Beiträge von Schlurchi

    Da ich zu wenig Zeit habe muss ich im GI runter weil ich sicher nicht mehr als einen einstelligen Tabellenplatz schaffe darf ich nicht hoch rutschen denn Union verkauft ja noch welche. Hoffe das geht sich so dann aus. Also liebe Kollegen macht noch ein Schnäppchen zum Ende und holt euch die KFC - Stars :-)

    Ich glaube aber das war etwas zu viel^^ Ich kann mit dem aufgeblähten und teuren Kader gar nicht so weit runter mit dem GI. Selbst wenn Henrique gehen sollte bin ich noch zu hoch :/

    Hallo zusammen, einige sollten mich noch kennen. Nach meiner äußerst erfolgreichen ersten Saison bei Union und einer sehr soliden Zweitligasaison in Bielefeld packte mich leider die Unlust und ich hatte den VDFB aufgegeben.

    Aufgrund der aussichtslosen Situation der Berliner (und einigen motivierenden Worten von Großmeister icke) fühle ich mich aber wieder berufen den Verein zu übernehmen. Die ersten Pläne wären den unnötig aufgeblähten und teuren Kader zu verschlanken, die Schulden loszuwerden und den Abstieg zu vermeiden.

    Vielleicht gibt es da ja eine kleine Starthilfe vom Verband ;).


    Ich verbleibe mit sportlichen Grüßen,


    Schlurchi

    Das Spiel gefällt mir bisher sehr sehr gut! Auch wenn ich noch zu blöd bin die Chancen zu nutzen ;(

    Wann kommt der gefürchtete Patch der das Spiel wieder kaputt macht? :( Muss bis dahin so viel wie möglich spielen :D
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Wenns keine Auskunft gibt, macht man sich halt selbst Gedanken. Strapunktemäßig fällt keiner auf, rausgeworfen wurde keiner, bleiben also nur TFM-Sperren. Mal sehen wer also ungewöhnlich spät einsteigt...[/quote]

    Sehe ich auch so....

    Zumal sonst auch immer groß aufgeschrieben wird wer Strafpunkte etc bekommt und warum....
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Es geht los ^^
    [URL]https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app[/URL]

    ich war nur zuletzt in der 16er app @ps4 eingeloggt und komme nun ni cht auf die PC version -.-
    [/quote]

    Ich Frage mich aktuell ob es sich wohl lohnt die ranzspieler erstmal für squadbuilding Challenger zu behalten....

    Wobei mein Hauptaugenmerk ganz klar auf fut Champions liegen wird :)
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    nö, keine ahnung. nicht damit beschäftigt, weil ichs lächerlich finde das dieser early access auf 10h playtime beschränkt ist

    in köln warn youtuber event gestern, wo es aktuell viele 1on1 partien zwischen denen in yt gibt (von der "vollversion")
    da sieht das spiel schon wieder fast gleich mit 16 aus - sehr schnell, sehr pressingorientiert und sehr starke skillmoves
    statt dem schuss ins kurze eck, ist nun der flache halt zu stark - dafür die features aus 16 schwächer (no touch dribbling & direktpass)[/quote]

    Bei 2k können vorbesteller einfach mal 4 Tage eher spielen :D ea kann sich halt eh alles erlauben. Und wir spielen es ja eh alle, egal wie es ist ^^
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich selten so sehr von einer FIFA-Version angetan war bei der Demo wie jetzt nach ein paar Testspielen. Da lässt sich schon geil und vor allem recht kontrolliert Fußball spielen, was echt Spaß macht. Bin auf das Endprodukt nach den sicherlich folgenden Beschwerden der FUT-Kiddies gespannt.[/quote]

    Das Gefühl hatte ich bei fast jeder Demo! Aber dann kam das realle Spiel bzw der erste Patch :(

    @ava weißt du zufällig ab wann man mit ea acces eher spielen kann?
    Die Demo ist wieder wie immer. Deutlich langsamer und man braucht Aufbauspiel um nach vorne zu kommen!

    Ab Day 1 ist es dann wieder so wie immer --> Effektive skillmoves und höheres Spieltempo.

    Verstehe garnicht warum EA die Demo immer so maximal realitätsfern macht :D
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

    [quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
    Ja, irgendwie müsste mal wieder die Werbetrommel gerührt werden...[/quote]

    Machen wir schon. Aber vor Release wird wohl nicht viel Zuwachs kommen.

    [/quote]

    Ich hoffe aber mal danach :P