Beiträge von Karsten

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League ([DA]Piwi)

S P I E L B E R I C H T

Geiles Spiel mit ansehnlichem Fussball muss ich sagen aber klare Sache für Real Madrid gegen die Bayern ...........keine Chance :-)

Karsten (Karsten Krack)
    (Eduard Fuchs) iSa[Jojo]

1. BuLi - 4. Saison - 8. Spieltag

Basler (1)
    Fjoertoft (1)
    Reich (1)
    Petterson (1)
    Marschall (2)
    (2) Labbadia
    Zuschauer: 34.800

S P I E L B E R I C H T

Zweiter Sieg des 1 FCK in der neuen Saison :-) . Nur eins hat mich geärgert als ich in Führung ging kam sofort das Chat Fenster und ich solle doch aufhören Solos zu machen also wer mich und meine Spielweise kennt dürfte Wissen das ich keine Sogenannten Solos Spiele lieber verlier ich ......Zur ehrenrettung muss ich sagen das mein Gegner sich nach dem Spiel entschuldigte und sagte er habe übertrieben reagiert......Find ich ok .....Kaiserslautern war einfach besser auch ohne solos und so geht der Sieg meiner Meinung nach auch voll in Ordnung ...Danke noch an den Trainer von Bielefeld für das aber doch fair geführte Spiel und nochwas ich hab auch schon oft genug verloren kopf hoch das wird schon und mann muss auch verlieren können auch wenns schwer fällt. Karsten 1FCK

Hat sich ja jetzt geklärt wie gesagt hatte mich nur gewundert das Flame nicht postet weiss ja jetzt warum vergessen wirs und ich mach einfach diesen Monat noch eins gegen Ihn wenn ich ihn mal on erwische :-))))

Ähm ich will aber nicht ruhig sein :-)) und glaube du hast da was falsch verstanden nicht ich hab ein 4 Spiel gemacht sondern der andere Gegner von Flame nachdem er anscheinend das ergebniss von mir also ich gegen ihn wie er im ersten Thread sagt nicht gepostet hat und dann schnell noch ein anderes gespielt hat gegen jemand der schon 4 spiele hatte wenn also jemandem ein nachteil entstanden ist dann doch mir weil ich mein 4 spiel nicht gepostet bekommen hab so wie es mit Flame abgesprochen war ......... und ich hab jetzt praktisch wie man in der tabelle auch sehn kann statt 32 Spielen nur 31 .........und zum überfluss auch noch einen sieg den einzigen ...Fehler... wenn überhaupt von mir war das ich den Beitrag nicht gelesen hab und mich eigentlich nur gewundert hab wieso Flame das ergebniss nicht gepostet hatte ..........Nichts für ungut wollte das nur mal loswerden !!!!

Ja und ich hab schon gedacht du willst es nicht posten weil du verloren hast und hab mich gewundert nur schade das ich jetzt ein Spiel weniger hab als ich haben sollte und natürlich auch einen Sieg weniger wenn auch knapp !!!!!
    Don Manfred : Kann mann das nicht noch ändern ??????

MMKia (Torben Holz)
    (Karsten Krack) Karsten

1. BuLi - 4. Saison - 7. Spieltag

Groth (1)
    Baeron (1)
    (1) Fjoertoft
    (1) Reich
    (2) Marschall
    Zuschauer: 55.000

S P I E L B E R I C H T

Heute war es endlich Soweit das fast unmögliche ist geschehen der 1FCK hat seine ersten Punkte eingefahren und das auswärts beim HSV ..... :-).Das Spiel begann recht vielversprechend und Kaiserslautern ging gleich in Führung mann versuchte weiterhin Druck zu machen und es gelang auch Prompt das 2 Tor.....Riesenjubel bei den 2500 mitgereisten Lautern Fans danach kam die Stärkste Phase des HSV mit gutem Fussball gelang noch vor der Halbzeit der Anschlusstreffer,Nach der Halbzeit starker beginn des HSV und so geschah es das mann auf 2:2 herankam und sogar etwas mehr vom Spiel hatte nur halt kein Tor schoss........ab der 60 Min kam der 1 FCK wieder besser ins spiel und schoss durch einen schönene SPielzug den 3:2 Führungstreffer den man bis zur 80 min halten konnte und dann durch einen Konter sogar noch den 4:2 Endstand durch Marschall erzielte...........Alles in allem meiner Meinung nach ein Verdienter Erfolg auch aufgrund von Ballbesitz und Chancen ,Hamburg hatte alles in allem 25 starke min die heute einfach nicht reichten........In Kaiserslautern schaut mann jetzt etwas gelassener in die Zukunft und hofft weiterhin auf den ein oder anderen Punkt um die Abstiegsränge zu verlassen nichts desto Trotz weis man das dies nur ein kleiner Schritt in Richtung des Grossen Ziels Klassenerhalt ist .............

Dann sag ich mal danke Mannes den daran hats wohl gelegen also einfach Firewall aus und es geht .......
    Aber schon ein bisschen komisch egal hauptsache es funzt :-)))

DAAANNNKEEE

Mhhh hab folgendes Problem und bitte um Hilfe hab einen Neuen Rechner mit Win XP jetzt will ich den neuesten Patch runterladen und aufspielen aber es bricht immer beim Download ab und zwar immer bei dem ersten von 75 also
    1/75:jh00681.fsh.cab von downloads.vdfb.de
    Fortschritt 61,44kb of 71.46 kb
    immer an dieser Stelle mach ich was falsch oder gibts mit XP Probleme weis nicht weiter ??????

Karsten

Oder kann es sein das es am Patch selbst liegt weil wenn ich nur die BL und die Wappen update das geht 2 Liga und Rl bleibt hängen ????

Zitat

Original von Nettno
    Wer macht sich denn jetzt schon Stress :shock2: nach dem 2ten bzw. 3ten Spieltag ???
    Ich denke der Klassenunterschied wird sich im Laufe der Saison schon noch zeigen, jetzt kann doch noch keiner Abstiegsangst haben ?(

:p: Wenn du dich da mal nicht täuscht *zitter* :shock1:

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League (KelleIce2002)

S P I E L B E R I C H T

Spannendes Spiel gegen den Neuling hat spass gemacht und das beste ich hab seit weis ich wievielen Spielen mal wieder gewonnen hab schon nicht mehr dran geglaubt um ehrlich zu sein .................

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League (Commi)

S P I E L B E R I C H T

Lautern gegen Bochum da gibt es nicht sehr viel zu sagen der 1 FCK knüpft nahtlos an den Wunderbaren Saisonauftakt an nur nicht so hoch ............:-( man darf gespannt sein wie das in Lautern noch weiter geht ????

Also ich will ja nicht meckern und ich weis auch nicht so genau weil ich mein Team letzte Woche nicht so genau angeschaut habe (1FCK) aber ich glaube bei mir stimmt auch das ein oder andere nicht mehr mit der letzten saison überein ich war in der Gesamtstärke Stärker (glaube bei schnelligkeit) und habe das gefühl das auch bei dem ein oder anderen Spieler die Daten nicht mehr so sind wie letzte Saison ...........Das Problem mein Problem ist ich weis nicht mehr genau wer und wieviel Spieler im Kader waren und welche Stärke jeder einzelne davon hatte hab dir auch noch mal ne Mail geschrieben Big Sccot hoffe du kannst mir da etwas aufklärung verschaffen ?????????

Jep auch der Vorstand vom Krisengeschüttelten 1 FCK gibt je nach bedarf 5-10 Euro....... rechnet doch mal zusammen und gebt bekannt wie es denn werden soll (überweisung wäre wohl am besten ) mann muss ja nicht mehr sammeln wie gebraucht wird *ggg* ups wird ja schon gemacht oben im Post sorry
    :rotate:

Ups ich glaub ich hab den Fehler entdeckt kann es sein das sich Mathias Lust neuerdings fälschlicher weise in meinem Kader befindet da ist wohl irgendwo ein Fehler Passiert den ich hab ihn nicht gekauft der gehört woanders hin........

Hi mal ne frage wie kann es sein das ein Richtwert der die ganze zeit über im Grünen Bereich (85000Eur) war ohne das eigentlich was verändert worden ist Sprich (Spielerkauf,verkauf,Einnahmen oder Ausgben jeglicher art plötzlich ein minus von 65000Eur aufweist wie in meinem Fall ????

Hab da auch noch ein Problem und zwar wie bekannt kann ich beim evtl. verkauf eines meiner Spieler einen Preis eingeben den ich erzielen möchte , was passiert wenn der Preis nicht erreicht wird also in meinem Fall hatte ich für Igli Tare 250000 eingegeben obwohl der Grundwert bei 240000 anfängt jetzt bietet einer 240000 und es wird auch angezeigt wäre es nicht von vorteil er würde gesagt bekommen das der verein mindestens 250000 haben will und könnte dann erst bei 250000 anfangen zu bieten kann natürlich auch sein das es sich bei meiner Frage um einen Denkfehler meinerseits handelt .............

Wie wäre es damit, dass man sein Team im Stadion und nicht zu hause vor der Glotze unterstützt?

Wobei ich dann eher immer Freitags, Sonntags und Montags betroffen bin!

Jaja, die 2.Liga! ;)
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!
    [/quote]

Also ich hatte damit nicht unterstützen meines Lieblings teams gemeint ich meinte also keinen Stadionbesuch..... sondern das ich in meinem Verein oft Freitags Abends selbst spielen muss ............ und wir uns dann so gegen 19.00 uhr meistens treffen .