Beiträge von Dosenbrot
-
-
In einer hochklassigen Partie erkämpft sich der FCN das ersehnte Double, weil zwei Ecken als Dosenöffner fungieren: Zunächt besorgt Goretzka früh mit Hilfe des Innenpfostens die Fürhung (8.), ehe eine Variante wiederum Goretzka in Szene setzte und dieser in Bedrängis einnetzte (18.). Hannover brachte das gefährliche Tempospiel nicht wie gewünscht auf die Wiese, stattdessen blieb der Club in der Folge ruhig und verwaltete das Ergebnis in der gegnerischen Hälfte. Und wirklich bitter für Hannover dann das vorentscheidende 3:0, als wieder eine Ecke unzureichend geklärt wurde und einen zweikampf später Wirtz frei vor Rönnow einschießen konnte (40.). In einer eher ausgeglichenen zweiten Hälfte, in der beide Teams ihre Chancen auf Tore noch hatten, war es dann Saint-Maximin, der dem Spektakel einen Schlusspunkt setzte (79.). Großen Respekt an Hannover, die eine gute Saison spielten und sicher in der neuen Saison wieder angreifen werden!
-
-
Ich kann vieles verstehen , aber manches bestimmt nicht Nachvollziehen.!
Es bekommen hier Trainer, die nur halb so lange in der VDFB sind ihr Lieblingsverein ,und die die wirklich schon fast zum Stamm gehören , lässt man außen vor.
Leider hatte ich den Zeitpunkt verpasst um noch schnell 3 Spieler abzustoßen , sonst wäre ich mit Sicherheit nicht im Minus!!
Viel Erfolg noch....
Ich gebe hiermit meinen Rücktritt bekannt....
Mfg Tommeck
Du wirst das nicht vielleicht auf Anhieb glauben, aber du bist Trainer des SC Freiburg, des zweitreichsten Vereins in der 3. Liga (nach Lautern). Selbst wenn du zur kommenden Saison Guirassy, Kainz, Steffen, Kohr, Eggestein und Ejuke verlierst (die werden nach und nach zwangsverkauft bis sich Kontostand und Saisonbilanz wieder die Waage halten) hast du noch einen für Drittligaverhältnisse wertvollen Kader (und selbst dann noch eine Startelf + Auswechselspieler).
Wie meine Vorredner bereits anmerkten: Es ist auch selbstverschuldet, es wurden einfach zu viele Zweit- und Erstligakicker eingekauft und nicht auf die eigene Bilanz geachtet. Trotzdem ist das noch kein Weltuntergang und kann innerhalb einer Saison wieder korrigiert werden.
Schau doch auch mal auf die positiven Ergebnisse der Saison: 62 Punkte sind doch jetzt nicht ohne Zutun erzielt worden und nächste Saison kann man wieder den Aufstieg versuchen, jetzt wo RBL und die starken Darmstädter weg sind
-
-
Ein ausgeglichenes Spiel nimmt erst mit zunehmender Spieldauer an Tempo auf. Osimhen noch mit der besten Chance in der 1. Hälfte, doch zwei Mal bricht der Club noch vor der Pause durch: Erst wird Wirtz freigespielt, der mit einem mittelmäßigen Abschluss trotzdem ter Stegen überwindet (42.) und dann findet eine Flanke nach Ballgewinn von de Bruyne auf Außen noch den miteingelaufenen Hakimi, der den Ball in einer Bewegung flach versenkt (45.). Die Vorentscheidung besorgt dann Mkhitaryan (53.), der nach Querpass von Goretzka nur noch einschieben muss. Wiesbaden aber mit Moral und kommt noch einmal heran: Ein Stellungefehler bestraft Nkunku (74.) sofort. Weitere Halbchancen aus der Distanz und im Strafraum werden vergeben, ehe in den letzten 5 Minuten nochmal Stimmung aufkommt: Erst wird der zum Abstauber bereite Osimhen zurückgepfiffen (knappeses Abseits der Pokalgeschichte), ehe Rutter quasi mit der letzten Aktion noch Akrobatik zeigt und per Fallrückzieher aus 3 Metern einschießt.
Somit also die nächste Chance aufs Double für den Club, der erneut als Gastteam ins Berliner Olympiastadion einziehen wird
-
Weiter mit dem Club dabei
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nürnberg 5:2 (n.V.) Bremen
Tore: 1:0 De Bruyne (54.), 1:1 Mané (61.), 2:1 Mkhitaryan (76.), 2:2 Adli (88.), 3:2 De Bruyne (96.), 4:2 De Bruyne (100.), 5:2 Hakimi (110.)
In einem langwierigen, aufreibendem Spiel zeigen beide Teams lange wieder ihre Leistung aus dem Ligaspiel. Dieses Mal vergibt Werder die Chancen zum 0:1, und muss dann zweimal einen Rückstand aufholen (aber mit Bravour und verdient geschafft!). Nach der Regeneration vor der Verlängerung geht beim Club plötzlich alles leichter von der Hand, aber gerade MVP de Bruyne hievt den Club mit zwei satten Abschlüssen dann ins Halbfinale.
Kommentar Dos3nbrot: "Ein Skandal, dass j1n heute zwei Niederlagen gegen den Club einstecken musste. Von der Sympathie, Spieleistung und Wille her hätte mehr für Werder rausspringen müssen."
-
-
Gute Besserung!
-