Hallo Sec,
ich fände es sehr schade, wenn du gehst.
Ich hoffe wirklich, dass es nicht an den bisherigen Niederlagen liegt.
Verloren hast du ja bisher nur gegen Samy (der aktuell wirklich klasse spielt), Pitbull (der auch ein guter Spieler ist) und gegen mich, weil ich gegen dein starkes Team leider alles aufs Kontern auslegen musste und damit erfolgreich war. Du warst zwischendurch eigentlich schon fast beim Ausgleich, FIFA wollte in dem Fall einfach nicht mitspielen...
Ich habe jetzt auch mit drei Niederlagen begonnen und möchte (auch, wenn es weniger als ein Jahr war) meine "Arbeit" beim SCP noch nicht aufgeben. Es kommen bessere Tage!
Zu den einzelnen Punkten ist bereits Vieles gesagt.
Ich denke, dass man schon bald wieder mehr Trainerin der Liga hat und zusätzlich mache ich mir aktuell Hoffnungen, dass die Absprachen bald über Telegram noch spontaner und einfacher werden. Da kann man ja auch ganz kurzfristig - sobald Frau und Kind im Land der Träume sind - noch ein Spielchen machen.
Der BVB und VDFB brauchen dich!
P.S.: Das Angebot, mal zwischendurch zu trainieren, gibt es nach wie vor. Ich bin nämlich ähnlich unzufrieden, da ich hauptsächlich Ligaspiele mache - wir kommen noch an unsere Punkte!