Daniel310808 (daniel liebelt) | (Thomas Neukirch) Toto Torro | |||
Obinna (1) Lakic (1) Saglik (1) | (1) Sanogo | |||
Spielbericht Endlich konnte mal meine jungs das spiel komplett auf sich ziehen und früh zeitig die 3 punkte zu sichern |
Beiträge von Daniel310808
-
-
-Luca- (Sven Trester)
(daniel liebelt) Daniel310808 2. BuLi - 17. Saison - 8. Spieltag Keine Tore! (1) Eigentor
(1) Marica
(1) Lakic
(1) SaglikZuschauer: 22.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
ich muss sagen das meine spieler zurzeit nicht die richtige mitteln hat die null stehn zu lassen es passieren tore die nicht passieren dürfen und der towart fehler das kann auch ein manuel neuer auch pasieren mir fehlen die worte einfach
-
Ich bin sehr enttäuscht was meine jungs in der 2 halbzeit abgeliefert hat und nehme die niederlage auf meine kappeich muss auch noch das zu sagen das Pauli das sehr stark gemacht hat und verdient gewonnen hat ich muss erst mal schauen was ich noch verbessern kann
-
Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(daniel liebelt) Daniel310808 2. BuLi - 17. Saison - 10. Spieltag Martins (1) (2) Marica
(1) SaglikZuschauer: 23.400
S P I E L B E R I C H T Spielbericht Fsv Mainz ging in der 1hälfte verdient ihn führung holstein kiel coach geht stinke sauer zur kabine in der 2 hälfte kommt kiel gestaärkt aus der kabine und dreht das spiel der erste 3 ist pefekt -
Alejandro (Alexander Fiebig)
(daniel liebelt) Daniel310808 17. Saison - 1. Hauptrunde Maxim (1) (2) Marica
(1) MatmourZuschauer: 20.800
S P I E L B E R I C H T Spielbericht folgt -
danke schön
-
Holsteiner Cup
Datum des Turniers: 02.03.2015
Anmeldefrist: 20:00 Uhr
Turnierstart: 20:30 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
würde gern holstein kiel übernehmen
-
Löwen Cup
Datum des Turniers: 28.02.2015
Anmeldefrist: 20:30 Uhr
Turnierstart: 20:45 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
bewerbe mich für fsv frankfurt
-
guten tag also ich bin neu hier ich heiße daniel ich bin 28 jahre alt spiele fifa seit 95 und würde mich freun bei euch mit machen zu können