Beiträge von Karsten

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League (Cobra)

S P I E L B E R I C H T

Was für eine Klatsche für Lautern mann kam überhaupt nicht ins spiel und wurde förmlich überrannt zur Halbzeit 0:5 in der Zweiten Halbzeit lief es etwas Besser aber es war nichts mehr zu Holen ........Danke an Roland fürs Faire Spiel

Mmmh also zu den Besten gehör ich wohl nicht aber sofern es die Zeit erlaubt bin ich natürlich auch dabei wenns um die Liga geht .........

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League (GroovyGee)

S P I E L B E R I C H T

Starker Beginn von Barcelona mit eineigen guten chancen so auch die verdiente Führung von 1:0 aber Lazio kamm mitte der ersten Halbzeit immer besser ins spiel und gewinnt zum schluss verdient 4:1

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League (benbull)

S P I E L B E R I C H T

Spannendes Spiel zwischen Lazio und Bayer mit einem denkbar knappen ergebniss und 3 Punkte für Lazio........Danke and Benjamin fürs faire Game .....

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League (Schnabel)

S P I E L B E R I C H T

Trotz der eigentlich guten Spielweise von Georg nutzte er seine Chancen nicht .......und ich konnte 3 Punkte einfahren ......

So eben hatt auch der 1 FCK sein wohl letztes spiel mit Fifa 02 beendet .....und somit auch die Vorrunde und mann glaubt es kaum es kam zu einem versöhnlichen Abschluss mann schlug auswärts den 1 FC Freiburg und holte so nochmal 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg ......mann überwintert zwar auf dem Letzten Tabellenplatz hat aber dennnoch noch kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen und geht so guter dinge in die Rückrunde um sich der schwierigen Aufgabe zu stellen doch noch das fast unmögliche wahr zu machen und nicht Abzusteigen .........

@ Ali gerne bin ich bereit den Vorfall zu vergessen obwohl es da nichts zu vergessen gibt ich hab meine Situation dargestellt nicht mehr und nicht weniger und streit will ich schon gar nicht und sehr gerne würde ich das ein oder andere Friendly mit 03 gegen dich machen um dir zu zeigen das ich nicht unfair spiele und versuche mitzuspielen auch wenn ich verliere ...........aber wenn ich nunmal kein 02 mehr spiele und es mir ohne Übung einfach schwer fällt mitzuhalten war das für mich die einzige möglichkeit nicht 2 Stellig abgeschossen zu werden das war der Grund meiner Spielweise aber wie gesagt schwamm drüber haben wir uns alle wieder lieb :-)

Karsten

@ Someg: Sollte das so eine Andeutung auf "er oder ich" sein, dann wirst Du schlechte Karten haben, da Dich der Gegner ja "nicht mal beschimpft" hat;-)
    Ne ne das meinte ich damit nicht "er oder ich" weil mir das im Prinzip egal ist ist auch nicht mein Ziel ihn hier schlecht zu machen mit solchen aussagen macht er meiner Meinung nach genug für sein Image wollte halt nur einfach mal meine Darstellung der Situation des spieles präsentieren und sollten dann einige der Meinung sein ich würde unfair spielen wie er sagt dann ist es für mich kein Problem mein Posten abzugeben das meinte ich ........ kann ja sein das es ein vergehen ist nur 9:2 zu verlieren *gggg* vieleicht will ich ihn auch etwas darauf Aufmerksam machen das er mal die Situation anderer Berücksichtigt und es nicht nur darum geht so hoch wie Möglich zu gewinnen ......................

So da ich mir nach meinem Spiel gegen Waldhof schon gedacht habe das was nachkommt hier mal meine Stellungnahme zum Spiel und zu meinem ach so unverschämten Verhalten (das ich nicht lache).Weil Michael sich die Hand verstaucht hat wurde für waldhof ein Interemistrainer eingestellt soweit so gut der Rief mich heute im Icq An wann wir den unser Spiel machen wollte .....nun da ich schon seit sage und schreibe 6 Wochen kein Fifa 2002 mehr ausser den wirklich wichtigen Ligaspielen gespielt habe hab ich ihm den Vorschlag gemacht gleich zu spielen weil ich eigentlich eh keine Chance mehr habe (sie letzten Ligaspiele) gut das spiel begann und es verlief wie ich es mir gedacht habe die Belegung der Tasten war sehr ungewohnt für mich und so stand es nach ca 15 min 3:0 für ihn (wohlgemerkt) ich überlegte mir wie schaff ich es so wenig Tore wie nur möglich zu bekommen um nicht 2 stellig abgeschossen zu werden ich entschied mich sehr defensiv zu spielen und den Ball möglichst lange in meinen Reihen zu halten um nicht in einem Fiasko zu enden .........darauf hin merkte mann schon an der Spielweise meines Gegners das es ihm sichtlich schwerfiel damit klarzukommen (hier hatte mann ja nun die Möglichkeit vieleicht 20 tore gegen jemand zu schiesen wie geil ich bin ja so gut ) es dauerte nicht lange und ich lag noch höher zurück also ielecht 6:0 oder so dann schoss ich mehr aus zufall auch noch 2 Tore am ende Stand es dann 9:2 in worten (NEUN ZU ZWEI) für meinen gegner mir hat es zwar nicht gefallen aber was sollte ich machen ich spiel halt kein 02 mehr artig wie ich bin beglückwünschte ich ihn und da gings dann los : Ich kann den genauen Wortlaut nicht wiedergeben ist auch nicht wichtig aber ich würde ja ach so unfair spielen und hätte sein Spiel kaputt gemacht und und und als Krönung kam dann noch er hätte eine Wette verloren was weis ich in welchem Zusammenhang (oder war es nur Spass....kann sein?????) und der schnelle Abgang aus dem Spiel nun nur soviel dazu ich war und bin eigentlich immer ein Fairer Spieler gewesen der seine Spiele Pünktlich macht und auch verlieren kann (wenn auch nicht gerne ) aber mich hier als ein : ( Einen Bericht schreibe ich nicht - dafür hat mich das extrem Unfaire Verhalten des Gegners zu sehr geärgert, der mehr auf Zeit gespielt hat als sonstwas. Das ist eine Unverschämtheit :-( ) find ich nicht ok und stelle wenn es von der Ligaleitung gewünscht wird gerne Meinen Posten als Trainer des 1 FCK zur Verfügung.............Weitere Ausführungen erspar ich mir ........und wer eine Unfaire Spielweise an den Tag legt nach einer 5 oder 6 : 0 Führung zur Halbzeit überlasse ich dem Auge des Betrachters dieses Berichtes ........Ausser es ist unheimlich wichtig hier in der Liga nur aus Sieggeilheit und dementsprechend HOCH zu gewinnen kam mir die Ganze zeit nicht so vor ........und ich bin gerne Hier........

So das wars wollt das nur mal loswerden hat mich schon ganz schön geärgert.........
    Wie gesagt ich spiel gerne weiter hier aber ich hab auch kein Problem damit den Trainerposten aufzugeben wenn denn ander in der 1 Liga auch der Meinung sind nur weil ich nicht mehr 02 Spiele bin ich ein Unfairere Spieler das möchte ich nähmlich nicht sein ........

Karsten Krack

T E A M S

Heimteam: Borussia Dortmund (Karsten) Gastteam: FC Bayern München (Bomber)

S P I E L B E R I C H T

In einer Mitreisenden Partie im Ausverkauften Westfalenstadion lieferten sich der BVB und die Bayern ein hochklassiges Match das eigentlich jeder hätte gewinnen können aber der BVB hatte in der 105 Min der Verlängerung das etwas glücklichere Ende für sich und schoss durch Rosicky den 3:2 Entstand ,faires und spannendes Spiel .........

Stellungnahme des Trainers zur derzeitigen Situation : Da ich nun gestern innerhalb von 2 Wochen mein 26 Gegentor bekommen hab und dabei keins geschossen hab musste ich mir überlegen wie es mit mir und dem Verein weitergehen soll ich würde gern in der Vdfb bleiben sehe aber derzeit keine Möglichkeit mich eingehend mit 2 Spielen zu beschäftigen und sie auf einigermassen hohem Nievau spielen zu können ;( daher hatte ich mich kurz nach der Niederlage gegen Mainz eigentlich dazu entschieden Zurückzutreten aber dann könnte ich in der Rückrunde nicht mehr Mitspielen !!!Ich hab also überlegt schlaf noch mal eine Nacht darüber und entscheid dich dann Morgen (Heute)hier nun meine Entscheidung :Ich bin kein Spieler der Gerne hinwirft mitten in der Saison die Situation in Kaiserslautern ist nicht gerade Rosig und für die letzten Spiele planen wir 0 Punkte ein ich werde aber die Spiele mit 2002 (Ligaspiele) trotzdem machen egal wie es aussieht oder ausgeht das ich gegen den Abstieg spiele war von Anfang an Klar aber ich hoffe nunmal auf die Rückrunde um die Ganze Sache noch ein bisschen besser gestalten zu können ,die übergangs zeit bis dahin wird zwar hart aber Egal der Vorstand des Vereins setzt mich nicht unter Druck und möchte das ich bleibe .......ALso werd ich das durchziehen auch auf die Gefahr hin das es nicht viel Bringt werde mich aber wenn ich trainiere auf 2003 konzentrieren so das von mir nicht viel in den letzten Spielen zu erwarten sein wird denk ich mal schlecht weil 3 direkte Konkurrenten dabei sind aber Egal ......Scheint die einzige Möglichkeit zu sein hier weiter zu spielen .......

Wollte das nur mal loswerden...........Danke an die Trainer von Bayern und Mainz für ihre aufmunternden Worte und an Aike das er immer offline war als ich on war :D:

Bis Dann
    Karsten

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League (DalaiLama)

S P I E L B E R I C H T

Bayern vs. Real kein besonders berauschendes Spiel aber doch nett anzuschauen und fair gespielt Bayern in Hälfte eins gleichwertig konnte in der 2 Hälfte den Sieg für sich verbuchen .......