drafts zum Fifa release war sie bei 8
Naja ich sag da jetzt besser nichts zu... Denke es wäre eine für alle in allenmaße zuträgliche Fertigkeit des Individuums, dessen Besitzer sich in höchsten Maße dazu bestimmt sieht, den allgemeinen Komfort der Gesellschaft zu beeinträchtigen, wenn eben jenes die Möglichkeit eine Silencio zu erwägen dächte.
Fakt ist, dass dieser Fakt kein Fakt ist, und damit ein Paradoxon. Genau wie deiner