Beiträge von Skrillex
-
-
So typisch... Da wird man in Devision Rivals Rank 1 und bekommt 2 Jumbo Packs, 1 Selten Spieler Pack und 1 Mega Pack und zieht nur schrott der beste spieler war 83 lächerlich sowas... hoffentlich werden die WL belohnungen heute abend besser
-
habe die 1 WL mit 22-8 abgeschlossen bin total zufrieden, habe mit nun mein Team für die 2 WL gebaut (begründung; Icardi, Sandro, Fran, Oblak, chiellini, Naingoland ) sind alle leider untauschbar (habe alle meine spieler in die CL SBcs gesteckt xD und etwa 40 CL packs aufgemacht gehabt, war viel schrott drin aber halt auch paar gute . mein ziel ist 25.5 aber ich bin mit allem was über 20 siege ist zufrieden
https//www.futbin.com/custom-squad-builder/view/3217?titleText=Team für die 2 WL&skin=totw
-
-
wo stehen die spieler die gewechselt sind ? in der 1 phase ich muss ja wissen wenn ich zb nicht mehr wählen kann...
-
klar läst sich das auch so machen aber ich habe keine lust 10 niederlagen zu haben xD
-
um auf 4 chemie zu kommen brauchen sie ein schild symbol (entweder du machst mit ihnen 10 spiele, oder du hast sie aus dem pack gezogen) ich muste für die großen SBCs offline season spielen mit dem sbc team um auf die nötige chemie zu kommen weil ich die spielen vom TM gekauft habe
-
Spielst du zum ersten mal FUT? auf PS4 und Xbox one stecken die semi Pros 2000 euro und die pros bis zu 5000 euro in packs für ihre Dream Teams,
desweiteren ist bei FUT mit geld alles möglich 1 Mio coins kosten bei MMOGA unter 100 euro für PC also mit 300 euro hast du so ein Team . Die chance das die Person auf PC gecheatet hat ist sehr gering weil EA Dieses jahr verdammt schnell dahinter kommt und gnadenlos bannt. desweiteren so bin ich an mein 800k Team bekommen gibt es wenn man viel zeit investiert und früh angefangen hat leute die spieler per Sofortkauf snipen (weit unter preis kaufen) und für bis zu 30 % mehr wieder verkaufen ich habe 400k coins mit Traden gemacht indem ich früh spieler gekauft habe Fred (für 4k) zb und ihn jetzt vor 2 tagen für 37k verkauft habe das ist ein + von 32k coins rechne dir mal aus wenn du das richtig gemacht hast zb gleich zu fifa start 20 freds gekauft hast, was du dann jetzt an münzen hast?
-
-
gezielt spieler holen ! über packs zu gehen ist mist, generell sind packs in UT alle mist die chance was guten zu ziehen ist zu gering ich wähle bei rivals belohnung immer lieber das geld und nicht die packs
-
ich habe jetzt vor der 1 WL mein Komplettes Team verkauft und knapp 1 Mio Münzen ich warte jetzt 1 Woche und wenn dann der Markt wieder sinkt kaufe ich mir mein Team zusammen, ich habe im moment eh keine zeit und so kommt das gut, meine spieler habe ich alle zum teil für 30% + vom einkaufspreis wieder verkauft
-
Also du hast ein Rm der 84 ist darfst du ihn gegen einen spieler tauschen der RM ist und 84, hat dein Rm als neben Position ST 79, kannst du deinen RM 84 gegen einen ST 79 tauschen was die anderen Spieler für nebenpositionen haben ist egal! also egal ob der EA ST als RM 91 ist es zählt nur seine haupt position!
-
so ein dreck danke EA... ich habe heute weil ich dachte morgen kommt der Price Range (maximal preis erhöhung) und ich kann noch Telles (LV Brasilien) und Hulk (RM Brasilien) picken um sie später teuer zu verkaufen aber jetzt ist hulk von 10k max auf 30k gestiegen und Telles ebefalls ... jedes jahr das selbe ich verpenne immer gewinn zu machen klar mein Team ist vom einkaufswert (250k) auf verkaufswert etwa 500k gestiegen ua Manolas von 25k einkauf auf 65k verkauf aber die jungs will ich ja selber spielen und nicht verkaufen
-
Das ist im Moment mein Team https://www.futbin.com/19/squad/76829
weil ich noch kein cent investiert habe und alles nur durch spielen und bisschen pack glück getradet habe denke ich das ich damit wie erste WL wohl spielen werde.
-
halt wieder mit VPN Singapur, Australien , Kanada, Indien usw
-
jo habe mir auch so den ein oder anderen Spieler gekauft, aber eber festgestellt das es wieder unmöglich ist Fut Draft zu spielen .. EA bekommt es einfach nicht in griff wieder nur Cheater unterwegs das macht kein Spaß mehr...
-
über den Katerlog die Münzboosts (pro spiel zb: 1000) dann früh günstige Spieler kaufen die man teuer weiter verkaufen kann wenn sie im wert steigen.
Ich hab jedoch jetzt das problem das ich 1. keine points kaufen werde und so keine Packs mehr öffnen kann und die Coins die ich jetzt durch das spielen generiere fast nur noch in das Team investieren muss für Fitness karten / Verletzung / Verträge , ich spiele im moment nur die Rivals um mich für die 1 WL zu qualifizieren
-
du hast ein 77 ZDM der hat laut VDFB aber zb bei LM 79 und bei ZOM 78 hat kannst du ihn gegen einen 79 LM Tauschen oder gegen einen 78 ZOM oder eben ein 77 ZDM so habe ich das jetzt verstanden
-
Ich bin im moment ein wenig verwirrt diese Preise auf dem TM sind im Moment ein reines durcheinander gestern Kross Und navas für je 12 k gekauft heute ist navas 6 k wert und kross 23 , blicke da nicht durch womit man am besten Traden kann, weil ich echt kein Geld ausgeben will, habe ein Bulli Brasil misch Team für die Rivals zum zocken, hatte heute morgen leider nur käse in meinen packs
-
Also ich habe jetzt Werner und er wird dann von VDFB Werner zu EA Werner.
dazu habe ich eine Frage wenn es ein EA Update gibt und Werner plötzlich nach kp Rusland wechselt und die Liga nicht mehr in fifa ist er also weg ist kann ich ihn dann gegen einen anderen 84ziger tauschen oder bekomme ich dann sein MW aufs Konto? oder spielen wir mit einer Festen DB stand xx.xx.2018 und halt mit FIFA Daten aber ohne zb neue spieler oder Form Änderungen?