Die letzten Jahre war es auch immer so und ging dann entsprechend zum Release. Also keine Panik.
FIFA - Ultimate Team
-
-
Heißt also heute Nacht Wecker stellen und Origin starten
-
Button ist nun da
-
Mit oder ohne VPN?
-
Bei mir ohne
Code eingegeben, dann kam direkt die Frage ob ich es gleich downloaden will und jetzt läufts gerade
-
Hab es nun fertig heruntergeladen. Spielen geht erst ab 0:00 Uhr...
-
schön nicht allein zu warten
-
ach bei mir lädts noch 5 Stunden, gut das ich morgen um 12:30 Uhr Schluss hab in der Arbeit
-
ach bei mir lädts noch 5 Stunden, gut das ich morgen um 12:30 Uhr Schluss hab in der Arbeit
Hab auch Gleitzeit genommen heute ab 12 Uhr
Konnte es mir aber nicht verkneifen heute früh eine Partie FUT zu spielen
-
Habe eine Frage zu den Squad Battles...
Es geht hier darum Aufgaben zu erfüllen. Wenn man die Aufgaben macht muss man die Spielerkarten dafür einlösen die in der Aufgabe gefordert werden oder?
Dafür bekommt man Belohnungen wie Spielerkarten.
Somit kann man auch mit den schlechten Karten von Bronze oder Silberspieler arbeiten und sich ein wenig in den Squad Battles nach oben arbeiten nebenbei?
Wozu mit einem Squad Battle Team dann spielen wenn ich ein gutes Hauptteam habe und da Division Rivals spiele?
Danke für eine kurze Erklärung
-
Meinst du Squad Battles oder Squad Builder Challenge ?!
-
Vermutlich meine ich den Builder Challenge was ich da so oben von mir gebe... Aber was ist der Unterschied?
Ich denke die Builder Challenge ist ein Unterpunkt der Squad Battles oder?
-
Ne bei Squad Battles spielt du mit deinen Team gegen andere UserTeams (welche von der CPU gesteuert werden), je nach Schwierigkeitsgrad bekommst du Punkte für einen Sieg. Am Ende bekommst du dann Belohnungen in Form von Packs und/oder Münzen.
Bei den SBC musst du Teams bauen, und dabei bestimmte Vorraussetzungen erfüllen. Schaffst du das bekommst du auch hier Packs oder Münzen.
Später kann man so auch spezielle Karten bekommen.
Ps. Wenn du Packs ziehts -> die wervollen Spieler auf den TFM und den Crap behalten. Die sind nützlich für die SBCs und vorallem haben die Spieler die zu ziehst von Beginn an den Loyalitätsbonus (i.d.R. bekommen die Spieler den erst nach 10 Spielen)
-
Okay dann sind die Squad Battles uninteressant weil ich schon lange keine Lust mehr habe gegen CPU zu spielen Dann verfolge ich sozusagen nebenbei die SBC
Danke für die Info
-
Und nicht vergessen. Die Spieler die du in das SBC einbaust, sind dann weg
-
Das habe ich Gott sei Dank frühzeitig gecheckt Aber gut dann weiß man wenigstens was man mit den Bronze und Silberspielern so machen kann wenn man Packs erhält
Macht es sinn die Einzelspieler aufgaben zu machen oder steht das in keiner Relation bei FUT?
-
Muss schon sagen, das die Einführung von Division Rivals ein guter Schachzug war.
Auch wenn man kein Vielspieler ist, kann man sich da schöne Belohnungen holen
-
Sehe ich auch so. Habe in Division 5 angefangen weil ich bei meinen 5 Spielen nicht über 1 Sieg und 4 Unentschieden rausgekommen bin und danach in Liga 5 mit 15-5-5 weitergemacht habe...
Habe mit Rang 2 immerhin abgeschlossen und die 35000 Münzen genommen und mir Werner, Coman und Naldo geholt.. bald ist mein BL Dreamteam fertig, brauch nur noch so 300.000 münzen für Reus, Lewa und Alaba
-
ich habe jetzt vor der 1 WL mein Komplettes Team verkauft und knapp 1 Mio Münzen ich warte jetzt 1 Woche und wenn dann der Markt wieder sinkt kaufe ich mir mein Team zusammen, ich habe im moment eh keine zeit und so kommt das gut, meine spieler habe ich alle zum teil für 30% + vom einkaufspreis wieder verkauft
-
Mal eine kurze Frage an die erfahreneren FUT-Spieler und Squad Battle Challenges..
Würdet ihr für die leichteren Challenges bei welchen Bronzespieler reichen einfach auf gut Glück Bronze Packs kaufen und hoffen dass ein paar Spieler passen oder für 150 Münzen gezielt passende Spieler holen?