Beiträge von Schlurchi
-
-
Schlurchi (Jens Danhof)
(Markus Weber) HolyCraps 2. BuLi - 18. Saison - 25. Spieltag Jojic (1)
Carlos Eduardo (1)
Hochscheidt (1)
Derdiyok (1)(1) Zimmermann
(1) Delura
(1) ModesteZuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T -
Oha :OSo langsam wird platz 3 für mich realistisch :)
-
Langsam gewinnst du wirklich zuviel für deine ziele^^
-
-
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
Schön raus gespielte Tore. Wobei das 0:5, 0:6 , 0:7 doch schon kleine Geschenke waren ^^, durchs zu frühe Rausholen des TW.[/quote]
Das ist nicht wirklich etwas neues^^ -
Also das tor war nen abpraller, ja. Allerdings kam derdi vorher völlig frei zum schuss, dass der nicht rein ging war eig schon ne frechheit :DUnd bei dem elfer weiß ich nicht wie dalpi da auf witzelfer kommt, er hat gegrätscht und meinen mann getroffen....Die 11er ggen dich hingegen waren wirklich ein witz. Aber du erinnerst dich sicher, dass ich den zweiten absichtlich verschossen habe ;)
-
Achso ja :D
Aber wirklich besorgniserregend für ava sollte er ja nicht gewesen sein!
Bzw. Glückwunsch zum Pokalsieg gegen Union ava ! :) -
welcher Spielbericht gegen Braunschweig? :D
-
Schlurchi (Jens Danhof)
(Dirk Albrecht) dalpi_no1 2. BuLi - 18. Saison - 23. Spieltag De Blasis (1) Keine Tore! Zuschauer: 22.400
Aber vorher den weinerlichen spielen ;)
-
Naja, du hast 4 Punkte vorsprung auf rank 4, sehe da also nix beleidigendes/abwertendes/sinnloses. Die tabelle lügt nicht! ;)Ja ich habe ja auch keine wirklichen spielberichte mehr! Aber von mir aus kannst du gerne drunter posten das ich antifußball spiele (was man statistisch ja auch wiederlegen kann) oder gar das ich aufsteigen werde :OFakt ist: sollte ich tatsächlich irgendwie gegen ahlen gewinnen, sieht es ganz gut aus für uns ;)Ganz abgesehen davon, bleibt baumgartlinger nun dein kapitän oder wird er vom hof gejagt?
-
Der nächste schritt zum aufstieg! :)
-
Habe ich ja gesagt, niemals dritte liga... sc verl!
-
Topolino (Christoph Fox)
(Jens Danhof) Schlurchi 2. BuLi - 18. Saison - 20. Spieltag Keine Tore! (3) Derdiyok Zuschauer: 25.600
S P I E L B E R I C H T NIEMALS 3. LIGA... SC VERL....!!! Topo <3 -
Spielerisch gehörst du in die erste liga, ohne wenn und aber! ;)Und wenn klassisch abgeschafft werden sollte, wäre die erste liga auch garnicht sooo schlimm finde ich:)
-
-
Aufsteiger! Also beide!
-
Schlurchi (Jens Danhof)
(Jan Elbrecht) mullu1407 2. BuLi - 18. Saison - 21. Spieltag Derdiyok (2) Keine Tore! Zuschauer: 27.200
Da schlägt wohl das karma zu fifastriker ;)In der runde gegen mich hattest duu das glück, nun eben dein gegner ;(