deCoo warum wird mein Hochscheidt ständig wieder vom Markt geschmissen?
Habe ihn jetzt bereits zum dritten Mal drauf gestellt. Er dürfte keine TM Sperre oder sowas haben?
deCoo warum wird mein Hochscheidt ständig wieder vom Markt geschmissen?
Habe ihn jetzt bereits zum dritten Mal drauf gestellt. Er dürfte keine TM Sperre oder sowas haben?
Tja, der Fehler wurde schon im letzten Jahr gemacht, als Gündogan geholte wurde.
Das er nur für 101 wegging ist blöd, bedeutet aber für Darmstadt das es nicht noch schlimmer wird.
Im Grunde braucht Darmstadt nen guten Trainer, der viele Siege holt.
Ein Weiterkommen im Pokal wäre auch schön, allerdings ist der Gegner ziemlich gut.
Danke, ich fühle mich geehrt
Alejandro
, bitte unser Spiel verschieben, nicht das ich SP bekomme
wer hat dem neuen trainer von union den Tm erklärt ?
Hat halt nicht jeder so einen guten Lehrer
Gleichmal die Titelambitionen unterstrichen, Glückwunsch
Danke, allerdings sind Titelambitionen sehr weit hergeholt... Du bist auch noch da und nicht zu vergessen Duisburg, Paderborn und Wiesbaden.
Das ist ja so als würde ich mit einem normalen Goldteam nur gegen Ikonen spielen bei FUT
Korrigiert
Danke, hatte mich gerade schon gewundert, allerdings ist es ja ingame richtig und nur im Forum bleibt es falsch^^
Alejandro Bitte noch um eine Korrektur, ich habe 6:1 gewonnen. Habe anscheinend einmal zu wenig bei Derdiyok geklickt, er hat nämlich zwei Buden gemacht.
Habe dir auch schon in Origin geschrieben.
GG an Köln!
Yarmolenko 4 Sterne schwacher Fuß ?
Verein Arminia Bielefeld:
Spieler: Wilson Pereira (eher nicht weiß)
Alte ID 122574 Whittaker, Steven
Neue ID: 199737 Wilson Eduardo 229343 Wanderson Carvalho Oliveira
Spieler: Pepe Reina (existiert)
Alte ID: 176608 Reina, Javier
Neue ID: 24630 Pepe Reina
Geändert
Richtig geiles Spiel. Eins der wenige Saisonspiele die richtig Spaß gemacht haben! Danke dafür!
Auf das Pokalspiel bin ich gespannt, wird ne enge Kiste. Sind gerade nicht so gut drauf :O
jo, dein einziger Schuss in Halbzeit 1 Ich hatte da doch ein paar Chancen mehr
Spannend war es, wurde aber durch einen Kopfball von de sanctis entschieden... mehr muss man ja nicht sagen^^
Da war FIFA mal wieder sehr großzügig zu der Almbesatzung
Dann such dir doch vielleicht einfach einen Interim (Zweittrainer) für die Rückrunde? Dann wird nichts gewertet und du kannst sobald alles wieder besser ist wiederkehren.
ich würde sie auch betreuen in der ersten Liga spielen sowieso gerade nicht so viele
kommt ja früh, unser Spiel ist schon länger überfällig
ich Hänge meine Fussball Schuhe an den Nagel
und dafür haste 6 Monate auf Cottbus gewartet?
Nürnberg-Paderborn :O
ich war auch dabei
Hast ja sowieso ganz gut investiert