Fühlt sich an als wenn soeben ein Meteorit in Wiesbaden eingeschlagen ist. Der Schritt ist stark und ich kann nur verstehen zum Herzensverein zu wechseln. Jetzt steuer die Kogge dort hin wo du sie siehst! ![]()
Beiträge von Dosenbrot
-
-
Eine Konstante geht von Bord und ich kann nur meinen Hut vor deiner Ausdauer und der langen Tätigkeit hier ziehen. Wir hatten beide nicht viele Berührungspunkte auf dem Platz aufgrund der Ligenzugehörigkeit, doch konnte ich mir eine 2. Liga ohne Martini und den tapferen Rostockern nie vorstellen.
Schade nun, dass es so kommt aber ich wünsche dir im Privaten wie beruflichen alles Gute weiterhin!
Ganz liebe Rot-Schwarze Grüße!

-
-
Tobias Hasse
1.FC Nürnberg
https://sofifa.com/player/78484/
Zugewiesen
Paul Milde (alt)
1.FC Nürnberg
https://sofifa.com/player/79080/
Zugewiesen
Sebastian Mrowca (alt)
1.FC Nürnberg
https://sofifa.com/player/78524/
Zugewiesen
Thomas Winklbauer (alt)
1.FC Nürnberg
https://sofifa.com/player/262772
Abgelehnt, Sprintgeschwindigkeit zu hoch
-
-
-
-
-
-
FCN - back again

-
-
-
-
Der Club ist zum 12. Mal VDFB-Pokalsieger und kann zum Hattrick ansetzen: Das Double zu verteidigen und zum dritten Mal am Stück zu gewinnen. Gegen einen starken MSV konnte sich der FCN glücklich schätzen, bereits mit der ersten Aktion des Spiels in Fürhung zu gehen, denn lange war es auch diese knappe Führung, die die Spannung auf die Spitze trieb. Der MSV hätte durch Gittens ausgleichen müssen, doch das doppelte Alu-Glück rettete den Club in der ersten Hälfte.
Der zweite Durchgang brachte dann nach 57. Minuten den Knackpunkt, als Son ein Chancenplus des FCN in ein 2:0 ummünzte, während der MSV ein drittes Mal am Alu scheiterte! 14 Minuten später, nach vielen Wechseln in beiden Teams hhatte dann Wirtz zum ersten Mal einen Moment für sich und netzte aus 16 Metern zum vorentscheidenden 3:0 ein. Haaland antwortet freistehend noch zum 1:3, doch der Club behielt die Nerven und durfte noch über das schmeichelhafte 4:1 jubeln.
Tore: 1:0 Hakimi (3.), 2:0 Son (57.), 3:0 Wirtz (71.), 3:1 Haaland (79.), 4:1 Son (89.).
-
-
Die Halbfinals sind ausgefochten und es ist nun doch zur Neuauflage des Finales aus Saison 32 gekommen! Doch dieses Mal darf als Besonderheit der Rekordmeister und -pokalsieger als Heimteam nach Berlin reisen, da der MSV zum Saisonstart den Club im Saisonzielindex überholt hatte. Wir dürfen uns freuen auf einen heißen Kampf zweier topbesetzter Team, die um eine neue Rekordsumme seit Reform des VDFB-Pokals spielen: Neben den 570.000 € Zuschauereinnahmen können 1.505.000 € als Siegprämie oben drauf kommen!
1. FC Nürnberg (Dosenbrot) - MSV Duisburg (Chefkopf) 
Ort: Olympiastadion Berlin
Zuschauer: 74.000 (ausverkauft)
Re-Live wird es hier im Anschluss an das Spiel geben!
-
SV Wehen Wiesbaden 1:5 (0:2) 1. FC Nürnberg
Tore: 0:1 Wirtz (8.), 0:2 Mkhitaryan (23.), 0:3 Son (53.), 0:4 Mkhitaryan (68.), 0:5 Wirtz (76.), 1:5 Ache (83.)
Damit würde ich mal sagen, Neuauflage in Berlin, Herr Chefkopf !

-
-
-