Oh, hast recht
Das hab ich vergessen.
Dann nehm ichs zurück^^
Oh, hast recht
Das hab ich vergessen.
Dann nehm ichs zurück^^
Ich weiß ja das ich mit Pauli den Kader umbauen muss...aber bitte...Rakitic für unter 2 Millionen? Hier is so viel Kohle im Umlauf...rafft euch mal.
Also Rakitic wurde am 14.12.19 für 1 mio gekauft, damals noch als 86iger...
Für mich ist nen 85iger eh zu teuer, aber ich würde für ihn auch keine 2 mio zahlen...
Angebot und Nachfrage Regel nunmal den Preis...
Sprich nimmst du kein Gegenangebot an, so muss er wohl bei dir bleiben...
Sei froh, dass den überhaupt jemand kauft und du dabei sogar noch Gewinn machst
Der Transfermarkt startet und die Preise sind wie immer zu Beginn: hoch
Der Transfermarkt startet und die Preise sind wie immer zu Beginn: hoch
keine ahnung, wer für son so viel hinblättert, aber für diesen preis konnten wir ihn nicht halten... nicht als aufsteiger...
Glückwunsch nach Duisburg zu Haaland!
Damit haben wir eine neue Rekordablöse im VDFB erreicht: 18.181.818 €!
Der MSV mit einer Transferoffensive. Da darf sich der Club warm anziehen
Die Transferoffensive kann locker aus der Portokasse des Geldspeichers bezahlt werden 😂
Der MSV mit einer Transferoffensive. Da darf sich der Club warm anziehen
War für mich leider unmöglich meine Dortmund-Kollektion zu erweitern...jetzt brauchts Alternativen
Gut dass ich ihn nicht zwingend brauchte
Kevinho, schöne Grüße aus dem Osten
Zu geil 😂
Genial...
Was soll das ahmed kutucu ich wollte den unbedingt haben:( wer ist so geil auf den ?
Was soll das ahmed kutucu ich wollte den unbedingt haben:( wer ist so geil auf den ?
Die Preise sind derzeit teilweise echt unnormal.
Schade für dich... 😕
Hammer Sache, geile Idee!
Wie geil ist das denn?
ich muss ja eh immer lachen wenn ich n video von dem seh...aber in verbindung mit subotic richtig genial
Danke Jungs! Es freut mich wenn es euch gefällt. Möchte aber auch erwähnen das Kevin und ich stets auf dem Teamspeak in kontakt sind (wo er ja den kracher raus gehauen hat "bester Transfer eher und somit die Idee entstand) und ich es nach Rücksprache online stellen durfte.
Also egal wer an Y.Malli interessiert ist für 100.000 oder 200.000 werde ich den Spieler nicht abgeben.
Entweder so wie auf dem Transfermarkt oder garnicht.
Alle Clubs haben Millionen auf dem Konto keiner nagt am Hunger Tod also kann man auch investieren, wenn man interessiert ist.
Ja, für den Spieler habe ich 101 Euro bezahlt. Es lag vielleicht auch daran, weil niemand interesse hatte.
Vor 2 Jahren hat er mal 2 Mio gekostet.
Sorry so funktioniert das nicht.
Alles anzeigenEntweder so wie auf dem Transfermarkt oder garnicht.
Alle Clubs haben Millionen auf dem Konto keiner nagt am Hunger Tod also kann man auch investieren, wenn man interessiert ist.
Ja, für den Spieler habe ich 101 Euro bezahlt. Es lag vielleicht auch daran, weil niemand interesse hatte.
Vor 2 Jahren hat er mal 2 Mio gekostet.
Sorry so funktioniert das nicht.
Kann verstehen, dass du bei der aktuellen Situation etwas mehr erwartest.
Die zwei Millionen sind aber aus den Zeiten, wo der VDFB die Spielerwerte noch selbst gemacht hat, das kann man schlichtweg nicht vergleichen...
Und außer den Dribbling Werten ist er auch eher durchschnittlich.
Vielleicht findet ihr ja eine Einigung.