Also ich spiel jetzt auch schon ne Weile Fifa online und habe es immer geschafft meine Spiele zu machen ein Spiel ist nun wirklich nicht zuviel in der Woche das sind 20MIN Mensch.Aber kann es nicht auch sein das viele noch in 2,3,4 anderen Ligen spielen und deshalb zeitlich nicht hinkommen .........?
Wenn dem so ist sollte mann sich vieleicht überlegen ob das sinn macht ........ und nicht lieber nur in vieleicht 1 oder 2 ligen Spielt und dafür zuverlässig.
Karsten
Beiträge von Karsten
-
-
:p
Wäre da evtl auch interesiert wenn du noch jemand suchst ......Fahr aber morgen erst mal bis 02.06 in Urlaub würde mich dann nachher mal melden wenn du mir den Link der Page mal zukommen lässt und interesse besteht von deiner Seite aus .
Muss aber dazu sagen das ich in dieser hinsicht null erfahrung hab
falls mann ausser Fifa Spielen überhaupt welche Braucht ich mein zum Ablauf in so einem Clan hab immer nur davon gehört .
Meld mich einfach mal bei dir wenns recht ist und du sagst mir wie es funktioniert dann kann ich ja immer noch entscheiden .Karsten
-
Hi
Nur nochmal zur sicherheit weil ich kenn mich nicht so gut aus
Der patch für die 1 liga ist das : VDFB-Patch 3.01
downloaden und nach der Anleitung von Frank im News Bereich installieren und gegebenenfalls deinstallieren oder ??????Karsten

-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League (Florixx) S P I E L B E R I C H T Real Vs Milan von Anfang an druckvolles Spiel von Madrid das verdient in Führung ging schönes Spiel im Allgemeinen mit einem etwas Verunsicherten Trainer von Milan der Aber durch Konter immer gefährlich blieb am Ende Verdienter Sieg von Real .Weiter so Florian bist auf dem Richtigen Weg . Karsten
-
Kann sein das ich was nicht mitbekommen habe aber wo kann ich den Spielefile saugen???????
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League (MMKia) S P I E L B E R I C H T Tolles Spiel auf wirklich sehr hohem Nievau von Beiden Mannschaften obwohl Mpenza mit einem Konter den eher unverdienten Sieg zum 3:2 Erzielte war es ein klasse Spiel thx an Torben so macht fifa Spass.
-
Sorry war mein Fehler

-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League (Couly) S P I E L B E R I C H T Mmmmmh so eigentlich wollte Levin gestern schon posten aber er hats wohl vergessen oder konnte nicht dann mach ich das mal hier hoffe du hast nichts dagengen Levin. Gut nu dann Ein sehr ausgeglichenes Spiel beider Parteien spannend und fair geführt keiner von uns konnte dem anderen davon ziehen und so endete das spiel nach 90 min auch 3:3 Levin sagte mir wir müssen weiterspielen was wir auch taten und ich konnte mit etwas Glück den 4:3 Endstand markieren. Freu mich auf ein freindly demnächst gegen dich Levin meld dich mal .
-
:O Hi wollt nur Bescheid geben bin wohlbehalten und erholt aus dem Skiurlaub zurück und bin sobald es die Zeit zu lässt bereit für das ein oder andere Friendly :dance2: :dance2:
KARSTEN
-
:smokin: Also ich hab Win ME Drauf und bei mir funktioniert alles Prima mit Fifa mal von isdn-isdn abgesehn .
Karsten
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: FC Bayern München (Moskito) S P I E L B E R I C H T Real gegen Bayern eigentlich ein klassiger aber Real ohne jede Chance aber äusserst faires Spiel geführt von Matthias Karsten gab alles aber da war doch ein deutlicher unterschied zu erkennen hat aber trotzdem riesen Spass gemacht auch wenn ich verloren hab .
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League (Moritz) S P I E L B E R I C H T Ein paar Worte zum Spiel ,Teamwahl e.t.c. ... Nun ja erstes Spiel und der kerl sagt er kann das spiel nicht :-) dann hat er mal kurz 5:1 geführt und ich hatte alle mühe wieder ranzukommen man bin ich schlecht aber geiles spannendes spiel auf ein neues Karsten