Beiträge von riggson

Auf der Suche nach dem günstigsten Key in einem vertrauenswürdigen Shop bin ich darauf gestossen, dass einige Shops ihre Keys über Ebay deutlich günstiger verkaufen als über ihre eigene Webseite. So z.B. auch MMOGA:

[URL]http://www.ebay.de/itm/FIFA-15-Key-FIFA-2015-EA-Download-Code-DE-PC-Origin-NEU-Vollversion-/400737243864?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d4dcd12d8[/URL]

Das sind immerhin 7,50 Euro weniger als dort direkt:

[URL]http://www.mmoga.de/EA-Games/FIFA-15.html[/URL]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Geforce gts450, die überall ruckelfrei topspiele ohne Lags bisher darstellt. Und das ist höchster Auflösung. Battlefield, crysis usw... Ich warte mal auf die Demo.

Ist besser denke ich mir
    [/quote]

Empfohlen ist eine GTX 460 oder Radeon HD 6870. Da ist die GTS 450 doch noch ein Stückchen langsamger ([URL]http://www.3dkaufberatung.de/Grafikkarten_Vergleich[/URL]). Ist halt die Frage, wie weit Du die Details runterfahren musst, damit du ruckelfrei spielen kannst.
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    hier kann man es mal testen ob die aktuellen komponente in der lage sein werden... [URL]http://www.systemrequirementslab.com/cyri[/URL][/quote]

Puh, hab mir die Desktop-App gezogen davon und der sagt mir das würde nicht ausreichen :( Nur an der Grafikkarte hapert es :([/quote]

Sagt er bei mir auch - aber er erkennt sie auch nicht richtig. Welche Karte haste denn?
    Hmmm... da braucht man dann doch auch 3 Origin-Konten für, oder? Dazu permanent die IP wechseln, nicht aus versehen was im falschen Namen schreiben. Was einen da auch immer reiten mag, sich das anzutun...

Die Kombination mit dem Admin-Amt und dem Eingriff in den TM erklärt natürlich auch die recht lange Strafe. Das hätte ein reiner Doppelaccount wohl nicht so nach sich gezogen, vermute ich. Sei es drum. Auch wenn das ein klares Foulspiel war, bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass die Vergehen schon eine unterschiedliche Qualität haben.
    Wenn ich das jetzt so halbwegs mitbekommen habe, dann hat Ava sich einen zweiten Account zugelegt, um ein weiteres Team übernehmen zu können. Wenn dies jetzt nicht in der gleichen Liga war, so ist das für mich eigentlich eher total übermotiviert als klassischer Betrug und hat eine ganz andere Qualität als seine Spieler zu frisieren. Natürlich war das trotzdem ein Regelverstoß und kann z.B. bei Transfers zwischen diesen beiden Teams auch schon wieder in Richtung Betrug gehen. Trotzdem - als Admin würde ich jemanden für so ein Vergehen immer eine zweite Chance geben.

Im Falle der Manipulation der Spielerdaten sehe ich das allerdings anders. Hier ging es ja darum, sich einen Vorteil zu verschaffen und hat so manch anderem sicher auch den Spielspass versaut. Ich kann mich da gut noch an Spiele gegen Hannover erinnern... Pech, dass man es nachweisen konnte. Aber was, wenn dies in einer zukünftigen Fifa-Version unmöglich festzustellen ist? Würde ich demjenigen dann noch trauen? Das kann ich für mich jedenfalls ausschließen. Hatte mit einigen der Cheater auch nette Gespräche im TS. "... mir geht es hier nur um den Spass - nicht um das Gewinnen...". Und dann muss man lesen, dass der Typ Dich im TS von vorn bis hinten verarscht hat. Naja.. das ist jetzt aber auch langsam weg vom Thema.

Ich denke, die Demo kommt erst am 15. September:

[URL]http://www.spielesnacks.de/fifa-15-demo-in-den-naechsten-tagen-spielbar-weltweiter-download-folgt-bald[/URL]

Update vom 25. August:

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: EA Sports hat endlich verraten, wann die Demo zu FIFA 15 erscheinen wird. Am 15. September steht die Demo als Download bereit. Ab da wirst du die Probierversion für PC, Playstation 3, PS4, Xbox 360 und Xbox One kostenlos herunterladen können. Im “Anstoß”- und “Ultimate Team”-Modus rennst du dann mit folgenden Mannschaften über den Platz: Borussia Dortmund, SSC Neapel, Paris St.German, FC Barcelona, Boca Juniors, Chelsea London, Manchester City und FC Liverpool.

Ich würde es ebenfalls unterstützen, wenn das Nichterscheinen bei Terminen bestraft werden würde. Ist mir diese Saison selbst auch mehrfach passiert - in einer Woche wurde ich gleich 4 mal versetzt. Zwei mal sogar vom gleichen Gegner. Ohne Entschuldigung.

Klar kann das auch immer mal passieren. Und nicht immer hat man Gelegenheit abzusagen. Auch kann man mal einen Termin vergessen. Ein zuverlässiger Trainer wird dadurch über die Saison aber auch kaum durch die paar SP's in Schwierigkeiten kommen. Sicher gibt es auch den ein oder anderen Härtefall bei dem das mit dem Einhalten der Termine schwierig ist. Aber dann muss man sich fragen, ob so eine Liga das richtige ist oder man nicht lieber so spielen sollte. Es gibt ja auch immer eine Gegenseite - der Spieler, der vergeblich vor dem Rechner sitzt und wartet. Das ist schließlich verschenkte Lebenszeit.

Eine Möglichkeit wäre ja auch, die Strafpunkte mit der Häufigkeit des Vergehens zu erhöhen. So dürfte jeder 1-2 mal im Jahr einen Termin verpassen (wenn man sich wenigstens im Anschluss dazu einmal äußert ) und dafür würden die Strafpunkte dann mit jedem weiteren Versäumnis erhöht. Z.B.:

0
    0
    2
    4
    6
    8 ...

Als Absage würde ich alles gelten lassen, was bis zu Beginn des Spiels eintrifft. Natürlich über die TV-Funktion. Dann muss man wenigstens nicht warten - was man ja in der Regel ein ganzes Stück über die vereinbarte Zeit hinaus tut.
    Das Gleiche gilt für Cheater in FIFA 15, auch sie erhalten keine Vorwarnung, sondern werden (wenn sie beispielsweise Matches manipuliert haben oder im Pro-Clubs-Modus cheaten) für sämtliche Online-Modi aller FIFA-Titel (aktueller und frühere) gebannt.

Da bleibt mal abzuwarten, was das genau bedeutet und ob da nicht ein großes Problem auf uns zukommt. Ich hoffe zumindest, dass EA nicht den Einsatz der Original-Datenbank in allen Online-Bereichen zwingend macht. Und auch nicht, dass - sollte man aus Versehen noch den VDFB-Patch drauf haben - es gleich einen Ban nach sich ziehen würde, wenn man versehentlich ein normales Online-Spiel startet. Für den VDFB würde es ja auch nur hilfreich sein, wenn bei ungleicher Datenbank eine Warnung erscheint oder ein Spiel nicht gestartet werden könnte. Da hier aber von direktem Ban die Rede ist, schwant mir persönlich nichts Gutes. Mit Glück bleibt alles wie es ist...
    Nervt euch Fifa inzwischen auch damit, dass es z.B. zwischen zwei Saisons-Spielen unglaublich lange lädt? Und wird das irgendwie immer schlimmer und war früher eigentlich besser?

Dann müsst ihr mal den Ordner C:\Users\{EUER_WINDOWS_BENUTZERNAME}\Documents\FIFA 14

aufräumen. Darin befinden sich jeder Online-Kader, Aufstellungsänderung oder Spielstand seitdem ihr Fifa zockt. Nachdem ich den alten Müll hier entsorgt habe, haben sich die Ladezeiten auf einen Bruchteil reduziert. Den Ordner kann man zur Sicherheit ja auch einmal vorher kopieren, damit man nichts Wichtiges löscht. Die alten Online-Kader-Dateien z.B. kann man aber gefahrlos löschen. Nur die aktuelle sollte man behalten.

Ich habe selbst auch die Speicherung des Profils auf dem EA-Servers ausgeschaltet. Es kann sein, dass die Daten wieder geladen würden, wenn man das aktiviert hat. Da müsste mal jemand berichten, der das noch aktiv hat.

Es ist auf jeden Fall ein Segen und ich habe das Gefühl, dass ich mir grade einen neuen Computer gekauft habe ;)
    Erst mal gefragt: was studierst Du denn? Wenn die Antwort Grafik-Design wäre, dann sieht das schon etwas anders aus. Auch an den Datenaustausch mit Kommilitonen denken - wer hat da einen Mac? Natürlich sind so Sachen wie Office auch über die Plattformen kompatibel - der Teufel lauert da dann aber manchmal im Detail.
    Hmm... tja. Ich weiß nicht. Was ist denn, wenn ein Trainer von 17 Spiel 16 macht und ich der einzige war, der gegen ihn gepunktet hat? Dann wären meine Punkte auch futsch und vor Glück würde ich wohl auch kaum "Hurra" schreien. Was ist mit Trainern, der kurz bevor sie hinschmeißen schon in der Kein-Bock- oder Fifa-Verschwörungs-Phase sind und Spiele teilweise wegschenken aber trotzdem knapp über die Saisonhälfte kommen? Wenn ein schwachertTrainer inmitten der Saison durch einen starken ersetzt wird und ich statt der sicheren Punkte eine ordentliche Tracht Prügel bekomme? Ich denke ein "gerecht" wird da immer schwierig. Konsequenter finde ich eben einfach den Reset aller Partien, wenn es keinen nachfolgenden Trainer mehr gibt und das Team aus dem Wettbewerb ausscheidet.
    Joa.. passt schon. Trotzdem für mich unglücklich durch ein Spiel, welches von meinem Vorgänger gegen einen ebenfalls nicht mehr aktiven Trainer geführt wurde am Ende wahrscheinlich das -1 bei der FG hinnehmen zu müssen. Wenn eine Team im Sport während der Saison den Spielbetrieb einstellt, so werden meines Wissens doch auch überall sämtliche Spiele aus der Wertung genommen. Wäre eine Anregung von mir da für die Zukunft mal drüber nachzudenken.

Nach dem gestrigen Spiel hatte mein Spieler Baba Iddi 18 Saisontore erzielt. Jezt sind es nur noch 16. Wer mopst denn hier meiner sauer erkämpften Tore???

Hmmm... also ich vermute, dass geschieht im Zuge der Wertungen. Schon schade. Aber zum Thema Wertungen. Ich habe gesehen, dass in der RL Süd z.B. die Spiele von Pfullendorf gewertet wurden. Meine Niederlage vom 2. Spieltag (noch von meinem Vorgänger) besteht aber noch. Finde ich jetzt nicht so wirklich glücklich. Wenn schon werten, dann bitte auch alle Spiele.

[quote][i]Original von fifastriker[/i]
    Grade wieder mal nach langer Zeit UT gezockt. Von der 3 in die 1 aufgestiegen und jetzt sind 90 % und wirklich 90 % Spielabbrüche noch bevor es los geht! Habt ihr das auch? Macht ja keinen Sinn mehr denn Verträge werden abgezogen nur Münzen bekommt man fast keine. So ein Dreck!!!!![/quote]

Und ich habe schon gedacht bei mir ist was kaputt. Habe das seit ca. ner Woche. Vielleicht habe ich noch 1 von 20 Spielen geschafft. Spiele schon lange 1. Liga und für mich ist das Problem völlig neu. Super, beim Turniermodus kommt nicht ansatzweise die gleiche Kohle rüber...
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Besonders in der 2. Hälfte des Zeitfensters ist der Transfermarkt regelrecht eingeschlafen, weil eben jene Spieler nicht mehr verkauft werden können bzw. zuvor verpflichtete Spieler zu lange gehalten werden müssen. Dies hatte zur Folge, dass deutlich weniger Gebote abgegeben worden sind und die Preise extrem fielen. Lediglich vereinzelte Spieler wurden nur noch gekauft. Leider sind dem System einige recht gute Spieler zum Opfer gefallen, welche in Rente geschickt werden mussten.

Bewährt hat es sich daher meiner Meinung nach nicht wirklich. Der Transfermarkt ist in der Form zu sehr eingebrochen und die Attraktivität leidet extrem.
    [/quote]

Ist mir ebenfalls unangenehm aufgefallen. Grade wenn man ein Team als Trainer mitten in der Saison übernommen hat, kann das zu einigen Verkäufen zum Nulltarif führen. Z.B., weil der Spieler nicht vorher auf den TM gesetzt werden durfte.
    Glückwunsch. Wenn das Spiel in die Verlängerung geht, dann geht das Ergebnis auch in Ordnung. Aber der 70 Minute aufwärts hattest Du Oberwasser und auch aus dem Spiel Deine Chancen. Bis dahin hätte ich es halt schon klar machen müssen.

Sehr nett auch, dass Du Dich gleich nach dem Spiel mehr oder weniger entschuldigt und dem Spiel die Schuld zugeschoben hast. Aber ich verliere meine Spiele selbst und ich gewinne meine Spiele selbst. Und mal hat man ein bischen Glück oder eben Pech. Da muss man nix auf das Spiel schieben. Das ist die Varianz im Spiel die mal für Dich oder gegen Dich arbeitet. Sonst könnte man ein Fussballspiel doch nie als Videospiel entwickeln. Nagut, aus der Richtung habe ich es bisher noch nicht vernommen. Meistens wird nur nach Niederlagen über das Spiel rumgeheult. Interessant. Danke... aber nein, Danke :=)