Beiträge von BVBTSVSCPSPVGG
-
-
-
Paderborn mit Horrorstart in die Rückrunde
Der Fehlstart vom SC Paderborn in die Rückrunde ist endgültig perfekt. Nachdem die Mannschaft von Timo schon gegen Eintracht Frankfurt (0:7) und beim KSC (3:2) verlor, mussten sich die Ostwestfalen soeben auch beim SSV Jahn Regensburg geschlagen geben. In der Oberpfalz reichten auch drei Treffer von Marinovic nicht für einen Punktgewinn aus, weil der SSV spät doch noch ins Spiel fand. Während die Regensburger weiter für die Aufstiegsfeier planen können, ist die Saison für den SCP bereits gelaufen.
Kaum verwunderlich, nachdem einem zum Ende der Hinrunde jegliche Motivation auf ein faires Kämpfen um den Aufstieg genommen wurde...
-
Spannend außerdem: Trotz Gespräch mit Ligaleiter und meiner Bereitschaft noch einen Freund zu nötigen, FIFA auf seien Rechner herunterzuladen, erhielt ich keine Nachricht des Gegners. Er konnte dennoch gegen Zwickau spielen. Komisch. Warum durfte ich nicht meine Chance nutzen, um gegen ihn zu spielen?
-
Der richtige Spielbericht soll diesem denkwürdigen Spiel nicht vorenthalten werden.
Ich habe Weihnachtsuraub eingetragen (meine Eltern haben sich sehr gefreut, dass ich für sie Vorlesungen ausfallen lassen habe und mir Urlaub genommen haben). Für genau diese Zeit erhalte ich eine "Copy Paste"-Nachricht mit Spielzeiten in diesem Zeitraum.
Direkt nach meinem Urlaub schlug' ich zweimal verschiedene Termine zum Spielen vor. Es kam eine Antwort - aber lediglich, dass es nicht ginge. Keinerlei Gegenvorschläge.
Entsprechend äußerte ich am Neujahrstag drei konkrete Vorschläge und erhielt zu allen eine Absage mit Rahmenzeiten als Gegenvorschlag, die einer "Copy+Paste" glichen. Als freundlicher Trainer habe ich anschließend nach weiteren Terminen gefragt, die nicht komplett seinen "Rahmenzeiten" entsprechen. Ich möchte ja gerne spielen...
Umgehend wurde ich feindlich angegangen, weil andere wohl ständig das gleiche täten. Das gleiche bedeutet: Beteiligte senden Terminvorschläge und gemeinsam versucht man eine Spielzeit auszumachen. Die Person scheint jedoch davon auszugehen, dass nur ihre Zeiten relevant seien.
Es folgte eine Anschuldigung und Anfeindung mir gegenüber. Ich betonte, dass ich mich zu Unrecht nicht anschuldigen lasse. Der Gegner schrieb nun, dass es kein Spiel mehr geben wird.
Ich versuchte mehrfach TV zu schreiben mit der Bereitschaft noch Zeit freizumachen. Es folgte keine Antwort. Trotz der Tatsache, dass der Gegner eigentlich Verfügbarkeit für die Zeit gemeldet hatte.
Also: Es gab es auf keine Nachricht von mir mit der Bereitschaft Zeiten zu schaffen Anworten. Man beachte, dass es laut des Gegners kein Spiel mehr geben würde.
Als Trainer, der letztes Jahr auf eine 0:0 Wertung (Stuttgart wäre eigentlich direkt abgestiegen und ich glaube, dass Köln hätte Relegation spielen dürfen - es war halt der Trainer Samy) verzichtet hat, frage ich mich ehrlich gesagt, nach welchen Maßstäben gewertet wird.
Ich würde mich niemals erdreisten zu sagen, dass es kein Spiel mehr geben würde. So kann ich ja scheinbar auf ein 0:0 setzen. Das gibt sehr zu denken.
-
Für Thiele (64, ST + RM):
Florian Dietz:
https://sofifa.com/player/238957/florian-dietz/230004/
Zugewiesen
-
Weiter beim SC Paderborn dabei.
-
Wow. Mega aufgeholt! (Und auch mega vorgelegt...)
-
Wow, stark! Glückwunsch zum Sieg! Aber Leverkusen wird sicher noch einige Siege einfahren.
-
Für was hab ich das Ligaspiel gespielt... wird immer lächerlicher hier.
Wird niemand gezwungen, hier zu spielen.
-
Trainer BVBTSVSCPSPVGG äußerte sich dazu: "Es ist kein unsportliches/respektloses Verhalten, den Ball nicht unnötig an der Eckfahne verlieren zu wollen und 30 Sekunden vor Abpfiff den Ball zum Torwart zu spielen. Wie ich bereits meinem Trainerkollegen mitteilte, hätten die Breisgauer definitiv einen Punkt verdient und ich wünsche ihnen viel Erfolg für die nächsten Spiele!"
-
Paderborn - Zwickau 6:4
0:1 Miyaichi
0:2 Singh
1:2 Werner
2:2 Matondo
3:2 Werner
4:2 Sané
4:3 Huth
5:3 Sané
6:3 Matondo
6:4 Schnellhardt
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
-
Ich bleibe beim SC Paderborn.
-
Hätte das Spiel nicht besser zusammenfassen können!!!
-
Sehr schade, dass du gehst... waren immer spannende Spiele gegen dich.
Wünsche Dir alles Gute und hoffentlich bis bald nochmal!
-
Bitte die Rückennummern wie folgt anpassen. Danke!
1 Pavlenka
21 Benda
3 Mukiele
4 Bornauw
6 Oxford
20 Sušac
19 Senger
2 Teigl
8 Atanga
5 Ajani
10 Sané
9 Radonjic
7 Matondo
14 Marseiler
16 Prokop
18 Assibey-Mensah
12 Bolly
11 Werner
13 Lasme
15 Makienok
17 Willms
Geändert
-
Für Meritan Shabani bitte Dominik Prokop: https://sofifa.com/player/232843/dominik-prokop/220024/
Zugewiesen
-
Stark, wie viel Mühe du dir gibst!
-
Gute Besserung, werd' schnell gesund!
-
SC Paderborn 4:3 1. FC Köln
EINGETRAGEN UND GEBUCHT