Hallo Kollegen,
seit Fifa12 bin ich in dieser Liga und habe schöne und dank Fifa auch natürlich ärgerliche Erlebnisse in dieser Liga gehabt.
Es war eine sehr schöne Zeit, jedoch heißt es bei mir nun auch schweren Herzens adè zu sagen.
Leicht fällt es mir nicht, aber es gibt nun leider zu viele Gründe, warum ich es vor allem zeitlich nicht hinbekomme, alles unter einen Hut zu bekommen.
- Die Trainer werden in der Liga immer weniger. Es ist wahnsinnig traurig so eine tolle Webseite und Community aussterben zu sehen, aber es macht keinen Spass, sich für Ligaspiele zu motivieren, wenn in der 1. Liga 5 Teams nicht besetzt sind. Da ich eh schon wenig Zeit habe schmälert das die Lust ungemein
- Ich bin in Erwartung von Kind Nr 2. Meine Zeit zum Zocken wurde schon durch Kind 1 logischerweise massiv eingeschränkt. Durch Arbeit Frau und bald zwei Kinder muss man Prioritäten setzen und da hat dann Abends die Frau die Prio wenn die Kids im Bett sind oder auch andere Hobbies wie Tennis, Band oder Freunde
- Dadurch dass ich Fifa nur noch für die VDFB Liga spiele und somit keine Zeit mehr zum Trainieren habe, kann ich meinen eigenen Anspruch auch nicht erfüllen. Ich gehe nicht, weil ich nun drei Ligaspiele verloren habe, sondern weil ich weiß, wie "gut" ich spielen kann und ohne ab und an Fifa zu spielen komme ich an diese Leistung nicht ran und kann meinen persönlichen Anspruch auch nicht erfüllen.
Es ist nett, wenn ihr versucht mich zu überreden, jedoch ist meine Entscheidung fix.
Natürlich kann es sein, dass ich in 1 - 2 Jahren wieder zurückkomme, wenn mit zwei Kids zu Hause alles läuft und die Zeit es zulassen sollte.
Aber momentan ist für den VDFB leider kein Platz mehr.
Ich habe noch eine Bitte... ich habe nun 8 Jahre lang den BVB gepflegt und trotz hoher Saisonerwartungen das wirtschaftliche immer im Auge zu behalten.
Ich würde mir daher auch wünschen, dass ein BVB Fan wie ich es bin den Verein übernimmt. Wenn ich mich recht erinnere war es damals eine Entscheidung zwischen Kevinho und mir, den BVB zu übernehmen, daher würde ich es befürworten, falls Kevinho seinen aktuellen Verein verlassen will, dass er den BVB erhält, da ist das Team in sehr guten erfahrenen Händen.
Vielen Dank an alle für die tolle Zeit und vor allem an die Admins, die viel Freizeit in diese Community investieren und investiert haben!
Grüße
Marc alias Sec