Was für eine Scheiße - ehrlich. Ich werde nie verstehen was einem das bringen soll. Aber ob jemand zukünftig vom Manipulationen die Finger lässt, wenn es wieder die "Sicherheit" gibt, dass man diese nicht aufdecken kann? Ich hab da meine Zweifel...
Beiträge von riggson
-
-
Jo passiert. Kein Problem. Demnächst wird sicher ein neuer Kohlkönig gesucht.. ^^
-
I. Grünkohl-Cup, 07.03.20145 1. FC Köln - andinho69 (69Andi69)2 FC St. Pauli - Boll (boller13)Wir gratulieren den Finalisten zu einem erfolgreichen Turnier.Und nun kniet nieder vor unserem amtierenden VDFB-Kohlkönig~ andinho69 I. ~ -

Grünkohl-Cup I
Datum des Turniers: 07.03.2014
Anmeldefrist: 21:29 Uhr
Turnierstart: 21:30 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64 -
wenn du oft im internet bist, dann ist das s3 aus meiner sicht das beste handy. die farben muss mann ein wenig mögen. ist etwas .. ja.. bonbon farbig. das weiß nicht so brilliant wie man es vielleicht von apple oder htc kennt. aber grade auch für die displaygröße wirklich gute laufzeiten. ja, wäre dann meine wahl.
-
Alles eine Frage der Hosengröße

-
Wie nutzt Du denn Dein Handy? Telefonierst Du nur? Surfst Du auch oder sogar überwiegend? Das S3 ist wahrscheinlich das leistungsfähigste Multimedia-Handy von den genannten. Aber wenn Du Internet kaum bis gar nicht nutzt, dann ist es viel zu groß. Und auch selbst wenn - so ein Handy ist nicht mal eben in die Hosentasche gesteckt. Gibt es natürlich auch (wenn auch nicht ganz so leistungsfähig) als Mini-Version. Da hat es dann normal Handy-Größe.Anbei mal alle Handy im Test von Chip. Da kannste auch noch so ein bischen die Unterschiede sehen:Galaxy S3[URL]http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_S3-Handy-Test_56062418.html[/URL]Moto G[URL]http://www.chip.de/artikel/Motorola-Moto_G-Handy-Test_65789667.html[/URL]One SV[URL]http://www.chip.de/artikel/HTC-One_SV-Handy-Test_62888161.html[/URL]Hast Du denn einen Handy-Vertrag? Im Internet kann man auch extrem gute Verträge mit Handy bekommen. Zu Konditionen, bei denen Vor-Ort-Händler nur den Kopf schütteln. Manchmal gibt es da auch das Handy das man grade sucht mit perfektem Vertrag...
-
So, Fifaopa war ja dann doch da. Hatte ich nicht mitbekommen. Ergebnis bitte korrigieren 1:1. Großartiges Turnier - hab eigentlich den ganzen Abend nur rumgesesen und gewartet...
-
Glückwunsch, Appel.. sind wir ja durch... ^^Mist, sowas...
-
Seck85 bisher nicht da.
-

T E A M S Heimteam: VfR Mannheim (riggson) Gastteam: FC Energie Cottbus (Alejandro) S P I E L B E R I C H T
-
Ja, das hatte ich mir so fast gedacht. Nur hatte ich gehofft, dass man den Farbwert in der DB dazu anpassen könnte...
-

T E A M S Heimteam: VfR Mannheim (riggson) Gastteam: FC Ingolstadt 04 (Senf) S P I E L B E R I C H T
-
Dabei, wenn noch möglich.
-
Ist zwar jetzt kein Fehler. Bei mir sind aber die Farben auf dem Radar nicht meiner Trikotfarbe entsprechend. So ist es bei mir oft so, dass meine Spieler in der Farbe des Gegners und umgekehrt angezeigt werden. Da ich sehr viel mit dem Radar arbeite ist das schon etwas nervig. Kann man das vielleicht korrigieren?
-
Bei den Einnahmen noch rund 20 Runden bis ich Iddi bezahlt hab ^^
-

riggson (Rigi Riggson)
(Timo M.) BVBTSVSCPSPVGG 16. Saison - 1. Hauptrunde Omodiagbe (1)
Brunnemann (1)
Sen (1)(2) Yilmaz Zuschauer: 2.400
S P I E L B E R I C H T 
07.02.2014
Wir sind Pokal
Die Erfolgsstory des VfR Mannheim im Pokal geht weiter. Nach einem engen Spiel kann sich der VfR kurz vor Ende der Partie gegen seinen Namensvetter durchsetzen.
Es war ein Spiel mit Höhen und Tiefen, welches Trainer Riggson am heutigen Abend durchleben durfte - durchleben musste. Aalen kam gut ins Spiel und stellte die Abwehr der Mannheimer von Anfang an vor einige Probleme. Immer wieder war höchste Konzentration gefragt, wenn die Pässe über die Mannheimer Abwehr auf die gefährlichen Aalener Stürmer gespielt wurden. Umso erleichtender, dass Sen schon in der ersten guten Aktion der Mannheimer die Führung nach einer tollen Kombination über den rechten Flügel erzielen konnte (20. Min). Aalen schien geschockt und Mannheim konnte die Kontrolle über das Spiel erlangen. Nach einer Ecke dann in der 31. Minute das 2:0 für Mannheim durch Omodiagbe. Das Spiel schien vorentschieden. Doch als Mannheim schon auf den Pausenpfiff wartete konnte Yilmaz nach einem Ballverlust am Strafraumeck erzielen. Aalen war zurück.
In der zweiten Halbzeit versucht Mannheim nun das Spiel wieder unter Kontrolle zu bekommen. Dies gelang auch überweigend und man konnte auch einige gefährliche Konter starten. Ein totaler Blackout von Birnbaum führte dann aber in der 74. Minute zum Ausgleich. Wieder war Yilmaz der Nutznießer. Mannheim wackelte nun - stemmte sich aber mit aller Macht gegen das Ende im Pokal. Und als sich alle im Stadion schon auf eine Verlängerung eingerichtet hatten, verwandelte Brunnemann nach einem schönen Durchstecker durch den Neuzugang Iddi das Stadion in ein Tollhaus. 3:2 in der 89. Minute. Aalen konnte nicht mehr zurückschlagen. Das Spiel war aus und es wurde ausgelassen gefeiert.
Trainer Timo M. nach dem Spiel:
"Was soll man dazu sagen.
Ein Tor lächerlicher als das andere, kein Team hat wirklich geglänzt. Nach so einem Spiel überlegt man sich echt, einen ordentlichen Beruf zu ergreifen.:
Trainer Riggson nach dem Spiel:
Ich bin heute Abend sehr zufrieden. Wir machen zwar immer nur kleine Schritte - aber stets vorwärts. Eines ist sicher - der Pokal führt nur über Mannheim!
Brunnemann zum entscheidenden 3:2 in der 89. Minute.
Mannheim dominiert die Statistik
Die Mannschaft ist der Star - Mannheim mit guten Noten.
Yilmaz ist kaum zu stoppen.
Die Höhepunkte des Spiels
-
Ok, dann opfere ich mich mal...
-
Immer mal gerne in der Woche. Aber 21.30 ist für mich einfach zu spät wenn ich zwischen 5 und 6 wieder raus muss.
-
Vivian Matheaus (nicht verwandt mit Loddar!!!)Guter Allrounder, optimale Position ist ZDM (Defensive und Passen 80).Die Auktion läuft heute aus. Startgebot sind 160.000 Steinchen.[IMG]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=1812[/IMG]