Beiträge von Schlurchi

    Decoo... Du kannst ja von Avas Post halten was du willst, aber mit einem part hat er zu 100% recht. Wenn eine Regel aufgestellt wird, muss man die Einhaltung dieser auch kontrollieren, ansonsten wird es immer Menschen geben, die diese Regel brechen werden. Und da man diese Regel bisher nicht kontrollieren kann ist sie wirkungslos. Denn nachweisen kannst du eh nichts!
    Bleibt zu hoffen das EA vllt auf die "pro's" der Szene reagiert!

    xJohan88x (Robin Lebelt)
    (Jens Danhof) Schlurchi

    2. BuLi - 18. Saison - 33. Spieltag

    Allagui (1)
    (1) Jojic
    (1) Derdiyok
    Zuschauer: 19.200

    S P I E L B E R I C H T

    Bielefeld gewinnt bei den Löwen und macht einen großen Schritt in Richtung Relegation!

    In einer insgesamt starken Partie dominierte die Arminia die komplette erste Hälfte nach Belieben. Aber außer einem Stolpertor von Jojic und zahlreichen ausgelassen Großchancen kam nichts dabei heraus. Ganz im Gegenteil die Löwen, einmal vor dem Gehäuse war das Ding auch drin. Allagui mit dem Ausgleich.
    In der zweiten Halbzeit die Löwen dann viel besser im Spiel und mit zwei Alluminiumtreffern im Pech. Auch Bielefeld hatte ein paar Chancen, eine davon nutze Derdiyok in der 85. und nickte eine Flanke ein.

    Ob dieser Sieg den Coach dazu verleitet über die Saison hinaus zu bleiben ist nicht überliefert.

    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Passt schon.
    Ich wart eigentlich schon ewig darauf, nach Mannheim zu kommen; aber die LL lässt mich ja nicht ;) Bei meinem anderen Wunschclub bin ich #3 auf der Warteliste und daher niemals die Chance.
    Hab mich halt zu oft unbeliebt gemacht ;-)

    Aus meiner Sicht sollte man aber die Wunschteamreglung direkt abschaffen, weil man sie scheinbar eh nicht gerecht anwenden kann. Bei anderen Coaches war / ist es kein Problem, wenn sie "runterwechseln" (z.B. Schlurchi vom 6. Platz mit nem Klassenerhalt Team in der 1. Liga zu Bielefeld). Mir wird (sinngemäß) geschrieben das es "völlig undenkbar" ist.[/quote]

    Ach ava, hätte ich gewusst welche Konsequenzen dieser Wechsel hat hätte ich ihn auch nicht gemacht^^ Finde es eh sinnlos, dass man sein Erstwunschteam nicht bekommen darf nur weil man zu "stark" sei. Ich muss also erstmal die Relegation vergeigen und dann noch nächste Saison alles verlieren um ne Chance auf mein Wunschteam zu haben :D Während andere ungestört von der Regio durchmarschieren dürfen/durften....

    Ich habe es ja bereits mehrfach gesagt, der Reiz beim VDFB liegt eben darin, dass man sich sein Team aufbauen und formen kann (vielleicht sogar lieben kann^^ z.B. topo- Verl, hec Sonnenhof usw.) Das funktioniert aber auch nur wirklich gut, wenn man aus unteren Ligen starten kann.

    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Nein, ich sag ja, es versteht keiner...

    Ich finde es in der heutigen Geselschaft unnötig noch Ländervergleiche zu machen, da immer mehr verschiedene Kultueren in einzelnen Ländern zusammenleben (was auch gut so ist). Es geht hier auch nicht um Spieler mit Migrationshintergrund die in Deutschland geboren sind, diese sind selbstverständlich Deutsche. Es geht darum das immer mehr Spieler einfach andere Staatsangehörigkeiten annehmen um Nationalspieler sein zu können. Das finde ich einfach sinnlos, es ist im Endeffekt nichts anderes mehr als Vereinsfussball.

    Jetzt verstanden?
    [/quote]

    Gut, dass stimmt natürlich. Allerdings betrifft dieses Problem eigentlich (fast) nur kleinere Länder wie z.B. Albanien. So gut wie alle die für z.B. Deutschland, England oder Frankreich auflaufen sind auch dort geboren oder aufgewachsen.
    Und man kann sich halt nur einmmal für eine A-Mannschaft entscheiden, ich finde das ist schon ein großer Unterschied zum Vereinsfußball^^

    Abgesehen davon, meint der Tweet von der alten AFD Schachtel mit Sicherheit was anderes. Da würde ich mich dann nicht solidarisch mit erklären, wenn du hier ganz andere (sehr vernünftige) Töne anschlägst!
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote]

    Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen? #GERFRA #DieMannschaft

    — Beatrix von Storch (@Beatrix_vStorch) 7. Juli 2016

    [/quote]

    Doof

    [/quote]

    Recht hat sie trotzdem, nur das dieses "Problem" nicht nur Deutschland hat, sondern diverse andere Länder auch.
    Was auch genau der Grund ist weshalb ich mich vor etlichen Jahren für England entschieden habe. Denn wenn das ganze eh nichts mehr mit Nationen vergleichen zu tun hat, kann ich auch einfach für das mir sympathischte Team & Umfeld sein.

    Das ist aber nunmal so und hat keinesfalls was mit rechts zu tun, auch wenn das nun wieder einige so sehen werden.
    [/quote]

    Ich will das verstehen...
    Du würdest es also lieber sehen, dass bei Deutschland nur "reine" Deutsche spielen und bei Frankreich nur "reine" Franzosen?

    Schlurchi (Jens Danhof)
    (Fabian B.) Boll

    2. BuLi - 18. Saison - 29. Spieltag

    Jojic (2)
    Derdiyok (1)
    (1) Almeida
    Zuschauer: 35.000

    S P I E L B E R I C H T

    Die Arminia überrollt tapfere Paulianer in der ersten Halbzeit und kommt so dem Relegationsplatz einen Schritt näher!

    Danke an Boll für das faire Spiel! Viel Erfolg noch weiterhin!

    OHa, also ich habe mir schon wesentlich mehr von ava anhören müssen, als das was da auftaucht (Gerade nach den direkten Duellen - Ava weiß Bescheid ;)).

    Falls meine Meinung irgendwie gefragt sein sollte zu dem Thema (immerhin bin ich mit Albanien ja auch betroffen), ich fühle mich nicht angegriffen und fordere Freiheit für ava!


    Schon ziemlich krass...

    Aus Italien,Spanien,Deutschland,Frankreich und England kann nur eine Mannschaft ins Finale^^

    Eigentlich hat Portugal wirklich noch Glück gehabt das Island sie noch auf PLatz 3 und damit wohl in den anderen Baum gebracht hat^^