Beiträge von FlashArt

Wie der SC Freiburg heute bekannt gab sieht man sich gezwungen starke Gehaltseinschnitte vorzunehmen. Davon betroffen ist unter anderem J. Draxler. Schweren Herzens hat man den deutschen Offensivspieler auf die Transferliste gesetzt - 2 Mio ist das aktuelle Startgebot, welches leicht verhandelbar ist.

Hier ein kurzes Spielerprofil: Ihr habt das Gefühl, dass ihr zu wenig aus euren Standards herausholt? Seid unzufrieden mit eurer Ausbeute nach Ecken oder Freistößen? Dann ist Julian Draxler genau der Richtige für euch. Mit seinem Zauberfuß hebt er eure Standards auf ein höheres Level - ganz egal ob als Vorbereiter nach einer Ecke oder direkt bei einem Freistoß. Mit Julian macht ihr nichts verkehrt. Auf der 10er Position glänzt er durch seine gute Übersicht und seine hervorragenden Pässe. Spielt ihn am Besten zentral als einzigen 10er und euer Angriffsspiel wird kreativ und vielseitig.

VfL Bochum - SC Freiburg 1:7

07. Min.: Gelbe Karte M. Leitsch (VfL Bochum)
    16. Min: 1:0 C, Immobile (SC Freiburg)
    23. Min: Gelb-Rote Karte M. Leitsch (VfL Bochum)
    23. Min: Gelbe Karte H. Yamaguchi (VfL Bochum)
    28. Min: 2:0 C. Immobile (SC Freiburg)

51. Min: 2:1 N. Müller (VfL Bochum)

59. Min: 3:1 J. Bruun Larsen (SC Freiburg)

70. Min: 4:1 J. Bruun Larsen (SC Freiburg)
    74. Min: 5:1 C. Immobile (SC Freiburg)

76. Min: 6;1 Y. Poulsen (SC Freiburg)

89. Min: 7:1 C. Immobile (SC Freiburg)

EINGETRAGEN UND GEBUCHT

++ SC Freiburg zu Gast bei Hertha BSC Berlin in der Qualifikationsrunde des VDFB-Pokals! ++

Im Olympiastadion kommt es in der Qualifikationsrunde des VDFB-Pokals zu einem Zweitligakracher: Die Hertha aus Berlin empfängt die Mannschaft des SC Freiburg.

Freiburgs neuer Trainer FlashArt kommentierte die Auslosung mit folgenden Worten: "Ich habe heute morgen erfahren, dass wir gegen Hertha BSC spielen werden. Ich freue mich auf diese Begegnung im Olympiastadion unter hoffentlich großer Kulisse! Wir erwarten ein spannendes und großartiges Spiel und werden bis dahin alles tun um uns optimal auf diese Begegnung vorzubereiten."