Beiträge von Schlurchi

    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
    [URL]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b28e10-1472513538.png[/URL]

    So, mit einem kleinen Endspurt hab ich es dann doch wieder in die Top 100 geschafft :D

    Jetzt hab ich aber mit dem alten FIFA abgeschlossen und 17 wird in den nächsten Tagen vorbestellt. Fast einen Monat noch warten D:[/quote]

    Also behaupte mal das ganz schlechtes Kino D

    Die 17 Niederlagen hätten einfach nicht sein dürfen DD

    Aber ich muss sagen irgendwie ist das Online Matchup leichter geworden. Selbst ich habe es bis in Liga 3 geschafft :-)[/quote]

    Spielt halt kaum einer. Und schon garnicht am PC^^
    Sauber ava, einen solchen Gegner derart zu dominieren... Nicht schlecht!! Glückwunsch!

    Allerdings dürfte das Double dann nächste Saison ja bereits vergeben sein ;)
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ist ein "Beliebtheitswettbewerb" und davon halte ich nichts.
    "Schlurchi sammelt alle seine VDFB Freunde, damit sie für RWE abstimmen. ava hat keine VDFB Freunde, also wird für seinen Wunschclub keiner Abstimmen".


    Zu dem anderen Thema (was aber an dieser Stelle hier nicht zur Diskussion steht):
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Für ava stellt sich die Frage nach der 3. Liga hingegen nicht. [...] Die Begründung liegt doch auf der Hand: Als Aufstiegstrainer in die 1. Liga bist du nun mal zu stark für die 3. Liga.
    [/quote]

    [/quote]

    Als ob ich soviele Freunde hätte :D Denke das hier sehr viele verschiedene Leute und grüppchen sind, sodass sich das durchaus alles ausgleichen würde. Zumal ja jeder 2oder3 stimmen haben sollte.

    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich seh das Grundsätzlich ähnlich, dass wir eher Clubs aufnehmen sollte, wo sich ein Trainer FREUT diesen Trainieren zu dürfen, als Würzburg, Heidenheim, etc.

    Allerdings gibt es halt auch nur noch 3 Aufstiegsplätze - und unter der Prämisse, dass man eben "versucht" den geschehnissen im Profifussball nahe zu kommen, ist es auch Verständlich, wenn man in Realtiät Spielende Erst- und Zweitligisten eben bevorzugt aufsteigen lässt (... welche eben auch für den Grafikpatch KEINE Arbeit verursachen).

    Ein klares "Clubs die in Realität im Profifussball sind und nicht im VDFB steigen auf", hat auch eben deutlich weniger Konfliktpotential, als irgendwelche leicht manipulierbaren Community Abstimmungen.

    Das Thema wird am Ende aber eh wieder auf haten gegen RB und Hopp herauslaufen - darüber hinaus, möchte ich keinem Persönlich zu Nahe treten, aber einen Wechsel von Potentiellen 1. Liga Trainern in die Regio wird es hoffentlich unter keinen Umständen mehr geben (ansonsten wäre ich SEHR angepisst... siehe Waldhof-Thema)[/quote]

    Ist laut Regelwerk sogar noch immer möglich ava ;) Also das Wechseln in die Regio. Darf jeder Trainer ja einmal in seiner Karriere! Und du warst doch schonmal bei deinem ersten Wunschverein oder?

    Und als leicht manipulierbar sehe ich das nicht? Oder meinst du jmd hackt alle Foren Accounts um für denjenigen abzustimmen?
    Hallo, ich hätte einen Vorschlag zur Regelung der Aufsteiger.

    Wie wäre es denn wenn man den Usern hier im VDFB eine Gelegenheit geben würde mit zu bestimmen wer in die Regionalliga aufsteigt? Denn ich finde der VDFB ist eine sehr spezielle Liga und muss nicht mit allen Entwicklungen im Profifußball gehen.

    In der Praxis würde es vllt so aussehen:

    Jeder User DARF in einem bestimmten Zeitraum einen Verein vorschlagen der aufsteigen soll. Damit nicht jeder Kreisligist vorgeschlagen wird sollte das Team im "echten Fußball" mindestens in der Regionalliga spielen um vorgeschlagen zu werden. Nach Ablauf des "Vorschlagszeitraumes" gibt es dann eine Abstimmung in der alle Trainer abstimmen können wer aufsteigen soll (z.B. jeder hat 2 oder 3 Stimmen) und die Top 3 der Abstimmung steigen dann auf.

    PS: Ich weiß nicht ob es ein solches Verfahren bereits schonmal gab im VDFB, dafür bin ich noch zu frisch^^ Ich würde mich über eine vernünftige AUseinandersetzung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Schlurchi
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Eine Freude für alle Bayern Hasser ;-) Der zweite Abstieg!

    Icke wünsch ich eine Saison mit deutlich mehr Spielspaß in der kommenden Saison
    [/quote]

    Und ich wünsche mir das du bleibst und wir beide eine Saison mit (vorraussichtlich) wesentlich weniger Spielspaß durchstehen^^
    Bielefeld steigt auf!!!

    In einem torreichen Relegationsduell war die Arminia aus Bielefeld am Ende der glückliche Sieger.

    Im Hinspiel auf der Alm schien alles nach Plan für die favorisierten Arminen zu laufen. Sie erspielten sich Chance um Chance, aber die Bayern trafen! Kurz vor der Pause dann das erlösende Ausgleichstor durch Carlos Eduardo. Das Stadion tobte und die Zuschauer waren sich sicher, dass die Bayern in der 2. Halbzeit abgeschossen werden würden. Die kalte Dusche dann in der 48. Minute, Ribery 2:1! Die Alm im Schockzustand! 6 Minuten später glich sie allerdings wieder einem Tollhaus, zu diesem Zeipunkt hatten nämlich Jojic und Hochscheidt das Spiel innerhalb von drei Minuten gedreht. Was folgte war eine Machtdemonstration der Arminen, die weiterhin wild auf das Tor von Wiedwald feuerten, mehr als das 4:2 durch Carlos Eduardo und das 5:2 durch Topstürmer Derdiyok kamen allerdings nicht mehr heraus.




    Für das Rückspiel waren sich die Arminenfans sicher: "Das wird ein besseres Trainigsspiel!" So traten die Arminen auch auf. Die erste Schläfrigkeit in der Defensive bestrafte Obasi direkt nach vier Spielminuten mit dem 1:0. Nach zahlreichen weiteren Chancen dann das 2:0 durch Renato Augusto in der 24. Minute. Langsam wurde der prall gefüllte Arminia Fanblock unruhig, sollte ihr Team den sicheren Vorsprung doch noch hergeben? Kurz vor der Halbzeit nutzt Ribery dann einen Konter zum 3:0, die Allianz Arena steht Kopf! Zur Halbzeit bleibt Bayern also ein Erstligist. Die Halbzeitansprache von Trainer Schlurchi war wohl so laut, dass jede Person im Innenbereich des Stadions jedes Wort verstehen konnte. Die Arminen waren also motiviert und kamen kurz nach der Pause zum 1:3, Torschütze natürlich Derdiyok. Wer nun dachte die Sache sei durch irrte. Die Bayern machten weiter das Spiel und hatten einige gute Chancen, unter anderem einen Pfostenschuss von Ribery. Nach 80 Minuten stockte den Arminen Fans dann der Atem. Ledgerwood hatte Ribery im Strafraum gelegt und der Schiedsrichter hatte zurecht auf Elfmeter für Bayern entschieden. Lewandowski legt sich den Ball zurecht und schoss in die rechte untere Ecke......... genau dorthin sprang Teufelskerl Pepe Reina und konnte den Ball abwehren! Diese Szene brach den Bayern das Genick und in der Schlussphase wurden sie gnadenlos ausgekontert und durch Hochscheidt und erneut Derdiyok bestraft. Somit ging das Spiel 3:3 aus und Bielefeld konnte sich glücklich schätzen als Aufsteiger die Allianz Arena verlassen zu dürfen.



    Pro Änderungen finde ich stark, auch wenn sie lange überfällig waren!
    Auf der Xbox wird fut Champions wohl der Hit! Finde beide Modi ziemlich geil!
    Aber mal abwarten^^
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    bin heute wieder gelandet ich würde ja relegation spielen aber beim blick auf tabelle frage ich mich wie mit frankfurt und der regel "
    3.3.1 Erklärung

    Die Halbserie und das Ende der Saison sind Zeitpunkte, an denen alle Teams auf dem gleichen Saisonstand sein müssen. Zudem führt die Administration nach Abschluss der Spielzeit den sogenannten Saisonabschluss durch. Dies ist ein technischer Vorgang, den das Script des VDFB zur Generierung der neuen Saison benötigt. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Spiele eingetragen sein und es kann keinen Aufschub für Spiele mehr geben. Daher kann es zu Wertungen kommen, die vom zuständigen Ligaleiter durchgeführt werden.

    Hat eine Mannschaft weniger als 13 Spiele (=2/3) in der Hin- oder der Rückrunde gespielt und müssen die restlichen gewertet werden, so werden automatisch alle Spiele der jeweiligen Runde gegen diese Mannschaft mit 0:3 Toren und 0 Punkten gewertet. Erhaltene Siegprämien werden ggf. zurückgebucht, der Verein behält aber die Zuschauereinnahmen. "
    umgegangen wird

    also bitte ich bitte um information wie diese in diesem fall ausgelegt wird
    sportliche grüsse icke
    [/quote]

    Wie sieht das hiermit aus?
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Dank einer wie immer überragenden Leistung der Schiedsrichters, gehen wie auch im letzen Spiel, als Verlierer vom Platz dabei wollten wir den Fans ein versöhnlichen Saisonabschluss bieten.

    Zur Halbzeit 1-0 geführt, dann in Halbzeit 2 ein Elfer (welcher keiner war) für die Arminia und das 1-1.

    Direkt im Anschluss guter Angriff von uns und der Pfostentreffer.
    Dann ging es ganz schnell und innerhalb weniger minuten stand es 1-4.
    Am Ende, wie so oft in dieser schlechtesten Saison überhaupt, stehen wir mit leeren Händen da.

    Für Bielefeld viel Glück für die Relegation auf das wir nächste Saison nicht noch einmal gegeneinander spielen müssen.
    [/quote]

    Der Elfmeter war zum 2:1 :P

    Schlurchi (Jens Danhof)
    (Thomas F.) tosisu

    2. BuLi - 18. Saison - 27. Spieltag

    De Blasis (1)
    Derdiyok (3)
    (2) Sowislo
    Zuschauer: 27.200

    S P I E L B E R I C H T

    Bielefeld beendet die reguläre Saison mit einem Sieg!

    In einem turbolenten Spiel gewann die Armina (wie eigentlich immer) durch ihren Topstar Eren Derdiyok. Der Schweizer-Türke war an allen Toren beteiligt (3 Tore, 1 Vorlage) und lieferte wieder mal überragendes. Aber auch Magdeburg spielte sehr gut mit und hatte Pech als man beim Stand von 1:1 den Pfosten traf, da war mehr drin!



    Schlurchi (Jens Danhof)
    (Christian Strerath) Streusalz

    2. BuLi - 18. Saison - 34. Spieltag

    Carlos Eduardo (1)
    Derdiyok (1)
    (1) Werner
    Zuschauer: 17.600

    S P I E L B E R I C H T

    Bielefeld gurkt sich in die Relegation

    Mit einem völlig unverdienten Last Minute Sieg haben sich die Arminen nun endgültig den 3. Platz gesichert. die Arminen begannen stark und Derdiyok konnte das schnelle 1:0 erzielen. Danach spielte allerdings nur noch Kiel. Reina hielt Ball um Ball, darunter sogar einen Elfmeter. Schließlich konnte Werner den Ball relativ spät in der zweiten Halbzeit doch noch im Bielefelder Tor unterbringen. Somit sah es nach einem unverdienten Unentschieden für die Arminen aus, aber es sollte noch schlimmer für Kiel kommen. Den zweiten vernüftigen Angriff trug de Blasis über links vor, dessen Flanke fand in der Nachspielzeit Carlos Eduardo und der schob locker zum 2:1 ein.

    Obwohl das Stadion tobte und die Fans Glückselig sangen war Trainer Schlurchi eher in sich gekehrt und nachdenklich. Auf eine Reporterfrage wie lange er noch in Bielefeld Trainer sei sagte er nur:" 3 Spiele... oder?"