Beiträge von Fabinho28HB
-
-
Wolfsburg ohne Mühe!
Eben hatten wir sie noch gelobt, da enttäuschten sie nur wenige Minuten später in Wolfsburg. Der große FC Bayern kommt nicht so wirklich in die Spur und verliert auch beim VfL Wolfsburg. Dabei war das aktuelle Spitzenteam aus Niedersachsen den Gästen aus München in allen Bereichen überlegen und gewannen auch in der Höhe verdient mit 6:1. Wieder einmal überragender Akteur der Wolfsburger war Harit, der viermal ins Gehäuse der Bayern traf. Die Wolfsburger in der derzeitigen Verfassung einfach eine Nummer zu groß für die Münchener. Wolfsburg mit Wiesbaden im Gleichschritt an der Tabellenspitze der VDFB Bundesliga!
-
Elf Tore in Wiesbaden
In einer torreichen Partie geht der SV Wehen Wiesbaden als Sieger gegen den VfL Osnabrück mit 8:3 hervor. Was sich relativ deutlich liest, war noch in der ersten Halbzeit ziemlich ausgeglichen, denn die Osnabrücker treten sehr spielstark auf.
Ein Doppelschlag von Coman (21., 23.) eröffnete den Torreigen für den SVWW, ehe Pourié schnell den 2:1-Anschlusstreffer (26.) erzielen konnte. Vor der Halbzeit erhöhte Osimhen auf 3:1 (37.) und Coutinho stellte mit einem sehenswerten Schlenzer in den Winkel den alten Abstand umgehend wieder her (40.).
Nach der Halbzeit versuchten die Gäste aus Osnabrück noch etwas Zählbares mitzunehmen, aber kamen nicht zu nennenswerten Torchancen. So trafen Bailey (60.), Laimer (67., 71.) und Lewandowski (73., Elfmeter) zum zwischenzeitlichen 7:1. Erst danach kamen die Lila-Weißen nochmals zum Torabschluss und erzielten durch Heider das 7:3 (78.). Den Schlusspunkt setzte Wolf zum 8:3 (88.).
Mann des Spiels wurde Lewandowski mit einem Tor und fünf Assists.
Ballbesitz: 57% - 43%
Schüsse: 15 - 7
xTore: 7,8 - 1,7
Pässe: 145 - 149
Zweikämpfe: 18 - 12
-
Glückwunsch Pitbull zum ersten Pflichtspielerfolg in der neuen Saison! Gönn ich dir, immerhin schaut die Presse beim großen FC Bayern immer besonders hin.
-
Durchatmen an der Säbener Straße!
Da werden die Verantwortlichen des FC Bayern München wohl erstmal tief durchatmen. Denn nach der Auftaktniederlage in der Bundesliga und dem peinlichen Pokalaus gegen Dresden, siegten die Bayern nun vor heimischer Kulisse in der Allianz Arena mit 3:2 gegen Holstein Kiel. Die Bayern feiern damit den ersten Dreier der neuen Saison und werden somit erst einmal tief durchatmen.
Im Heimspiel gegen Kiel blieben die Gäste über 90 Minuten im Spiel, was vorallem an der Kampfkraft der Gäste lag. Aber auch die Bayern hatten einen Anteil am spannenden Spiel, so vergaben sie mehrmals Chancen zur endgültigen Entscheidung. Matchwinner vor 38.000 Zuschauer war Merino, der doppelt für die Bayern traf!
-
Danke für deine Berichte! Sehr informativ!
Glückwunsch auch zum Sieg und zur Tabellenführung! Pass auf die Wölfe auf.
Ps: Nürrrrrrnnnnnberrrrggggg
-
Nächster Sieg für die Wölfe!
Spitzenteam. Das ist wohl das Wort, welches den VfL Wolfsburg derzeit am besten beschreibt! Die Wölfe gewinnen auch das Niedersachsenduell beim VfL Osnabrück. In Osnabrück siegten die Wölfe mit 2:6. Mit nun 15 Punkten aus 6 Spielen rangieren die Wolfsburger auf dem zweiten Tabellenplatz, nur Spitzenreiter Wiesbaden ist derzeit noch erfolgreicher im VDFB! Vor 15.600 Zuschauern an der Bremer Brücke zeigte sich vorallem Harit treffsicher. Der Tunesier traf gleich dreimal. Die weiteren Treffer der Gäste schossen Kevin Stolze(2) und Rakitic!
-
Wiesbaden gewinnt gegen Kiel
In einer sich überwiegend im Mittelfeld bewegenden Partie geht der SV Wehen Wiesbaden mit 3:1 (1:1) gegen Holstein Kiel als Sieger hervor. Chancen gab es auf beiden Seiten - jedoch in Mangelware. Lediglich die Hausherren nutzten sie besser, was ihnen heute den Dreier in einem ausgeglichenen Spiel bescherte.
1:0, 21. Minute:
Lewandowski tanzt die Abwehr aus und bedient Bailey, der zum 1:0 einschieben kann.
1:1, 40. Minute:
Volland steckt schön durch auf Meunier. Dieser wird etwas nach außen gedrängt, was ihm aber egal ist - er hämmert den Ball ins lange Eck zum verdienten 1:1-Ausgleich.
2:1, 51. Minute:
Lewandowski sieht den startenden Osimhen und schickt ihn steil. Dieser vollendet eiskalt zum 2:1.
3:1, 58. Minute:
Coman passt auf Osimhen, der sich den Ball zurechtlegt und das 3:1 erzielt.
Ballbesitz: 51% - 49%
Schüsse: 6 - 5
xTore: 3,0 - 1,8
Pässe: 137 - 163
Zweikämpfe: 16 - 20
-
Türgücü oben auf!
Türgücü München gewinnt nach dem Heimspiel gegen Schalke auch die Auswärtspartie beim SV Sandhausen. Mit dem ungefährdeten 0:4 Auswärtserfolg bauen die Münchener ihre weiße Weste weiter aus, haben nun 12 Punkte nach vier Spielen und sind in der Spitzengruppe der 3.Bundesliga angekommen. Manche Trainer behaupten gar, Türgücü stehe schon als Aufsteiger fest. Dies sehen wir anders, da wir schon mehrere starke Teams in der Liga sehen konnten. Am Ende wird die Konstanz entscheiden. In Sandhausen trafen prominente Namen für den Aufstiegsaspiranten. Neben Boateng und Podolski traf Serdar Dursun sogar doppelt. Insgesamt 5.400 Zuschauer verfolgten die Partie im Hardtwald.
-
Treffen zwei Wundertüten aufeinander
So wirklich einschätzen kann man den SV Sandhausen und den SC Verl in der 3.Bundesliga einschätzen. Während Sandhausen noch auf den ersten Ligasieg wartete, stehen die Verler immerhin bei besagten drei Punkten. Dafür überzeugte das Team aus dem Hardtwald aber im VDFB Pokal, wo sie die Hauptrunde erreichen konnte. So wollten die Sandhausener im heutigen Heimspiel mit dem ersten Dreier der Saison mit den Verlern gleichziehen. Dieses Vorhaben gelang. Sandhausen siegte vor 5.400 Zuschauern knapp mit 3:2. Matchwinner auf Seiten der Hausherren war Green, der mit seinem Doppelpack maßgeblichen Anteil am ersten Saisonsieg hatte. Verl ist dagegen sichtlich enttäuscht, so wollte man mit Auswärtspunkten den Abstand auf Sandhausen ausbauen. Nun rangieren beide punktgleich auf.
-
Klare Verhältnisse in München!
Am Dienstagabend gewann Türgücü München sein Heimspiel gegen den FC Schalke 04 klar mit 11:2. Damit halten die Münchener mit drei Siegen aus drei Spielen ihre weiße Weste. Schalke hingegen mit einem katastrophalen Start in die 3.Bundesliga und somit auch verdient Tabellenletzter. Viel Arbeit im Pott!
-
Wolfsburg gewinnt bei den Störchen!
Langsam aber sicher, ist der VfL Wolfsburg an der Tabellenspitze der 1.Bundesliga angekommen. Nach dem 1:3 Auswärtssieg bei Holstein Kiel rangieren die Wölfe mit 12 Punkten aus fünf Spielen nun auf dem 3.Tabellenplatz!
Im hohen Norden konnten die Wolfsburger ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Die Wölfe verloren bisher nur das Duell in Duisburg. Während die Wölfe zu einem echten Spitzenteam werden, bleiben die Störche im Abstiegskampf kleben. Mit zwei Zählern nach fünf Spielen rangieren die Kieler gerade noch so über den Strich. Ein Zustand, die die 26.000 Zuschauer an diesem Dienstag gerne vermieden hätten. Doch im Heimspiel gegen Wolfsburg war ihre Mannschaft einmal mehr unterlegen. Das lag vorallem am Doppelpack von Wolfsburgs Shipnoski und am Treffer von Kevin Stolze. Der Ehrentreffer von Meunier brachte nichts mehr zählbares für die Kieler ein.
-
-
klingt geil! Viel Spaß
-
SVWW gewinnt bei den Bayern
Mit einem 0:3-Sieg beim FC Bayern München tritt der SV Wehen Wiesbaden die Rückreise an. Bereits nach 7 Spielminuten bediente Osimhen den heranstürmenden Laimer, der den Ball zum 0:1 versenkte. Zehn Minuten später erhöhte Coman nach dem dritten Abpraller vor dem leeren Tor auf 0:2.
Von nun an nahm die Heimmannschaft mehr und mehr das Heft in die Hand, kam aber an der gut stehenden Defensive der Gäste nicht vorbei. Stattdessen legte der SVWW nochmals nach: Osimhen spielt den Pass in den Lauf von Lewandowski, der eiskalt zum 0:3 in der 35. Minute vollstreckt.
So ging es dann auch in die Pause und die Hausherren gaben sich noch nicht auf. In der Folge vereitelte Casteels mit zwei starken Paraden den Anschlusstreffer. Am Ende verpasste der SV Wehen Wiesbaden zwar das vierte Tor nachzulegen, brachte aber den Sieg souverän und ungefährdet nach Hause.
Statistiken
Ballbesitz: 40% - 60%
Schüsse: 5 - 10
xTore: 1,3 - 4,8
Pässe: 168 - 145
Zweikämpfe: 19 - 16
-
Augsburg gewinnt klar!
Der FC Augsburg gewinnt sein Auswärtsspiel beim 1.FC Heidenheim klar mit 0:7. Damit liegen die Augsburger mit nun 12 Punkten aus 5 Spielen mit den anderen Spitzenteams der Liga gleich auf. Nur Vitkoria Berlin ist besser.
In Heidenheim hatte Augsburg keine Mühe. Solangsam dürfte man Mitleid mit den Heidenheimer entwickeln, die brav ihre Spiele absolvieren, dort aber meistens kaum Gegenwehr entwickeln können. Daher ziehen wir die doppelten Respekt vor dem Heidenheimer Trainer, der immer stets fair sein Bestes versucht! Im Heimspiel gegen Augsburg dauerte es nicht einmal drei Minuten, da traf bereits Sebastian Kerk zum 0:1 für die Gäste. Besser wurde es auch danach nicht. Erst trafen die Augsburger nur den Pfosten, dann wurde der erste Angriff der Heidenheimer zum Bumerang! Einen perfekt gesetzten Konter veredelte Kleindienst zum 0:2. Als dann in der 17.Minute auch noch Mohr zum 0:3 traf, war die Partie entschieden. Beim Stand von 0:7 brach die Partie dann in der 72.Minute ab. In den restlichen gespielten Minuten fiel kein Tor mehr, sodass es beim 0:7 für die Gäste blieb!
-
Bochum siegt im Kellerduell!
Der VfL Bochum setzte sich am Montagabend in einem echten Kellerduell knapp mit 3:2 gegen den FC Schalke 04 durch.
Die 6000 Zuschauer sahen eine Partie, die von der Spannung lebte. Beide Teams war die Verunsicherung der letzten Spielen anzumerken. Eigentlich endet solch eine Partie immer mit einem Remis. Heute aber nicht und das lag vorallem an Bochums Nielsen. Der Stürmer war glänzend aufgelegt und verhalf den Bochumern mit seinen drei Treffern zum ersten Saisonsieg! Schalke hingegen übernimmt mit dieser Niederlage die rote Laterne der dritten Liga!
-
Greuther Fürth lädt ein!
Ab kommenden Freitag möchte die SpVgg Greuther Fürth euch zum 1.Playmobil-Cup einladen! Dieses Turnier läuft immer eine Woche und ähnelt einer Sportwoche.
Hier für euch die Rahmendaten:
Teilnehmer: mindestens 6 Teams
Spielmodus: Gruppen + KO Runde
Zeiträume: Gruppenphase drei Tage, KO-Runde zwei Tage
Teams: es können alle Teams aus dem VDFB gewählt werden
Patch: es wird mit dem aktuellen Patch des VDFB gespielt
Start: Freitag, 26.11.2021 20:30 Gruppenphase
Dieses Turnier soll unsere Community noch näher zusammenbringen und den Spaßfaktor erhöhen.
-------------------------------------------------
1.Playmobil-Cup
Teilnehmer:
1.FC Nürnberg(GottesrechtesEi)
Bayer 04 Leverkusen(Jena-Fan-03)
FC St.Pauli(Vollisterunited)
Borussia Dortmund(Sec-Bvb)
Werder Bremen(Cobra)
Hannover 96(Bergsen08)
SG Dynamo Dresden(Rosenholz)
1860 München(Kevinho)
TSV Havelse(Yayaekb)
Gruppe A:
FC St.Pauli
Werder Bremen
Dynamo Dresden
TSV Havelse
1.FC Nürnberg
Gruppe B:
1860 München
Hannover 96
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
Fristen:
Gruppenphase: Freitag Abend - Sonntag Abend
Halbfinale: Montag - Dienstag
Finale: Mittwoch - Donnerstag
Spielplan:
Gruppe A:
FC St.Pauli - Werder Bremen 5:2
Dynamo Dresden - TSV Havelse 4:4
Dynamo Dresden - 1.FC Nürnberg 4:0
TSV Havelse - Werder Bremen 2:7
FC St.Pauli - 1.FC Nürnberg 6:0
Werder Bremen - Dynamo Dresden 5:1
1.FC Nürnberg - Werder Bremen 0:5
TSV Havelse - FC St.Pauli 1:7
FC St.Pauli - Dynamo Dresden 6:3
1.FC Nürnberg - TSV Havelse 5:0
Tabelle:
1. FC St.Pauli 4 24:6 12
2. Werder Bremen 4 19:8 9
3. Dynamo Dresden 4 12:15 4
4. 1.FC Nürnberg 4 5:15 3
5. TSV Havelse 4 5:23 1
Gruppe B:
1860 München - Hannover 96 2:4
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 4:0
1860 München - Borussia Dortmund 3:3
Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 4:2
Bayer 04 Leverkusen - 1860 München 2:1
Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:5
Tabelle:
1. Borussia Dortmund 3 12:7 7
2. Hannover 96 3 12:9 6
3. Bayer 04 Leverkusen 3 4:7 3
4. TSV 1860 München 3 6:9 1
Halbfinale:
FC St.Pauli - Hannover 96 2:9
Borussia Dortmund - Werder Bremen 4:3
Finale:
Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:5
Greuther Fürth und das gesamte Playmobilteam wünscht euch ein spaßiges Turnier mit vielen Toren!
-
Mainz mit dem glücklicheren Ende!
Der FSV Mainz 05 konnte am heutigen Montag seinen ersten Sieg der noch jungen Saison feiern! In einer ausgeglichenen Partie gewann das Team von Ribery beim VfB Stuttgart knapp mit 0:1. Den Treffer des Tages erzielte Tolisso.
Es scheint so, als wäre Fberger, der neue Trainer der Stuttgarter, noch nicht richtig angekommen Im VDFB. Im Heimspiel gegen den Underdog aus Mainz agierten die Stuttgarter dabei nicht schlecht, doch teilweise einfach zu umständlich. Nach der Partie sprachen die Zahlen der Statistik eigentlich für die Schwaben, doch am Ende erzielte Tolisso den einzigen Treffer des Tages für die Gäste. Während man in Mainz den ersten Saisonsieg feiert und somit den Anschluss ans Mittelfeld hält, sollte man in Stuttgart schleunigst punkten!
-
Dresden ohne Mühe!
Dynamo Dresden konnte sich am frühen Montagmittag für seine Niederlage in Halle revanchieren. Beim Heimspiel gegen Heidenheim blieb Dresden seiner Favoritenrolle gerecht und gewann am Ende deutlich mit 9:0. Bemerkenswert dabei ist, dass Cheftrainer Rosi dem 1.FC Heidenheim seine Unterstützung im Abstiegskampf zugesichert hat. Wenn man auf die Tabelle blickt, eine Hilfe die unausweichlich ist!