Beiträge von riggson

Da es für mich keine Möglichkeit gibt das Ergebnis im Spielplan einzutragen, wähle ich mal diesen Weg.

Ergebnis 5:3 n.E. (1:1 nach 90 und 2:2 nach 120 Minuten)

Tore:

1:0 Sen (40.)
    1:1 Gohouri (88.)
    1:2 Heller (99.)
    2:2 Sen (120.)

Aber eine Frage habe ich dann doch noch. Was ist denn mit den nicht aufgelisteten Werten wie z.B. "Abfangen", die ich nicht in der Übersetzungstabelle zu den Spielerwerten der VDFB finde? Sind die zufällig oder sind die ebenfalls noch in die 10 Kategorien eingeordnet?
    Ach... ich glaube bei mir fällt grade ein Groschen

Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Wert dort ein DURCHSCHNITTSWERT aus den Bereichen ist, die dort zusammengefasst wurden. Aber ich sehe jetzt grade, dass die Werte für jeden Bereich gleich sind. Ok... dann hat es sich erledigt...

Hmm... naja, wie auch immer

Für eine genaue Beurteilung des Spieler muss man eben einen Blick auf die echten In-Game-Werte werden. Nehmen wir mal den Bereich

"Technik"
    -Dribbling
    -Freistoss
    -Ballkontrolle

Da interessiert mich jetzt Freisstoss überhaupt nicht (es sei denn, ich suche einen Freistoss-Spezialisten).

Und, und, und...

Ich kann mir die Daten auch aus der DB extrahieren und ne Anwendung drum rum bauen. Ich dachte halt, da gibt es vielleicht schon was. Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden...

Ja, Danke. Die Links kannte ich. Hier finde ich aber nicht die echten In-Game-Werte der Spieler und Werte sind sind ja auch zusammengefasst. Bei jeder Position sind es ja bestimmte Werte, die für einen Spieler entscheident sind. Nehmen wir z.B. einen Stürmer. Hier achte ich besonders immer auf den "Abschluss-Wert", da er entscheident für die Chancenverwertung im Strafraum ist. Das kann man dort eben nicht einsehen...
    Sagt mal, kennt einer von ein Tool mit dem man sich die Player Database ansehen kann? Wenn ich mir einen Spieler vom Transfermarkt genauer ansehen will, kann ich natürlich auch zum entsprechenden Verein unter Teams bearbeiten gehen und dort gucken. Aber das dauert mir irgendwie zu lange :)
    Ich habe mal eine Frage zum Saisonziel der Mannschaften. Ich habe jetzt nichts dazu gefunden, ob das Saisonziel zu einem Zeitpunkt in der Saison fixiert wird oder es sich im Laufe der Saison je nach Transfers wieder ändert.

Würde es am Anfang der Saison festgelegt, so könnte man ja auf den Start der Saison warten, ein niedriges Saisonziel bekommen und dann auf dem Transfermarkt zuschlagen. Ist das Saisonziel wiederum am Ende der Saison erst entscheident, so könnte ich ja mit einem starken Team die Saison spielen und zum Ende hin die Spieler verkaufen um das Saisonziel zu drücken.

Scheint mir in beiden Fällen aber nicht im Sinne des Erfinders zu sein

Wer kann mir hier mal helfen?
    Naja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Wie ist es denn mit dem Bild beim Einschalten (siehe Frage oben).

P.S.: Der Monitor ist eingeschaltet und hat auch Strom, ja? Klingt blöd - oftmals sind es aber diese banalen Dinge. Auch wenn jeder erst mal bei so einer Frage die Augen verdreht...
    Ist das Bild denn schon beim Einschalten des Computers weg oder erst wenn das Windows-Login-Fenster kommt. Wenn zweites, dann mal probieren ob sich der Rechner im abgesicherten Modus starten lässt (F8 kurz nach dem einschalten drücken).
    Moin zusammen,

ich habe mich auf den VfR Mannheim in der RL Süd beworben und würde gerne einige Basic- oder Freundschaftsspiele bestreiten. Die Trainer der RL Süd habe ich alle schon per ICQ angeschrieben und ein Freundschaftsanfrage in ORIGIN gesendet. Gerne würde ich aber auch gegen Spieler aus den anderen Ligen mal ein Spiel machen, um auch mal die verschiedenen Spielstärken und Spielweisen in der Liga kennenzulernen. Mein Origin-Nick ist PS3-Riggson. Ja, dass mit dem PS3 im Nick ist irgendwie blöd gelaufen :)

Am häufigsten zocke ich immer ein bischen nach der Arbeit. Also so zwischen 17 und 20 Uhr. Am Wochenende dann je nach Zeit auch "etwas" mehr :D

Also, ich würd mich freuen, wenn mal jemand spontan auf ein Spiel anfragt...
    Ich habe mir den Patch nach Anleitung installiert und auch die Teams zurückgesetzt. Wenn ich versuche zum Testen ein Offline-Spiel zu starten, dann erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Match-Day-Datei fehlerhaft ist. Im Anschluss stürzt das Spiel ab.

Läuft der Patch nicht offline oder hat die Installation des Patches bei mir nicht richtig funktioniert? Auch erhalte ich nach Installation des Patches und Regenerieren der Dateien beim ersten Starten keinen Hinweis auf fehldene / beschädigte Teams.