Beiträge von Karsten

Ach lass mal hab mich bei der Basic auch lieber mal abgemeldet bin eh nicht der Überposter und um ab und an mal vorbeizuschauen muss ich ja nicht angemeldet sein ist wahrscheinlich eh besser so und sollte es wieder klappen meld ich mich einfach neu an ...........Aber danke für den Rat .....und jeder weis was los ist ........

Hi @ all ich geb hier und jetzt mal bekannt das ich in der neuen Saison nicht mehr weiterspielen kann weil es mir wie es aussieht evtl Zeitlich schlecht möglich ist meine Spiele zu machen da ich das aber nicht zu 100% jetzt weis, ist es meiner Meinung nach besser lieber am Anfang einer Neuen Saison schweren Herzens Aufzuhören als irgendwann mittendrin wer mich kennt weis das ich ein zuverlässiger Spieler bin und war und das soll auch so bleiben .........es ist eine Tolle liga hier und ich hab die ein oder anderen Leute kennengelernt und hoffe auch ab und an mal ein friendly mit ihnen bestreiten zu dürfen im Nachhinein ich hab es geschaft den 1 FCK noch vor dem Abstieg zu retten und übergebe meinem Nachfolger ;( ein intakte Mannschaft und ein nicht unbeträchtliches Vermögen einer Neuen guten Saison steht dem also nichts im Weg in diesem sinne alle die mich kennen und Vorallem den Machern dieser Tollen Liga ein herzliches Danke (nenn keine Namen dann vergess ich auch keinen) für die Tolle Zeit vieleicht gibt es ja ein wiedersehn was ich aber leider zum Jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen kann und will den ein oder anderen seh ich ja noch im DFMV oder bei den alten Säcken so long und bis dann.........Zur Erklärung warum ich in dieser Liga aufhöre bleibt mir einfach nur weil im moment gerade Saisonende ist und das macht mir die entscheidung etwas Leichter weil ich so hoffe ich so keinen Verärgere ausser mich selbst ......

CIAO Karsteen
    P.S.Wie ist das mit meinem Zugang fürs Forum oder die Seite wird das gelöscht oder darf ich weiter dabeibleiben ???????Auch ohne das ich ein Team besitze .........

Karsten (Karsten Krack)
    (Martin Meyer) FlR | bouba

1. BuLi - 4. Saison - 34. Spieltag

Yang (1)
    Petterson (1)
    Marschall (2)
    (1) Kobiashvili
    Zuschauer: 38.400

S P I E L B E R I C H T

Mit einem 4:1 Heimsieg verabschiedet sich der 1FCK im Letzten Spiel dieser Saison es war ein spannendes faires spiel in dem Lautern einfach die etwas bessere Mannschaft war und so auch verdient gewann .......Am Ende ist man in Kaiserslautern mit dem erreichten in der Rückrunde sehr zu frieden stand man am ende der Vorrunde noch als letzter auf einem Abstiegsplatz gelang mit einem Kraftakt sondergleichen am ende der Wohl auch verdiente Klassenerhalt und alle im Vorstand sowie auch die Fans lagen sich nach dem Spiel gegen Freiburg in den Armen und freuten sich über die Leistung der Spieler und über den Guten Saisonausgang..................

Karsten (Karsten Krack)
    (Christian Matt) PitBull

1. BuLi - 4. Saison - 32. Spieltag

Basler (1)
    Yang (1)
    Marschall (1)
    (1) Breitenreiter
    Zuschauer: 32.000

S P I E L B E R I C H T

In einem Spannende kampfbetonten Abstiegsduell holt der 1 FCK die entscheidenden 3 Punkte um sich in der 1 Liga zu halten stand es 15 min vor schluss noch 2:1 und Haching hätte zumindest den Ausgleich verdient da foult Strehmel den allein aufs Tor Laufenden Yang an der 16 er Grenze den fälligen Freistoss verwandelt Basler mit einem Geniestreich zum entschiedenen 3:1 mitten in der Drangphase von Haching und strehmel sah auch noch rot mit nur 10 Mann hatte Haching dem 1 FCK eigentlich nichts mehr entgegen zu setzten und verlor wohl wegen der Roten Karte auch das spiel obwohl wenn mann ehrlich ist hätte auch ein Punkt drin sein Können allein die Chancenauswertung und die Rote Karte verhinderten dies .........
    Schlimmer noch in einem anschliesenden friendly gewann mann sogar 4:2 gegen den 1 FCK .....danke an Christian für das faire Spiel und ich hoffe wir sehn uns wieder zumindest in ein Paar friendlys würde mich freuen ......Karsten

Karsten (Karsten Krack)
    (Sven Udert) pod.Sven

1. BuLi - 4. Saison - 28. Spieltag

Basler (1)
    (1) Tweed
    (1) Akpoborie
    (2) Feldhoff
    (3) Rische
    Zuschauer: 45.600

S P I E L B E R I C H T

Keine Chance für Lautern in einem zu keiner zeit spannenden Spiel schlug der VFL den 1 FCK rein über die Flügel Lauterns abwehr hatte einen Rabenschwarzen Tag .........und wusste mit den Vielen Flanken nichts anzufangen ........

Also wie es im mom aussieht funzt es im orginal hab ich die trikots und wappen nicht mehr weis sondern orginal halt und mit Patch scheint es auch zu gehen hab aber erst einmal getestet mal abwarten :-)) schon mal danke im Vorraus für die Mühe ...... :look:

Karsten (Karsten Krack)
    (Stefan Krause) Krausi

1. BuLi - 4. Saison - 26. Spieltag

Yang (1)
    Marschall (1)
    (1) Amoroso

S P I E L B E R I C H T

Nach der Deutlichen und herben niederlage im letzten Spiel war heute wiedergutmachung angesagt man erwartete den BVB rechnete aber mit einem Starken gegner und so kam es auch...... beide Mannschaften schenkten sich nichts in einem meiner meinung nach guten und vorallem Spannenden Spiel ging es hin und her beide Abwehrreihen standen gut und so ergaben sich wenige chancen erst in der 44 min konnte marschall nach einem Abwehrfehler der Borussen das 1:0 markieren.......in der 2 Halbzeit spielte nur ein Team von Anfang an der BVB Lautern verschlief die ersten 20 min völlig und so markierte in der 70 min Amoroso mit einem schönen Kopfball das hochverdiente 1:1 danach drückte nur noch Dortmund und der 1 FCK hatte glück das mann nicht in Rückstand geriet 5 min vor schluss fing mann sich wieder und als beide Mannschaften schon mit einem Punkt zufrieden waren spielt Basler den Ball in der 90 min in die Spitze zu Yang den hatte mann die 2 Halbzeit noch gar nicht gesehn und der verwandelt freistehend zum letzendlich Glücklichen 2:1 Entstand für Lautern.........Fazit...... ein unentschieden wäre wohl der spannenden Partie am ehsten gerecht geworden und es tut mir ein bisschen leid aber ich denke mir tun die Punkte ganz gut im Kampf um den Abstieg und dortmund wird es nicht all zu schwer fallen hoff ich ........Danke Stefan für das faire und richtig geile Spiel ...... Karsten

@Manfred : Nee ist kein Problem sollst dich auch nicht hetzen wollt nur nochmal wissen wie es ist da kann ich mir das ständige neuinstallieren sparen und warte bis es eine Lösung gibt .......

Karsten (Karsten Krack)
    (Torben Holz) MMKia

1. BuLi - 4. Saison - 24. Spieltag

Djorkaeff (2)
    Petterson (1)
    Marschall (3)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T

Die Serie Hält :-) In der ersten Hälfte ein sehr gutes spiel der Lauterer ..der HSV hatte bis auf wenige Konter nichts entgegenzusetzten in der 2 Hälfte flachte das Spiel zusehends ab trotz alledem ein verdienter Heimsieg ........jetzt kann mann in Lautern erstmal durchatmen nach dieser Serie und sieht frohen Mutes in die Zukunft kann mann sich doch jetzt auch mal eine Niederlage leisten ohne gleich wieder auf dem letzten Platz zu stehen ........

Karsten (Karsten Krack)
    (Roland Botzenhard) Cobra

1. BuLi - 4. Saison - 22. Spieltag

Marschall (3)
    (2) Mykland
    Zuschauer: 44.800

S P I E L B E R I C H T

Heimspiel auf dem Betze und die Erwartungen der Fans nach 2 Siegen war hoch gesetzt konnten heute gegen die 60er aus München 3 Punkte eingefahren werden und so den Abstand zu den nichtabstiegsrängen wieder verkürzt werden ..........Das spiel geht los volles Haus der Betze brodelt die ersten beiden Chancen gehören den Lauterern aber schlechte Verwertung dann ein super rausgespielter Konter der 60er und das 1:0 für die Löwen stille im Stadion .......Lautern geschockt und so passierte es 10 min später sogar das Mykland das 2:0 nachlegt da waren 30 Min gespielt ......Alles vorbei .......nein diesmal zeigt sich Lautern nicht ganz so geschockt und schiest in der 45 min den Anschlusstreffer durch Marschall nach der Pause lautern drückend überlegen 2:2 wieder Marschall und so gings weiter die Löwen zeigen jetzt Nerven wie Lautern in Halbzeit eins und da passiert es von Halb Links unten markiert wiederum Marschall den 3:2 Führungstreffer mitten ins Löwenherz die machen jetzt auf und werfen alles nach vorne aber die Lauternabwehr steht gut und bringt den Sieg nach Hause Riesen Party auf dem Betze so kanns weitergehn dann ist der Klassenerhalt vieleicht doch noch möglich 3 Siege in Folge das hebt die Moral........Ein dank noch nach München führ das Faire Spiel es hat einfach nicht sollen sein ein Tor mehr am Anfang und es wäre wohl vorbei gewesen ..........

Also ich hab ne Flatrate bei T- online jetzt mein Problem..... hab ich zb E-Mule laufen oder auch beim normalen Surfen... auch schon wenn ich online gespielt hab... ist Plötzlich die Verbindung weg also ich bin nicht mehr online einfach so ohne Meldung oder so das heist wenn ich den Pc Mal längere Zeit laufen hab und ich nicht da bin und ich kontrollier das dann wenn ich nach Hause Komme besteht keine Verbindung mehr zum Internet .....Hab eine DFÜ Netzverbindung erstellt mit wie Gesagt t-online hab da auch die Zeitbegrenzung rausgenommen ist aber immer noch so kennt jemand das Problem oder weis jemand ein Vorschlag wie ich es lösen kann......so das ich wenigstens bis zur 24 STd, Trennung online sein kann .....?????

Karsten

Karsten (Karsten Krack)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

1. BuLi - 4. Saison - 21. Spieltag

Yang (1)
    Marschall (1)
    (1) Rosicky

S P I E L B E R I C H T

Heute Abend kam es am Betzenberg zum Spiel gegen Hansa Rostock ...Lautern immer noch im Abstiegskampf brauchte dringend die Punkte und so legte man los um zu gewinnen...aber nach 5 min schon die Kalte dusche Rosicky macht das 0:1 und es wurde totenstill im Stadion .......doch danach lautern gleichwertig und Kämpferisch zur Halbzeit das verdiente 1:1 durch Marschall.....Nach dem Wechsel Lautern weiter spielbestimmend was auch ball besitz und Torchancen aussagten doch es wollte trotz klarer Möglichkeiten kein Tor gelingen ....Rostock durch Konter immer gefährlich aber die Lautern abwehr stand gut .....in der 80 min dann endlich der verdiente Führungstreffer durch Yang noch 10 min Rostock blies zum endgültigen Angriff und stellte auf 2-5-3 um doch die Abwehr der Teufel hält den Vorsprung und rettet die wichtigen 3 Punkte ....nach dem Abpfiff riesenjubel im Stadion ........Lautern hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben ..........

Stonygan (Andreas Lentz)
    (Karsten Krack) Karsten

1. BuLi - 4. Saison - 20. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Bindewald
    (2) Djorkaeff
    (1) Yang
    (1) Marschall
    Zuschauer: 52.000

S P I E L B E R I C H T

Mann glaubt es Kaum aber der 1FCK kann noch gewinnen und das mit sage und schreibe 5:0 .......gegen schwach aufspielende Stuttgarter die im Moment noch weniger spielen wie der 1 FCK konnte ein glatter sieg eingefahren werden den mann aber aufgrund der fehlenden Spielpraxis von Stuttgart nicht zu hoch einschätzen darf .......

Mmmh also zu den Besten gehör ich wohl nicht aber sofern es die Zeit erlaubt bin ich natürlich auch dabei wenns um die Liga geht .........