Überträgt einer von beiden das spiel ?
Beiträge von P3RYPL3X
-
-
Zwickau spielt weiter mit Leidenschaft in Liga 3
-
Glückwunsch !
-
Also ich stehe in der Sache auch hinter Piskopat. Jeder lässt mal ne Wiederholung laufen wenn er seiner Meinung nach nen geiles Tor geschossen hat. Wie Rosi schon sagte lässt er ja jedes Tor laufen egal ob seins oder das vom Gegner für die Videos. Ich werd die ganze Saison abgeschossen und Quitte auch nicht. Ich hab ne Differenz von -85. da kann man sich vor stellen wie viel TOTW ich kassiere.
-
Glaub das Problem haben wir hier mehr oder weniger alle. Es sind halt echt low rated cards die hier gespielt werden mit entsprechend niedrigen stamina werten. man kann eigentlich nur ausgeglichen verteidigen. pressing sollte man wenn überhaupt nur ganz vereinzelt per steuerkreuz einsetzen und dinge wie ständiger druck oder so kann man komplett vergessen
Bei den 3 Liga Teams definitiv.
-
GG an der Stelle.
Die rote Karte hat uns früh aus dem Spiel genommen und wir mussten das Spiel öffnen.
Die entstandenen Räume wurde eiskalt von Zwickau ausgespielt und vollendet. So eine Kaltschnäuzigkeit sollte sich meine Mannschaft mal abgucken!
Vorne war einfach kein durchkommen da standen die Schwäne einfach zu kompakt, haben die Laufwege als auch die Passwege klug zugestellt und machten uns das Spiel sehr schwer.
Heute war das einfach nicht unser Tag, aber Mund abwischen und sofort die Augen auf Freitag werfen, wo wir vermutlich beim KSC ein mindestens genauso starken Gegner empfangen werden.
Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft und wünsche euch noch eine gute Rückrunde!
Ab der 75 muss ich mit der Truppe immer schwitzen.. Die sind dann schon so fertig das man kaum noch hinterher kommt. Wäre die führung nicht so "Hoch" gewesen hätte ich sicher noch 1-2 Kassiert
-
Sehr stark zurück gekommen. Du hast aber auch ein Wahnsinns Pech was Pfosten etc angeht 😅
-
Der Westen hat wieder Kohle
-
Auslosung spitze wie immer! Die 2 Saisons die ich hier bin gefällt mir das sehr gut
-
Am ende war leider die Puste bei den Jungs weg..
-
ehhhhhhh ich kann auch nicht Tricksen
-
Ist der Herr Schröter schon im VDFB ? Wenn nicht würde er gerne zu seiner richtigen Heimatstätte
-
Sehr gute einstellung.
-
Mein aufrichtiges Beileid auch von mir! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit und bin mir sicher dein Dad wird für immer in dir weiterleben. Die Erinnerungen sterben zudem nie.
Nimm dir die Zeit die du brauchst!
Beste Wünsche Flash!Als ich das gelesen hab kamen mir die Tränen.. Ich danke euch..
-
Dodi Lukebakio zum 2:0 beim Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den FSV Zwickau im VDFB Pokal
Mit Fraisl passiert sowas nicht nochmal !
-
Optisch macht das auch echt was her mit dem Torjubel etc. Finde ich echt top Die Videos von Rosenholz und deine Berichte sind es immer Wert gelesen und geschaut zu werden
-
Was ist denn das jetzt für ein verhalten ? Ich bin auch in der 2 Liga das schlechteste Team und das war mir von Anfang an klar. Trotzdem versuche ich den Klassenerhalt zu schaffen und wenn nicht stört mich das auch nicht weil die 3 Liga auch sehr anspruchsvoll ist. Das is doch keine Weekend League hier. Ihr wisst von Anfang an worauf ihr euch einlasst, und das die Liga eine Langfristige Sache ist!
-
Schöner Bericht! Der Fraisl ist aber echt stark! Bin echt froh und extrem positiv überrascht der der so einen riesen schritt gegenüber Klewin macht. Und Huth ist von Tag eins in Zwickau einfach Weltklasse auf dem Level
-
Gebe ich Rosenholz recht. Du hast ja "Rumgeprollt" die Leute aus der 3 Liga sind dir viel zu schwach und können gegen dich nicht mithalten...
-
Also wenn würde ich auch option 1 sagen. Ich persönlich finde es dann leichter die Leute auch dem Verein zuzuweisen. Wäre dann ziemlich unübersichtlich wenn er z.b. Unterhaching hat und spielt dann mit Galatasaray :D. Ich würde es einfach so belassen, auchw enn ich absolut kein Fan von zweitmannschaften bin.