[quote][i]Original von deCoo[/i]
Alles Gute![/quote]
Alles Gute![/quote]
Ist das eine Zusage für meinen Wunsch? :)
xJohan88x (Robin Lebelt) | (Jens Danhof) Schlurchi | |||
Allagui (1) | (1) Jojic (1) Derdiyok | |||
Bielefeld gewinnt bei den Löwen und macht einen großen Schritt in Richtung Relegation! In einer insgesamt starken Partie dominierte die Arminia die komplette erste Hälfte nach Belieben. Aber außer einem Stolpertor von Jojic und zahlreichen ausgelassen Großchancen kam nichts dabei heraus. Ganz im Gegenteil die Löwen, einmal vor dem Gehäuse war das Ding auch drin. Allagui mit dem Ausgleich. In der zweiten Halbzeit die Löwen dann viel besser im Spiel und mit zwei Alluminiumtreffern im Pech. Auch Bielefeld hatte ein paar Chancen, eine davon nutze Derdiyok in der 85. und nickte eine Flanke ein. Ob dieser Sieg den Coach dazu verleitet über die Saison hinaus zu bleiben ist nicht überliefert. |
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Passt schon.
Ich wart eigentlich schon ewig darauf, nach Mannheim zu kommen; aber die LL lässt mich ja nicht ;) Bei meinem anderen Wunschclub bin ich #3 auf der Warteliste und daher niemals die Chance.
Hab mich halt zu oft unbeliebt gemacht ;-)
Aus meiner Sicht sollte man aber die Wunschteamreglung direkt abschaffen, weil man sie scheinbar eh nicht gerecht anwenden kann. Bei anderen Coaches war / ist es kein Problem, wenn sie "runterwechseln" (z.B. Schlurchi vom 6. Platz mit nem Klassenerhalt Team in der 1. Liga zu Bielefeld). Mir wird (sinngemäß) geschrieben das es "völlig undenkbar" ist.[/quote]
Ach ava, hätte ich gewusst welche Konsequenzen dieser Wechsel hat hätte ich ihn auch nicht gemacht^^ Finde es eh sinnlos, dass man sein Erstwunschteam nicht bekommen darf nur weil man zu "stark" sei. Ich muss also erstmal die Relegation vergeigen und dann noch nächste Saison alles verlieren um ne Chance auf mein Wunschteam zu haben :D Während andere ungestört von der Regio durchmarschieren dürfen/durften....
Ich habe es ja bereits mehrfach gesagt, der Reiz beim VDFB liegt eben darin, dass man sich sein Team aufbauen und formen kann (vielleicht sogar lieben kann^^ z.B. topo- Verl, hec Sonnenhof usw.) Das funktioniert aber auch nur wirklich gut, wenn man aus unteren Ligen starten kann.
Schlurchi (Jens Danhof) | (Timo M.) BVBTSVSCPSPVGG | |||
Jojic (1) Derdiyok (1) | Keine Tore! | |||
Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen? #GERFRA #DieMannschaft
— Beatrix von Storch (@Beatrix_vStorch) 7. Juli 2016
[/quote]
[/quote]
Schlurchi (Jens Danhof) | (Fabian B.) Boll | |||
Jojic (2) Derdiyok (1) | (1) Almeida | |||
Die Arminia überrollt tapfere Paulianer in der ersten Halbzeit und kommt so dem Relegationsplatz einen Schritt näher! Danke an Boll für das faire Spiel! Viel Erfolg noch weiterhin! |