VDFB Inside
-
-
Toller Bericht, danke für deine Mühe!
-
-
Hinrunde endet!!!
spannung für die Rückrunde???
Sind die Mannschaften für die Rückrunde gerüstet?
Wir machen den Check!
1. Liga im Check
Für die Jungs aus Nürnberg sieht es ganz nach Titelverteidigung aus.....wenn da nicht Bielefeld wäre. Mit „Soeinfinidigga“ hat man einen absolut starken Trainer gefunden und man ist noch ganz dicht dran. Für „Cobra“ und seine Unterhachinger lief es gar nicht mal so schlecht. Gegen Leverkusen verlor man unglücklich, gegen Lautern lief nix zusammen und die direkten Duelle unterlag man. Somit verlor man im Titelrennen am Boden. „H2-Pari“ ist der neue alte Trainer beim MSV. „kevinho1909“ musste sein Amt aus Privaten Gründen abgeben. Jedoch konnte der MSV bisher nur auf dem Transfermarkt beeindrucken.
Beim FC Bayern München scheint man ebenso das Ziel weit zu verfehlen und hofft auf eine bessere Platzierung zum Saisonende. Beim BvB und der Eintracht aus Frankfurt hatte man mind den 7. Platz als Ziel gesetzt. Frankfurt ist noch im Geschäft. Die Borussen hingegen müssen aufpassen. Das man nicht in den Abstiegskampf rutscht.
Mit den Sorgenkindern der 1. Liga könnte es noch sehr spannend werden. Hannover hat den Blick auf Dynamo Dresden. In Sachsen hat „Therealbigboy“ nach der Niederlagenserie hingeschmissen. Mit „Davin307“ hat man nun neue Hoffnung. Für Jena und Union Berlin braucht es wunder.
2. Liga im Check
Schafft es Fortuna diese Saison in die Vereinsgeschichte? Sollte man sich nichts mehr zuschulden kommen lassen, steht der Aufstieg nichts mehr im Wege. Auch die TSG ist dabei Vereinsgeschichte zu schreiben. Dicht verfolgt von den Braunschweiger. Sollte von Köln, Hamburger SV und VfL Wolfsburg nichts mehr kommen, wird es ein spannender Kampf um die direkten Aufstiegsplätze.
Der 1. FC Madgeburg wird höchstwahrscheinlich weit das Auftiegsziel verfehlen. Ebenso weniger gut sieht es in Freiburg, Mönchengladbach und Schalke 04 aus. Für den Hallescher FC läuft alles andere als gut. Im Pokal hingegen umsomehr. Man erreichte das Viertelfinale und muss gegen den erstligist Kaiserlautern ran. Schafft man ein Wunder?
-
Gibt es dieses Layout noch oder kann mir wer eins zur Verfügung stellen?
-
Jena-Fan-03 kann dir dabei helfen.
Ansonsten kannst du auch hier mal nachschauen, wenn du dir selbst etwas basteln möchtest: https://www.vdfb.de/vdfb.php?site=presse
-
wir können uns ja mal am Wochenende auf dem Discord treffen und mal ich schick Dir alles?
-
Machen wa!