Als neutraler Beobachter sag ich mal, er hat Darmstadt finanziell ruiniert.
Transfermarkt Laberecke....
-
-
Das ist jetzt dumm gelaufen...
Ich habe jetzt auch nicht gedacht das da keiner mehr drauf bietet.
Kann ich jetzt auch nicht mehr ändern, Sorry.
-
Als neutraler Beobachter sag ich mal, er hat Darmstadt finanziell ruiniert.
richtig
-
Omg.
Auf so einen Spieler darf ich einfach nicht bieten, keinen Cent
-
es gibt immer wieder menschen die ein sprachlos machen.
-
Was ist bei Uerdingen eigentlich los?
wenn man auf den Transfermarkt schaut.
-
GI senken
-
Da ich zu wenig Zeit habe muss ich im GI runter weil ich sicher nicht mehr als einen einstelligen Tabellenplatz schaffe darf ich nicht hoch rutschen denn Union verkauft ja noch welche. Hoffe das geht sich so dann aus. Also liebe Kollegen macht noch ein Schnäppchen zum Ende und holt euch die KFC - Stars
-
Da ich zu wenig Zeit habe muss ich im GI runter weil ich sicher nicht mehr als einen einstelligen Tabellenplatz schaffe darf ich nicht hoch rutschen denn Union verkauft ja noch welche. Hoffe das geht sich so dann aus. Also liebe Kollegen macht noch ein Schnäppchen zum Ende und holt euch die KFC - Stars
Ich glaube aber das war etwas zu viel^^ Ich kann mit dem aufgeblähten und teuren Kader gar nicht so weit runter mit dem GI. Selbst wenn Henrique gehen sollte bin ich noch zu hoch
-
wie lange kann man noch Ü34 spieler auflösen? nur noch heute?
-
Gündogan schon wieder auf dem Tfm?
-
Gündogan schon wieder auf dem Tfm?
Konnte man anklicken, hab ich mal gemacht
-
Konnte man anklicken, hab ich mal gemacht
Das geht natürlich nicht. Es gibt eine 45 Tage Frist und damit müsste der spieler in deinem jetzt zerstörtem Team bleiben.
-
wie lange kann man noch Ü34 spieler auflösen? nur noch heute?
Nur noch bis heute.
-
Gündogan ist natürlich wieder runter vom Markt.
-
Das geht natürlich nicht. Es gibt eine 45 Tage Frist und damit müsste der spieler in deinem jetzt zerstörtem Team bleiben.
Und durch die auf Teufel komm raus starre Regeleinhaltung wird das ja auch noch gefördert.
-
Und durch die auf Teufel komm raus starre Regeleinhaltung wird das ja auch noch gefördert.
Genau, jetzt sind die Regeln und Admins schuld daran, dass du auf einen Spieler bietest, den du dir nicht leisten kannst.
-
Mal ernsthaft. Wie kannst du auf so einen spieler bieten? Welcher Gedankengang war da der dich dazu gebracht hat? Spaßgebot?
Naja jetzt hat das Zahnrad gegriffen und es nimmt seinen Lauf.
-
es muss auch menschen geben de nicht einen iq von 90 haben.
-
Genau, jetzt sind die Regeln und Admins schuld daran, dass du auf einen Spieler bietest, den du dir nicht leisten kannst.
Nicht unbedingt, aber man könnte ja auch durch Flexibilität verhindern das ein Verein den Bach runter geht.