Beiträge von Karsten

So eben hatt auch der 1 FCK sein wohl letztes spiel mit Fifa 02 beendet .....und somit auch die Vorrunde und mann glaubt es kaum es kam zu einem versöhnlichen Abschluss mann schlug auswärts den 1 FC Freiburg und holte so nochmal 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg ......mann überwintert zwar auf dem Letzten Tabellenplatz hat aber dennnoch noch kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen und geht so guter dinge in die Rückrunde um sich der schwierigen Aufgabe zu stellen doch noch das fast unmögliche wahr zu machen und nicht Abzusteigen .........

@ Ali gerne bin ich bereit den Vorfall zu vergessen obwohl es da nichts zu vergessen gibt ich hab meine Situation dargestellt nicht mehr und nicht weniger und streit will ich schon gar nicht und sehr gerne würde ich das ein oder andere Friendly mit 03 gegen dich machen um dir zu zeigen das ich nicht unfair spiele und versuche mitzuspielen auch wenn ich verliere ...........aber wenn ich nunmal kein 02 mehr spiele und es mir ohne Übung einfach schwer fällt mitzuhalten war das für mich die einzige möglichkeit nicht 2 Stellig abgeschossen zu werden das war der Grund meiner Spielweise aber wie gesagt schwamm drüber haben wir uns alle wieder lieb :-)

Karsten

@ Someg: Sollte das so eine Andeutung auf "er oder ich" sein, dann wirst Du schlechte Karten haben, da Dich der Gegner ja "nicht mal beschimpft" hat;-)
    Ne ne das meinte ich damit nicht "er oder ich" weil mir das im Prinzip egal ist ist auch nicht mein Ziel ihn hier schlecht zu machen mit solchen aussagen macht er meiner Meinung nach genug für sein Image wollte halt nur einfach mal meine Darstellung der Situation des spieles präsentieren und sollten dann einige der Meinung sein ich würde unfair spielen wie er sagt dann ist es für mich kein Problem mein Posten abzugeben das meinte ich ........ kann ja sein das es ein vergehen ist nur 9:2 zu verlieren *gggg* vieleicht will ich ihn auch etwas darauf Aufmerksam machen das er mal die Situation anderer Berücksichtigt und es nicht nur darum geht so hoch wie Möglich zu gewinnen ......................

So da ich mir nach meinem Spiel gegen Waldhof schon gedacht habe das was nachkommt hier mal meine Stellungnahme zum Spiel und zu meinem ach so unverschämten Verhalten (das ich nicht lache).Weil Michael sich die Hand verstaucht hat wurde für waldhof ein Interemistrainer eingestellt soweit so gut der Rief mich heute im Icq An wann wir den unser Spiel machen wollte .....nun da ich schon seit sage und schreibe 6 Wochen kein Fifa 2002 mehr ausser den wirklich wichtigen Ligaspielen gespielt habe hab ich ihm den Vorschlag gemacht gleich zu spielen weil ich eigentlich eh keine Chance mehr habe (sie letzten Ligaspiele) gut das spiel begann und es verlief wie ich es mir gedacht habe die Belegung der Tasten war sehr ungewohnt für mich und so stand es nach ca 15 min 3:0 für ihn (wohlgemerkt) ich überlegte mir wie schaff ich es so wenig Tore wie nur möglich zu bekommen um nicht 2 stellig abgeschossen zu werden ich entschied mich sehr defensiv zu spielen und den Ball möglichst lange in meinen Reihen zu halten um nicht in einem Fiasko zu enden .........darauf hin merkte mann schon an der Spielweise meines Gegners das es ihm sichtlich schwerfiel damit klarzukommen (hier hatte mann ja nun die Möglichkeit vieleicht 20 tore gegen jemand zu schiesen wie geil ich bin ja so gut ) es dauerte nicht lange und ich lag noch höher zurück also ielecht 6:0 oder so dann schoss ich mehr aus zufall auch noch 2 Tore am ende Stand es dann 9:2 in worten (NEUN ZU ZWEI) für meinen gegner mir hat es zwar nicht gefallen aber was sollte ich machen ich spiel halt kein 02 mehr artig wie ich bin beglückwünschte ich ihn und da gings dann los : Ich kann den genauen Wortlaut nicht wiedergeben ist auch nicht wichtig aber ich würde ja ach so unfair spielen und hätte sein Spiel kaputt gemacht und und und als Krönung kam dann noch er hätte eine Wette verloren was weis ich in welchem Zusammenhang (oder war es nur Spass....kann sein?????) und der schnelle Abgang aus dem Spiel nun nur soviel dazu ich war und bin eigentlich immer ein Fairer Spieler gewesen der seine Spiele Pünktlich macht und auch verlieren kann (wenn auch nicht gerne ) aber mich hier als ein : ( Einen Bericht schreibe ich nicht - dafür hat mich das extrem Unfaire Verhalten des Gegners zu sehr geärgert, der mehr auf Zeit gespielt hat als sonstwas. Das ist eine Unverschämtheit :-( ) find ich nicht ok und stelle wenn es von der Ligaleitung gewünscht wird gerne Meinen Posten als Trainer des 1 FCK zur Verfügung.............Weitere Ausführungen erspar ich mir ........und wer eine Unfaire Spielweise an den Tag legt nach einer 5 oder 6 : 0 Führung zur Halbzeit überlasse ich dem Auge des Betrachters dieses Berichtes ........Ausser es ist unheimlich wichtig hier in der Liga nur aus Sieggeilheit und dementsprechend HOCH zu gewinnen kam mir die Ganze zeit nicht so vor ........und ich bin gerne Hier........

So das wars wollt das nur mal loswerden hat mich schon ganz schön geärgert.........
    Wie gesagt ich spiel gerne weiter hier aber ich hab auch kein Problem damit den Trainerposten aufzugeben wenn denn ander in der 1 Liga auch der Meinung sind nur weil ich nicht mehr 02 Spiele bin ich ein Unfairere Spieler das möchte ich nähmlich nicht sein ........

Karsten Krack

Stellungnahme des Trainers zur derzeitigen Situation : Da ich nun gestern innerhalb von 2 Wochen mein 26 Gegentor bekommen hab und dabei keins geschossen hab musste ich mir überlegen wie es mit mir und dem Verein weitergehen soll ich würde gern in der Vdfb bleiben sehe aber derzeit keine Möglichkeit mich eingehend mit 2 Spielen zu beschäftigen und sie auf einigermassen hohem Nievau spielen zu können ;( daher hatte ich mich kurz nach der Niederlage gegen Mainz eigentlich dazu entschieden Zurückzutreten aber dann könnte ich in der Rückrunde nicht mehr Mitspielen !!!Ich hab also überlegt schlaf noch mal eine Nacht darüber und entscheid dich dann Morgen (Heute)hier nun meine Entscheidung :Ich bin kein Spieler der Gerne hinwirft mitten in der Saison die Situation in Kaiserslautern ist nicht gerade Rosig und für die letzten Spiele planen wir 0 Punkte ein ich werde aber die Spiele mit 2002 (Ligaspiele) trotzdem machen egal wie es aussieht oder ausgeht das ich gegen den Abstieg spiele war von Anfang an Klar aber ich hoffe nunmal auf die Rückrunde um die Ganze Sache noch ein bisschen besser gestalten zu können ,die übergangs zeit bis dahin wird zwar hart aber Egal der Vorstand des Vereins setzt mich nicht unter Druck und möchte das ich bleibe .......ALso werd ich das durchziehen auch auf die Gefahr hin das es nicht viel Bringt werde mich aber wenn ich trainiere auf 2003 konzentrieren so das von mir nicht viel in den letzten Spielen zu erwarten sein wird denk ich mal schlecht weil 3 direkte Konkurrenten dabei sind aber Egal ......Scheint die einzige Möglichkeit zu sein hier weiter zu spielen .......

Wollte das nur mal loswerden...........Danke an die Trainer von Bayern und Mainz für ihre aufmunternden Worte und an Aike das er immer offline war als ich on war :D:

Bis Dann
    Karsten

Hi @all :rolleyes: ich hab da mal ne Frage die mich schon lange beschäftigt mir aber nie so richtig beantwortet wurde und jetzt mit der neuen Fifa Version kommt sie wie alle Jahre wieder .....Es geht um die Bezeichnungen Digitales Pad oder Analoges Pad ;( .......
    Ich besitze ein MS Sidwinder Pad .......
    Hier jetzt die Fragen:
    Ein bekannter sagte neulich zu mir das mir mit diesem Pad spielerisch nachteile entstehen würden wohl gemerkt bei FIFa und ein Sidwinder Pro besser wäre ........stimmt das und wo liegt der Unterschied zwischen den 2 Pads welches ist digital und welches Analog oder sind beide Gleich ......welcher Unterschied beim Spielen ist zu bemerken und auf was wirkt sich das im Spiel evtl aus .....Dazu muss mann sagen das in der Beschreibung von 2003 klar steht das das spiel für den Sidewinder Pro optimiert ist ......Bitte um Hilfe und um eine erklärung damit ich mal weis wo die unterschiede liegen.........

Danke schon mal
    Karsten :p:

Karsten (Karsten Krack)
    (Eduard Fuchs) iSa[Jojo]

1. BuLi - 4. Saison - 8. Spieltag

Basler (1)
    Fjoertoft (1)
    Reich (1)
    Petterson (1)
    Marschall (2)
    (2) Labbadia
    Zuschauer: 34.800

S P I E L B E R I C H T

Zweiter Sieg des 1 FCK in der neuen Saison :-) . Nur eins hat mich geärgert als ich in Führung ging kam sofort das Chat Fenster und ich solle doch aufhören Solos zu machen also wer mich und meine Spielweise kennt dürfte Wissen das ich keine Sogenannten Solos Spiele lieber verlier ich ......Zur ehrenrettung muss ich sagen das mein Gegner sich nach dem Spiel entschuldigte und sagte er habe übertrieben reagiert......Find ich ok .....Kaiserslautern war einfach besser auch ohne solos und so geht der Sieg meiner Meinung nach auch voll in Ordnung ...Danke noch an den Trainer von Bielefeld für das aber doch fair geführte Spiel und nochwas ich hab auch schon oft genug verloren kopf hoch das wird schon und mann muss auch verlieren können auch wenns schwer fällt. Karsten 1FCK

Hat sich ja jetzt geklärt wie gesagt hatte mich nur gewundert das Flame nicht postet weiss ja jetzt warum vergessen wirs und ich mach einfach diesen Monat noch eins gegen Ihn wenn ich ihn mal on erwische :-))))

Ähm ich will aber nicht ruhig sein :-)) und glaube du hast da was falsch verstanden nicht ich hab ein 4 Spiel gemacht sondern der andere Gegner von Flame nachdem er anscheinend das ergebniss von mir also ich gegen ihn wie er im ersten Thread sagt nicht gepostet hat und dann schnell noch ein anderes gespielt hat gegen jemand der schon 4 spiele hatte wenn also jemandem ein nachteil entstanden ist dann doch mir weil ich mein 4 spiel nicht gepostet bekommen hab so wie es mit Flame abgesprochen war ......... und ich hab jetzt praktisch wie man in der tabelle auch sehn kann statt 32 Spielen nur 31 .........und zum überfluss auch noch einen sieg den einzigen ...Fehler... wenn überhaupt von mir war das ich den Beitrag nicht gelesen hab und mich eigentlich nur gewundert hab wieso Flame das ergebniss nicht gepostet hatte ..........Nichts für ungut wollte das nur mal loswerden !!!!

Ja und ich hab schon gedacht du willst es nicht posten weil du verloren hast und hab mich gewundert nur schade das ich jetzt ein Spiel weniger hab als ich haben sollte und natürlich auch einen Sieg weniger wenn auch knapp !!!!!
    Don Manfred : Kann mann das nicht noch ändern ??????

MMKia (Torben Holz)
    (Karsten Krack) Karsten

1. BuLi - 4. Saison - 7. Spieltag

Groth (1)
    Baeron (1)
    (1) Fjoertoft
    (1) Reich
    (2) Marschall
    Zuschauer: 55.000

S P I E L B E R I C H T

Heute war es endlich Soweit das fast unmögliche ist geschehen der 1FCK hat seine ersten Punkte eingefahren und das auswärts beim HSV ..... :-).Das Spiel begann recht vielversprechend und Kaiserslautern ging gleich in Führung mann versuchte weiterhin Druck zu machen und es gelang auch Prompt das 2 Tor.....Riesenjubel bei den 2500 mitgereisten Lautern Fans danach kam die Stärkste Phase des HSV mit gutem Fussball gelang noch vor der Halbzeit der Anschlusstreffer,Nach der Halbzeit starker beginn des HSV und so geschah es das mann auf 2:2 herankam und sogar etwas mehr vom Spiel hatte nur halt kein Tor schoss........ab der 60 Min kam der 1 FCK wieder besser ins spiel und schoss durch einen schönene SPielzug den 3:2 Führungstreffer den man bis zur 80 min halten konnte und dann durch einen Konter sogar noch den 4:2 Endstand durch Marschall erzielte...........Alles in allem meiner Meinung nach ein Verdienter Erfolg auch aufgrund von Ballbesitz und Chancen ,Hamburg hatte alles in allem 25 starke min die heute einfach nicht reichten........In Kaiserslautern schaut mann jetzt etwas gelassener in die Zukunft und hofft weiterhin auf den ein oder anderen Punkt um die Abstiegsränge zu verlassen nichts desto Trotz weis man das dies nur ein kleiner Schritt in Richtung des Grossen Ziels Klassenerhalt ist .............

Dann sag ich mal danke Mannes den daran hats wohl gelegen also einfach Firewall aus und es geht .......
    Aber schon ein bisschen komisch egal hauptsache es funzt :-)))

DAAANNNKEEE

Mhhh hab folgendes Problem und bitte um Hilfe hab einen Neuen Rechner mit Win XP jetzt will ich den neuesten Patch runterladen und aufspielen aber es bricht immer beim Download ab und zwar immer bei dem ersten von 75 also
    1/75:jh00681.fsh.cab von downloads.vdfb.de
    Fortschritt 61,44kb of 71.46 kb
    immer an dieser Stelle mach ich was falsch oder gibts mit XP Probleme weis nicht weiter ??????

Karsten

Oder kann es sein das es am Patch selbst liegt weil wenn ich nur die BL und die Wappen update das geht 2 Liga und Rl bleibt hängen ????

Zitat

Original von Nettno
    Wer macht sich denn jetzt schon Stress :shock2: nach dem 2ten bzw. 3ten Spieltag ???
    Ich denke der Klassenunterschied wird sich im Laufe der Saison schon noch zeigen, jetzt kann doch noch keiner Abstiegsangst haben ?(

:p: Wenn du dich da mal nicht täuscht *zitter* :shock1: