Nochmal Danke an alle :)
jetzt habe ich noch eine Frage, schaue gerade in die FUT-Web-App und da sehe ich dass die Spieler nicht automatisch regenerieren wenn man nicht spielt.
ist das Normal?
Mach ich genauso :)
Nice Pascal
Krass!
Aber schämen solltest du dich für diese eine Niederlage
Glückwunsch zur Meisterschaft
So, ich habe nun schon durch gute Verkäufe mein 1. Bundesliga-Team zusammen, obwohl es erst in 9 Tagen losgeht
Baut ihr auch schon fleissig für den Start oder erst wenn das Game raus ist?
Ich bin im moment ein wenig verwirrt diese Preise auf dem TM sind im Moment ein reines durcheinander gestern Kross Und navas für je 12 k gekauft heute ist navas 6 k wert und kross 23 , blicke da nicht durch womit man am besten Traden kann, weil ich echt kein Geld ausgeben will, habe ein Bulli Brasil misch Team für die Rivals zum zocken, hatte heute morgen leider nur käse in meinen packs
Wie kannst du jetzt schon 12 000 k haben ? Habe durch die Packs heute 7000 Münzen gemacht und damit mir nen BuLi Kader gebaut ...
Habe meine 2 Teams stehen, mal schauen was jetzt noch kommt
Durch die SBC und Starter Packs bin ich momentan bei 13k Münzen und einem mittelmäßigem Buli-Team. Werde wohl dann wieder für die Squad Battles mein erstes besserer Team aufbauen, bevor ich mich in die Online-Seasons und Rivals schmeiße. Bis dahin werden aber sicherlich schon wieder sehr viele ihre 85-87er Teams haben, wo dann der Spaß mal wieder aufhört