Transfermarkt Laberecke....

  • Naja ich sag da jetzt besser nichts zu... Denke es wäre eine für alle in allenmaße zuträgliche Fertigkeit des Individuums, dessen Besitzer sich in höchsten Maße dazu bestimmt sieht, den allgemeinen Komfort der Gesellschaft zu beeinträchtigen, wenn eben jenes die Möglichkeit eine Silencio zu erwägen dächte.


    Fakt ist, dass dieser Fakt kein Fakt ist, und damit ein Paradoxon. Genau wie deiner :D

  • Da waren Spieler wie Younes auch noch Spielbar, und WERTVOLL. Jetzt sind die Teilweise nicht mehr Spielbar.


    Fakt ist momnentane VDFB Motivation von einer Skala von 1-10 ist sie aktuell auf -5 vor den Drafts zum Fifa release war sie bei 8

    In unseren Testspielen warst du echt stark. Verstehe nicht, wie die Motivation da jetzt so im Keller sein soll. Das es bisserl Zeit braucht, um seinen Kader an die neuen Gegebenheiten anzupassen war doch absehbar. Da muss man halt jetzt auch am Ball bleiben und auch mal kurzfristig einen Spieler für geringes Geld kaufen, um Verkäufe tätigen zu können. Für was gibt es zur Not die Vertragsauflösung ;-)

  • Danke fürs Kompliment aber fand mich absolut nicht Stark.

    Und wie gesagt Spieler die sonst Leistungsträger waren sind durch die umstellung Unspielbar geworden.

    Daher der Motivationsschwund unter anderem dann kommt noch die TfM Situation wo dir Wunschspieler die in 3 Fifas mal gut sein werden hoch geboten. Ohne jeglichen Bezug zum eigenen Verein. Aber so ist das wenn die Leute mit Kohle um sich schmeissen können.

  • Das mit dem Geld der Teams ist auch so eine sache die ich nicht ganz nachvollziehen kann, es wurde der Budget einfach von (VDFB FIFA) übernommen die gehälter aber an der neuen FIFA DB angepasst, ich habe mit dem SCP jetzt 17 mio auf dem Konto aber ein Gehalt/ Ausgaben 13.379.000 vor der DB änderung hatte ich ausgaben von 7.224.000 ich zahle jetzt also 6 Mio mehr bekomme aber durch die spiele und co nicht mehr in die kasse was auch für mein Budget einkäufe auf dem TM stark einschränkt ich brauche dringend einen TW konnte mit aber kein Spieler für 10mio leisten weil ich dann probleme mit dem gehalt bekommen würde, diese probleme bei gleicher GS des Spieler hätte ich vor der Umstellung nicht gehabt. also entweder müsst ihr noch einmal die spieler gehälter überdenken oder die leute einfach aufhören für ein 73ziger 3 mio zu bezahlen! Und mehr Spieler auf den Markt bringen die auch spielbar + bezahlbar sind. Ich muss mit meinen Liga Spielen jetzt locker noch mindestens 1 wobei ich denke das auch Fährmann mir jemand wegkaufen wird warten bis ich spielen kann, ich weigere mich da ein 63ziger ins Tor zu stellen bei den gegner in der 1 Liga.


    Und generell finde ich das der TM bzw das system zu lange geht ein Spieler sollte man auch für nur 3 tage drauf stellen können es nervt einfach 7 tage auf ein spieler warten zu müssen der einem dann doch wieder um 18:59 weggeboten wird...

    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

  • Also ich will ja hier auch nicht wie der Grisgram Persönlich rüber kommen, aber denke mal durch die Umstellung die zweifelsfrei nötig war treten halt Probleme auf die wsl vorher nicht jeder auf dem Schirm hatte, habe ich auch durchaus Verständnis für, aber gewisse dinge nerven mich halt auch einfach und dann sage ich das auch so.


    Wenn ein Bayern Fan sich unbedingt einen ex 60er für 2,5mio holen muss auch wenns ein Großes Talent ist dann nervt mich sowas.

  • ...aber ein Gehalt/ Ausgaben 13.379.000 vor der DB änderung hatte ich ausgaben von 7.224.000

    Das dürfte nicht stimmen. Du hast unmöglich eine Steigerung von knapp 100%. Siehe Einnahmen/Ausgaben letzte Saison.
    Darüber hinaus, machst du ohne Siege knapp 3 Mio Gewinn und das bei dem Kader. Das ist einfach nur Mimimi auf hohem Niveau.

    • Aufstieg in die 2. Liga - 2013 (1.)
    • Aufstieg in die 3. Liga - 2011 (1.)
    • VDFB Pokal Halbfinale - 2012
  • Wenn ein Bayern Fan sich unbedingt einen ex 60er für 2,5mio holen muss auch wenns ein Großes Talent ist dann nervt mich sowas.

    Hat Chris nur gemacht um dich zu ärgern.

    Es ist doch jeden Saison das selbe. Wunschspieler bedeutet nicht Vorrecht. Und die Nachfrage regelt den Preis.

    Neuhaus ist ein Spieler der in der BL nun mal im Fokus steht. Die Chancen, das dieser Spieler besser wird, sind ziemlich hoch.

    Dazu kommt das die Bayern im VDFB den Kader an die Liga anpassen müssen. Und dafür nehmen sie viel Geld in die Hand, weil eben da.


    Und es geht nicht nur den armen Fohlen so. Jeder von uns bekommt nicht die Spieler die er gern hätte. Das ist nun mal der Markt.

    • Aufstieg in die 2. Liga - 2013 (1.)
    • Aufstieg in die 3. Liga - 2011 (1.)
    • VDFB Pokal Halbfinale - 2012
  • Hat Chris nur gemacht um dich zu ärgern.

    Habe ich das in irgendeiner Form gesagt?

    Das es immer so läuft weiß ich aber darf ich deswegen nicht nervig finden? Habe doch nicht gesagt das dass System Scheisse ist oder so? Aber dies hier ist ja eine Laberecke da wird man ja auch mal was sagen dürfen was einen Stört ohne die Absicht zu haben was am System auszusetzen?



    Also hör doch einfach auf irgendwas in meine Texte rein zu interpretieren oder mir die Worte zu verdrehen.

    Würde ja gern die Funktion nutzen dich hier im Forum zu Blockieren damit ich deine Sticheleien nicht lesen muss aber leider habe ich diese Funktion hier im Forum noch nicht gefunden.

    Okay korrigiere habe diese Funktion doch gefunden :)

    [align=center][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von fohlendom () aus folgendem Grund: Funktion doch gefunden

  • Wer Ironie findet, darf sie behalten.


    Ps. Ich interpretiere nirgends etwas hinein. Fakt ist nun mal, das jedes Jahr aufs neue gewisse Trainer am jammern sind.

    Und ob du mich blockierst oder nicht, ist mir herzlich egal.

    • Aufstieg in die 2. Liga - 2013 (1.)
    • Aufstieg in die 3. Liga - 2011 (1.)
    • VDFB Pokal Halbfinale - 2012
  • Durch die Umstellung sind einige Kader durcheinandergewürfelt worden. Meiner Ansicht nach geht es viel zu lange bis genügend brauchbare Spieler auf den TM kommen. Das Hinausziehen bis zur Winterpause machte ja Sinn, als jeder seinen Kader auf wenigen Positionen anpassen/verstärken wollte, nun fehlen aber auf wichtigen Positionen entsprechende Spieler. Die wenigen brauchbaren werden entsprechend hochgeboten. Haut mehr Spieler auf einmal auf den TM. Sonst setzen sich anfangs nur die finanzstarken Clubs durch...

  • Naja, wenn jetzt geflutet werden würde, hätten wir direkt eine Stättigung und jeder bleibt auf den restlichen Spielern sitzen. Du musst bedenken, dass durch die Umstellung quasi keine Vertragsauflösungen mehr durchgeführt werden und die Trainer irgendwann auf den Spielern sitzen bleiben würden. Im Laufe der Zeit entspannt sich die Situation ja immer weiter, zumal quasi alle Teams irgendwelche Baustellen besitzen. So ist zumindest auf dem Transfermarkt viel mehr los und nicht nach 3 Wochen "alles vorbei".

  • Wenn ich mir die Preise anschau, dann muss ich aber auch sagen das es hart ist für Vereine mit weniger als 10 Millionen Budget überhaupt Spieler zu bekommen.


    Edit://

    Ja, ich weiß es gehen auch Spieler unter 1-2 Millionen weg, aber wenn man schaut hat man schon das Gefühl das der Großteil für mehr weg geht und viele ihre Spieler auch gar nich unter diesen Werten abgeben wollen.

  • Glückwunsch an Pascal oder Martini zum Lewa Deal :-D


    borussia_dortmund.png Und wenn du, das Spiel gewinnst,
    ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Was auch immer geschieht,wir steht dir bei, bis in den Tod und sing’ für dich, für dich Borussia. Borussia BVB! borussia_dortmund.png



  • modo

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Öhm hat Pascal heute gar nicht mehr reingeschaut?? lol

    Danke dafür ^^


    borussia_dortmund.png Und wenn du, das Spiel gewinnst,
    ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Was auch immer geschieht,wir steht dir bei, bis in den Tod und sing’ für dich, für dich Borussia. Borussia BVB! borussia_dortmund.png